Seit dem Tag als Enes mir seine Gefühle gestanden hat, sind schon 3 Wochen vergangen.
Ich hab nichts mehr von ihm gehört und er ist auch nicht mehr ins Krankenhaus gekommen, wenn ich ehrlich bin, vermisse ich ihn irgendwie.Meinem Vater geht es auch besser.
Vor 2 Wochen ist er aus dem Koma aufgestandenen und ist auch 3 Tagen entlassen worden.
Er muss aber alle 2 Wochen noch zur Kontrolle gehen.Ich bin gerade im Supermarkt und muss für Mama Sachen einkaufen.
Was mir so aufgefallen ist, ich habe schon lange nichts mehr mit den Mädels gemacht.
Also mit Sara.
Ich habe leider keinen Kontakt mehr mit Esma & Fabiana.
Er wird irgendwie immer seltener und dann war er ganz weg .
Mit sara hatte ich eigentlich noch Kontakt nur habe ich mich lange nicht mehr bei ihr gemeldet, hmmm sollte ich aber mal wieder tun.Vom ganzen nachdenken bin ich aufeinmal gegen eine Person gestoßen.
Ajla: Oh ehm tut mir leid, war nicht mit Absicht.
Ich schaute die Person an, aber könnte nicht viel erkennen da sie eine Mütze und eine Sonnenbrille anhatte, was ich aber definitiv sagen kann ist, dass es eine weibliche Person ist.
Person: Ist kein Problem
Aber diese Stimme... Sie kommt mir so verdammt bekannt vor, aber ich kann sie gerade nicht genau zuordnen.
Ajla: Sind wir uns vielleicht schonmal begegnet ?
Die Person schüttelte nur den Kopf und ging dann weg.
Ehmmm Okey das ist merkwürdig.!Ich schlenderte zur Kasse rüber und bezahlte anschließen auch die Sachen.
Zuhause angekommen reichte ich meiner Mutter die Sachen und ging dann auch hoch in mein Zimmer.
Ich legte mich auf mein Bett, als plötzlich Edin in mein Zimmer reinkam .
Edin: Ajla ich muss mit dir reden
Und er hatte eine ernste Miene drauf. Okey was ist jetzt bitte los?
Ajla : Ehm ja was gibt's ?
Edin setzte sich auf mein Bett und schaute mich streng, aber auch irgendwie traurig an.
Edin: Wann wolltest du es mir sagen ?
Ajla: Was denn ?
Edin:Enes war es oder?
Ajla: Edin, was war Enes ?
Edin: Die Person, die dich solange fertig gemacht hat, sodass wir umgezogen sind! Wieso hast du mir nie gesagt das es Enes war, sondern meintest immer das,dass so ein švabo war !Ich schaute ihn geschockt an
Woher weiß er das ?Ajla: E-Edin, woher weißt du das ? Wer hat es dir erzählt ?
Enes: Enes selbst hat es mir erzählt.Wassss? Enes Hat es ihm erzählt !!??
Ich glaub das grade nicht? Aber wieso macht er das ?Edin: Ajla antworte mir!
Ajla: Weil ich den Stress verhindern wollte, ich wollte abschließen und neu anfangen, was auch geklappt hat.
Du und Enes seid auch gut befreundet, also war ich leise...
Aber Edin, Enes ist nicht mehr so wie früher er hat sich geändert.Edin: Ajla hör auf gut über ihn zu reden ! Er ist ein Stück elend.
Sollte er sich noch einmal trauen dich anzufassen geschweige anzugucken oder reden, wird er nicht so gut wie heute davon kommen.!!!Ajla: Hast du ihn verletzt ?
Edin: Ja natürlich ! Er hat es verdient diese mistgeburt!
Ajla: Edin er hat sich geändert & hat sich entschuldigt
Edin: Ajla!Oh Gott wieso passiert das nur ? Wieso erzählt Enes das auch ?
Ich muss hier einfach raus.Ajla: Ich geh raus, brauch etwas frische Luft .
Edin: Ich komme mit !
Ajla: Bitte lass mich alleine...Er schaute mich Stirnrunzelnd, aber nickte dann nur. Ich zog mir meine Jacke und Schuhe an und verließ dann ach das Haus.
Ich schlenderte durch die Straßen bis ich dann Enes auf der anderen Straßenseite sah.
Das ist das erste mal nach 3 Wochen, dass ich ihn wieder sah.
Er hatte eine graue Jogginghose an und einen kapuzenpulliver an, wo er auch seine Kapuze anhat.
Er schaute mich ebenfalls an.
Ich lief schneller, weil ich ihn einfach nicht ansehen konnte.Wieso erzählt er es Edin?
Wieso ist er auch so blöd wie ein Stück Holz ?Vom ganzen nachdenken hab ich garnicht gemerkt wie mich eine Person am Handgelenk festhielt.
Und sieh mal einer an, vor mir steht Enes.
Enes: Ich glaube wir sollten reden, Ajla
Ajla: Ä-Äh a-also ich muss k-kurz nach Dings und so weißt du u-
Enes: Ajla komm einfach mit, außerdem bist du eine richtig schlechte Lügnerin
Ajla: waaaas? Ich lüg nicht!
Enes: Jaja
Ajla: Jaja heißt leck mich am arsch!
Enes: Vielleicht will ich das auch😏
Ajla: Boaa Enes du govno de zatvori usta!! ( Du schei**e mach dein Mund zu)
Enes: Hahahahhah meint die govno, komm einfach mitIch nicht nur genervt und lief ihm hinterher.
Wir stoppten vor einer Bank und setzten uns auch hin.
Ich schaute ihn von der Seite an.
Ich muss wissen, wieso er das Edin erzählt hat?
So ajla jetzt oder nie!Ajla: Enes, wieso hast du Edin erzählt, dass du der jenige warst der mich nun ja kaputt gemacht hat?
DU LIEST GERADE
Ajla & Enes
RomanceAjla wurde bis zu ihrem 15 Lebensjahr gemobbt und das von Ihrem größten Schwarm. .Jetzt ist ajla 17 jahre alt und lebt in einer ganz anderen stadt. Aber was passiert wenn sie sich wieder treffen?...was ist wenn alle ihre gefühle wieder hochkommen?Wa...