Enes : Stimmt das was sich hier rumspricht ?
Ajla : Hää was denn ?
Enes : Ja Ajla als ob du das nicht weißt ...
Ajla : Was laberst du da ?
Enes : Uff jaa also ...Es spricht sich hier halt rum ...Das...D-das du keine j-Jungfrau bist ...Warte ,warte was ? Ist das grade sein ernst ?
Ajla: Glaubst du das ?
Enes : A-Ajla ...
Ajla : Enes ,ich hab dich gefragt ob du das glaubst ?
Enes : Ajla wenn ich ehrlich bin ...i-ich weiß nicht ...
Ajla : Wer spricht das rum ? Wer behauptet das ?
Enes : EmirHahaha sein verdammter ernst ? Erstmal mein Vater und jetzt er ? Aber ich hab ihm die Geschichte doch erzählt ?!
Ajla :hahaha( ironisches lachen ) Ich schwöre ich hätte das niemals von dir gedacht ...Im Leben nicht , aber hab ich dir das nicht erzählt ? Warst du dann nicht der jenige der gesagt hat ,dass er mir helfen will ? Woher kommt dieser Sinneswandel ? Also denkst du auch noch so von mir he ? Enes ich fasse es nicht ! Sram Te bilo (schäm dich ) pfuiii na tebe du Govno ( pfuiii auf sich du scheisse )
Aber sag mir nur eins Enes ,wieso glaubst du das ? Wieso glaubt jeder ihm nur mir nicht ? Enes das tut so weh ...( ich zeigte auf mein Herz ) Siehst du das Enes ? Da ist mein Herz deinne das sehr oft gebrochen worden ist ,doch ich hab mir jedes Mal eingeredet das es irgendwann wieder besser ist ...Doch die Hoffnung ist schon längst weg ...Auch du gehörst zu den Personen die mir mein Herz gebrochen haben ,aber das weißt du selber . Ich hab dir angefangen weder zu vertrauen ich hab wirklich angefangen dich wieder zu mögen ...Doch jetzt kommst du mir mit sowas ? Du weißt doch selbst das Wmir mich verarscht hat ? Und du kennst die ganze Geschichte mit Babo ! Warum fragst du mich dann sowas,wenn du die Wahrheit schon weißt ! Willst du das ich weiter leiden muss ? Willst du das mein herz jedes Mal aufs neue gebrochen wird?Fragte ich ihn unter Tränen ...
Doch er,er schaute mich nur an ...Und das kalt aber auch bisschen traurigEnes : Ajla , ich weiß das du vieles durchmachen musstest und es tut mir doch auch leid ! Doch wenn, So viele Leute auf mich zukommen und mir diesen Mist erzählen was soll ich noch glauben ? Meinst du es ist einfach für mich ?!
Schrie er mich am Ende an ..
Ajla: Also glaubst du ihnen mehr als mir ? So ist das also ?!
Schrie ich zurück
Enes : Uffff Ajla mannnn
Sagte er genervt
Ajla : Geh raus
Enes : Was ?
Ajla : Verschwinde bitte !!! Verpiss doch einfach hier raus
Enes : Ach komm leck mich doch du ehrenlose nutteIch schaute ihn einfach an und fing an zu heulen vor seinen Augen und fing auch an auf ihn draufzuschlagen ...
Ajla : D-du ... HAU ABBBBB
Schrie ihn an
Enes : A-Ajla
Ajla : Enes verpiss dich SOFORT !!!Und schon war er weg ...
Und ich dachte er ändert sich ...Ich legte mich auf mein Bett ging und fing einfach an zu heulen ...Ich ließ alles raus einfach ALLES ...
DU LIEST GERADE
Ajla & Enes
RomanceAjla wurde bis zu ihrem 15 Lebensjahr gemobbt und das von Ihrem größten Schwarm. .Jetzt ist ajla 17 jahre alt und lebt in einer ganz anderen stadt. Aber was passiert wenn sie sich wieder treffen?...was ist wenn alle ihre gefühle wieder hochkommen?Wa...