Spezialität

1K 72 7
                                    

𝗧𝗲𝗻𝘀𝗵𝗶 𝗣𝗢𝗩:
Ich schaute zwischen den beiden hin und her: „Wie wäre es, wenn ihr mich mal aufklären würdet?"

Kai seufzte genervt und schaute mich frech an:
"Diese dreckigen Helden sind hier!" , er griff nach Eri und zog sie grob an sich, "um die kleine Göre hier zu retten, nicht wahr Eri?"

Die kleine hatte Tränen in den Augen und mied den Blick von Overhaul.

"Helden?!" ,rief ich und schaute geschockt zu Kai und Chronostasis.

Der Mann im weißen Mantel schaute mich überrascht an: "Warum so geschockt? Wirst du etwa gesucht?"

Ich kratzte mich am Hinterkopf: "Ich weiß nicht, ich möchte ungern meinen Vater über den Weg laufen.."

Der braunhaarige wirkte total genervt, als ich dies erwähnte.

"Das interessiert kein, Du dumme Göre von Shigaraki." , sagte er also und ging weiter.

Huch, da ist aber jemand sauer. Wir liefen also den langen Gang entlang durch den Anwesen des Yakuzas.

Total genervt folgte ich ihnen mit meine Katana auf den Rücken. Wann komm ich hier endlich raus? Ich will zurück zu meinen Bruder Touya. Und zu Toga. Aber am meisten vermisste ich ihn.

Meine Gedanken wurden unterbrochen.
"Wir werden verfolgt." , merkte Chronostasis an.

Kai zeigte hinter uns, ohne etwas zu sagen liefen die restlichen seiner Leute dorthin, um sich um die Verfolger zu kümmern.

Nun waren wir nur noch zu fünft.
Kai, Chronostasis, Mimik, Eri und ich.

"Tenshi!" , hörte ich eine allzu gute bekannte Stimme meinen Namen rufen. Shoto. Was macht Shoto hier? Ich schaute direkt in die Richtung woher ich seine Stimme hörte.

Ich riss meine Augen auf: "Shoto!"

Ich war total glücklich ihn zu sehen. Er rannte in unsere Richtung und ich wollte gerade ebenfalls los laufen da-

"Du gehst nirgendwo hin!" , er hielt mein Handgelenk fest. Kai.

"Mimik! Kümmer dich um ihn!" , schrie er ihn schon an. Warte, Nein!

„Lasst ihn in Ruhe!" , sagte ich voller Panik und guckte flehend zu Overhaul. Aber er gab mir nur einen abweisenden Blick. Verdammt.

„Dein guter Zwillingsbruder wird wohl stark genug sein, schließlich ist euer Vater Endeavor." , zwinkertet er mir zu.

Ich wollte mich los reißen, aber schaffte es nicht. Es stimmt. Shoto ist stark, er würde Mimik sicherlich besiegen, aber.. sie haben dieses Mittel. Wenn Mimik dieses Mittel einnimmt, dann wird Shoto keine Chance haben.

Der Yakuza Boss zog mich hinter sich her: „Denkst du wirklich, DU kannst ihn helfen? Tenshi, kleine, du hast nicht einmal eine
Spezialität."

Bei sein Worten stockte ich. Er hatte recht. Ich kann nichts ausrichten..

𝗦𝗵𝗶𝗴𝗮𝗿𝗮𝗸𝗶 𝗣𝗢𝗩:

„Toga jetzt beeil dich doch mal!" , sagte ich zu der Blondine.

Ich war ziemlich genervt, endlich hatten wir den perfekten Plan, Tenshi aus diesen dreckigen Händen von Overhaul zu kriegen und jetzt kommen wir nicht voran.

Himiko atmete genervt aus: „Ich mach doch schon!"

„Shigaraki, mach dir nicht so ein Stress! Tenshi schafft das schon!" , versucht Twice mich zu beruhigen.

„Verdammt" , murmeltet ich.

Ich konnte nicht ruhig und klar denken. Seitdem Toga erzählte hatte, was passiert war.
Ich werde diesen Overhaul umbringen.

𝐓𝐞𝐧𝐬𝐡𝐢 𝐓𝐨𝐝𝐨𝐫𝐨𝐤𝐢 || ❥ 𝘛𝘰𝘮𝘶𝘳𝘢 𝘚𝘩𝘪𝘨𝘢𝘳𝘢𝘬𝘪 𝘍𝘍Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt