Also bevor ihr anfangt zu lesen hier ist eine information,ich werde zu jedem kapitel eine person hinzufügel,also wie sie aussehen die reihenfolge wird sein:Ajla,Enes,Esma,Sara,Fabiana und Edin.
Viel spass beim lesen und ich hoffe dass Kapelle tel gefällt euch!:)
--------------------------------------------------------------------2Monate später:
Es ist in diesen 2monate nicht viel passiert. Klar ich treffe Enes manchmal noch auf der straße doch wir gehen uns aus dem weg. Ich geh auch wieder ganz normal zu schule,weil die Ferien leider zuende sind-.-Ich höre mein wecker klingeln und sehe dass wir schon 6:00uhr haben. Ich steh auf geh ins bad. Ich führe die alternative morgenroutine mit(duschen,zähne putzen usw.). Im zimmer angekommenguck ich als erstes wie dass wetter draußen ist und da ich sehe,dass es warm ist zieh ich mir eine ganz normale schwarze hose an,mein weißes T-shirt und dazu meine weißen converse chucks. Ich zieh meine schuhe unten an wenn ich losgehe ,weil man bei uns im haus nicht mit schuhn rumläuft. Meine haare lasse ich einfach auf und glätte sie noch einmal durch. Ich zieh mir meine silberne kette an wo mein name drauf steht und tu noch mascara drauf und einbisschen concealer. Noch schnell meinen Lip-balm (blueberry) und das wars dann auch. Meine tasche hab ich schon gestern gepackt. Ich geh runter in die küche wo ich meine mutter,mein vatter und mein bruder sehe. ,,Guten morgen"sage ich zu allen. ,,Guten morgen kleines"sagen alle. Ich schaue sie alle mit einem ernsten blick an und sage,,Ich bin nicht klein" ,,Jaja "sagt mein bruder.
Edin:Ajla soll ich dich gleich zu schule fahren ich muss auch arbeiten gehen.
Ajla:Jaa danke.
Babo(papa): Ajla,deine mutter und ich müssen auf geschäftsreise. Edin wird auf duch aufpassen. Ok
Ajla:Oke
Mama:Hallo ihr müsst los wir haben schon 7:40uhr
Edin:oh ajla komm schnell.
Ajla:oke tschüss babo mama. Und gab ihnen jeweil einen kuss auf die wange.
Mama und Babo:Tschüss,Pamet u glavu!( Ich kann dass nicht so erklärem,aber dass bedeutet wie sei vernünftig)
Edin und ich gingen in den flur , und ich zog mir meine schuhe und schwarze lederjacke an. Edin zieht sich auch seine schuhe an und wir gehen in sein auto. Dass ist irgendein audi modell,aber dass auto ist sehr schön. In der schule angekommen verabschiede ich mich von edin und gehe auf meine mädels zu.
Ajla:,,Hii mädels" und umarme sie stürmisch.
Lejla:Ey ajla wir kriegen einen neuen schüler"
Ajla:Ach bestimmt ist dass irgendso ein olayer genauso wie emre,can und ajdin.
Sara:Ja bestmt,aber vielleicht ist dass ja auch ein hübscher
Ajla:Hahahha ja wie farid nh?
Sara guckt beschämt auf den boden und wird ganz rot. Hahaha wie süss. Ihr müsst wissen sara ist schon nh weile in farid verknallt. Und ich gkaube er auch in sie. Ich höre die schelle schelln und wir gehen in den englisch raum. Wir warten gefühlte 100stunden auf unsere englisch lehrerin,als sie mit ihren roll koffer dings kommt und wir den raum betreten. Ich sitze in englisch alleine und es macht mir eigentluch auch nichts aus. ,,So,good morning boys and girls"
Wir alle: Gooood morrrrning mrs. Kresken."
Und setzten uns auf die plätze. Jemand klopft an die tür und da kommt der neue schüler. Nein,nein,nein,nein dass kann nicht war sein warun?warum nur??!
Frau kresken:so liebe klasse dass ist Enes.willst du dich vorstellen?
Enes:Also ich bin Enes Salihovic und bin 18jahre alt. Ich komme ursprünglich aus bosnien. Ich spiele noch fussball und ja hat jemand noch fragen.
War ja klar das sich die schulschlampe Sophia meldet.
Sophia:Enes Hast du eine freundin ?
Enes schaut mich an und sagt kalt:Nein,aber schätzchen jetzt denk bitte nicht dass ich was von dir will
Die ganze klasse fängt an zu lachen und die jungs schreien durcheinander durch die klasse,,Booooohhhhh,bruder du hast es ihr gegeben"
Sophia:Dass kriegst du züruck Enes Salihovic.
Enes:Jaja
Frau kresken:Schluss aus,enes du kannst dich neben ajla setzten.
Ach neeee. Bitte nicht.
Frau kresken:Wer wäre bereit enes die schule zu zeigen?
Jeder meldete sich außer meine mädels und ich.
Frau kresken:Oke enes ajdin zeigt dir die schule und er ist auch bosnier.
Er nickte nur und setzte sich ruhig zu mir.
Dass kann ja mal was werden....
DU LIEST GERADE
Ajla & Enes
RomanceAjla wurde bis zu ihrem 15 Lebensjahr gemobbt und das von Ihrem größten Schwarm. .Jetzt ist ajla 17 jahre alt und lebt in einer ganz anderen stadt. Aber was passiert wenn sie sich wieder treffen?...was ist wenn alle ihre gefühle wieder hochkommen?Wa...