Der Abend verlief überraschend gut. Wir beide hatten uns super unterhalten und noch uns auf den passenden Pegel gebracht mit den Cocktails.
Wir hatten viel gelacht und es war rein richtig schöner Abend. Sein Chauffeur hatte uns früh morgens abgeholt. Während Kai ruhig aus den Fenster geschaut hatte, bin ich dann eingeschlafen.
Ich lag noch im Bett und wollte eigentlich weiter schlafen, als ich bemerkte, dass das garnicht mein Bett ist?! Verdammt. Ist das etwa Kais Bett?
Ich schreckte auf und schaute mich um.
Tatsächlich, es ist nicht mein Zimmer. Es war sehr schlicht gehalten und hatte keine unnötigen Möbel stehen. Nur das nötigste. Auch Deko gab es hier nicht zu sehen. Passt zu ihn.Aber was habe ich hier zu suchen? Warum liege ich nicht in mein Bett? Hatten wir etwa-? Sofort zog ich die Decke hoch umzusehen ob ich noch etwas anhabe. Glück gehabt. Ich hatte normale Schlafsachen an.
Schnell stand ich auf und riss seine Tür auf stand nun in seinem Büro. Der braunhaarige saß gerade auf der Couch, verstummte und sein Gegenüber schaute mich verwirrt an.
„Du hast ganz schön lange geschlafen, Tenshi." , kam es nun von Kai, der aber nicht in meine Richtung schaute.
„Wer ist sie?" , fragte sein Gegenüber und guckte zwischen Kai und mir hin und her.
Kai gab sein Gesprächspartner einen arroganten Blick und zog seine Augenbraue hoch: „Sie gehört zu Shigaraki."
Der Mann schaute mich anerkennend an und nickte: „Aber was macht sie denn hier bei dir, wenn sie zu Shigaraki gehört?"
Kai wollte gerade ansetzten, doch ich unterbrach ihn: „Ich bin hier mit zwei anderen aus der Liga, um eine Mission zu erledigen."
Der braunhaarige schloss seine Augen: „Geh doch bitte in dein Zimmer."
Verwirrt guckte ich zu ihn rüber. Hab ich was falsches gesagt?
Ich hakte nicht weiter nach und machte mich auf den Weg in mein Zimmer.
Am nachmittag trainierte ich wieder mit meinen Katana und trank Tee mit Kai. Wir unterhielten uns wieder über alles mögliche, bis er mich ernst anblickte: „Ich habe nachgedacht, was hältst du davon, wenn du den Yakuzas beitrittst? Ich denke du passt besser an meine Seite, als an der von Shigaraki. Dazu habe ich mehr zu bieten, kann dir ein schöneres Leben ermöglichen. Du würdest hier bei mir wohnen und mit mir vereisen und nicht in so einen dreckigen Loch leben."
Entsetzt schaute ich ihn an. Bitte was? Dreckiges Loch? Ich würde besser an seiner Seite passen, als an der von Tomura? Was denkt er sich.
„Was redest du da? Ich werde nicht den Yakuzas beitreten. Ich bin regelrecht für eine Mission hier. Bei meinen Respekt, aber nein. Die Schurkenliga ist meine Familie. Die werde ich nicht verlassen. Aber danke für das Angebot, Kai." , sagte ich ernst zu meinen Gegenüber.
Er zog seine Augenbrauen zusammen und faltete seine Hände zusammen, auf denen er sich mit seinen Kopf abstützte: „Du wirst deine Meinung schon noch ändern."
Der braunhaarige schaute im nächsten Moment in den Himmel und wirkte genervt. Kurz danach stand er auf und verschwand nach drinnen.
Ich seufzte und mein Blick fiel auf mein Katana. Tomura. Wann werden wir uns wiedersehen? Wann ist diese Mission zu Ende?
Die Sonne war dabei unterzugehen, als ich in mein Bett lag und ein Buch las, was mir Chronostasis gebracht hatte. Ich hatte Overhaul gefragt gehabt, ob er Bücher zum lesen habe, doch er schüttelte nur seinen Kopf und meinte, ich solle einfach Chronostasis Bescheid sagen was ich möchte und er würde mir es besorgen. Und somit habe ich nun einige Bücher zum lesen.
DU LIEST GERADE
𝐓𝐞𝐧𝐬𝐡𝐢 𝐓𝐨𝐝𝐨𝐫𝐨𝐤𝐢 || ❥ 𝘛𝘰𝘮𝘶𝘳𝘢 𝘚𝘩𝘪𝘨𝘢𝘳𝘢𝘬𝘪 𝘍𝘍
FanfictionTenshi Todoroki. Sie ist die jüngere Zwillingsschwester von Shoto. Leider hat sie kein gutes Verhältnis zu ihren Vater, Endeavor. Denn als ihnen gesagt wurde, sie hätte keine Spezialität, war sie in den Augen ihres Vaters eine Schande. Eine Schande...