Jahrmarkt

1.9K 97 23
                                    

𝐓𝐞𝐧𝐬𝐡𝐢 𝐏𝐎𝐕:
Es war Wochenende und ich lag zusammen mit Toga auf der Couch. Ich auf der einen und sie auf der gegenüberliegenden von mir. Meine Beine ließ ich über der Lehne baumeln.
Ich starrte an die Decke, während Toga total aufgeregt war.

Unzwar war es das Wochenende wo der Jahrmarkt in die Stadt kam. Toga wollte unbedingt mit uns allen dorthin, was aber ein Problem wird, da man sie alle nicht erkennen durfte.

Ich hatte kein Problem damit, auf den Jahrmarkt zu gehen, nur bezweifle ich, dass Tomura uns das erlauben würde. Das Risiko wäre zu hoch, dass man uns erwischen würde.

Die Tür ging auf und der blauhaarige kam hinein. Er hatte ein schwarzen Mantel an und seine Kapuze tief ins Gesicht gezogen.

Sein Blick fiel auf mich. Seine roten Augen hafteten fest auf mir. Als Kurogiri ihn plötzlich ansprach, wendete er sein Blick von mir ab und ging auf den Nebelmann zu.

„Shigaraki, wie ist es gelaufen?" , fragte er ruhig, während er seine Gläser polierte.

Shigaraki ging auf die Bar zu: „Komm zu mir in mein Zimmer, ich muss mit dir darüber reden."

„Ist gut." ,sagte Kurogiri daraufhin.
Die beiden verschwanden nach oben.

Toga seufzte laut: „Tenshi, bitte lass uns dahin!"
Sie schaute mich mit großen Augen an.

„Toga, kläre dass doch bitte mit den anderen." ,sagte ich daraufhin.

Sie setzte sich ordentlich hin und schaute mir verführerisch direkt in die Augen: „Du bist doch hier die, die mit den Boss schläft."

Ich lief rot an: „Was? Nein! Was redest du da für ein Blödsinn?!"

Sie lachte und wurde ebenfalls rot: „Du hättest dein Blick sehen müssen! Hahaha. Zum totlachen!"

„Hey!" ,ich haute ihr gegen die Schulter und fing ebenfalls anzulachen, „Ist gut, ich werde mit ihm darüber reden."

„Geht doch!", grinste sie.

Als Kurogiri wieder nach unten kam, sprang ich von der Couch auf und ging hoch zu unseren Zimmern. Ich schaute nicht nach vorne, weshalb ich mit jemandem zusammen stieß.

„Autsch." ,sagte ich und hielt mir mein Kopf.
„Tenshi, ist alles gut?"
Ich schaute hoch und blickte in die Augen meines Bruders. Seine Augen sahen aus wie die von Vater.

„Dabi.., Tut mir leid. Ich hab dich garnicht gesehen." ,stammelte ich hervor.

Er legte eine Hand auf meine Schulter: „Schon gut Kleine. Wo willst du hin? Dein Zimmer ist doch vorne?"

Ich kratzte mich am Hinterkopf und schaute auf den Boden: „Ich wollte zu Shigaraki."
Er zog eine Augenbraue hoch und blickte mich verwirrt und etwas sauer an.

„Aha, was willst du von ihm?"
Ich seufzte. Er nimmt seine große Bruderrolle etwas zu ernst.

„Ich wollt nur mal mit ihm reden okay? Mach dir keine Sorgen." ,winkte ich ab und ging an ihm vorbei.

Er schaute noch kurz mir nach und verschwand denn doch nach unten.

Ich blieb vor der Tür von Tomura stehen und klopfte an.

„Ja?" ,kam es von drinnen.

„Kann ich reinkommen?" ,fragte ich unsicher.
Er wirkte recht gereizt, als er zurück kam. Ich würde mich nicht wundern, wenn er mich nicht sehen wollen würde.

„Tür ist offen." ,kam es von den Anführer der Liga.

Ich öffnete die Tür und ging hinein. Er saß vor seinen Bildschirm und hatte die Hände in seinen Haaren vergraben. Der Bildschirm war nicht an, so wie sonst, sondern ausgeschaltet und die Vorhänge, die sonst immer zugezogen sind, sind geöffnet. Das Fenster ist ebenfalls weit offen.

𝐓𝐞𝐧𝐬𝐡𝐢 𝐓𝐨𝐝𝐨𝐫𝐨𝐤𝐢 || ❥ 𝘛𝘰𝘮𝘶𝘳𝘢 𝘚𝘩𝘪𝘨𝘢𝘳𝘢𝘬𝘪 𝘍𝘍Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt