Enes:was machst du hier?musstest du nicht zur toilette?
Ajla:Ne,ich brauchte nur kurz frische luft...
Er nickte nur uns setzte sich einfach zu mir. Toll,jetzt bin ich wegen ihm wegegangen und trotzdem kommt er mir hinterher,aber warum?
Ajla:Što si ti ovdje?(warum bist du hier)
Enes:I-i-ich musste auch auf die toilette und dann sah ich dich hier und bin zu dir gekommen...ja genau so war das...
Aha und dass soll ich ihm jetzt glauben?ich belasse es jetzt dabei,weil ich sehe wie unangenehm ihm das ist und nickte einfach nur zur bestätigung.
Enes:was ist los mit dir?du gehst mir inmer aus dem weg?
ich schau ihn ainfach an.Ist das jetzt sein ernst.?Vor kurzem hat er mich noch ehrenlose schlampe genannt und jetzt fragt erhlich was mit mir los ist?
Ajla:Ich dachte mir,dass du nichts mit ehrenlosen schlampen zu tun haben willst!sage ich kalt.
Enes:Ajla so war das nicht gemeint...
Ajla:aha wie dann?
Er kommt immer näher..sein gesicht war ganz nah an meinem gesicht..Ich spüre wie mein herz verrückt schlägt..Ich krieg ein schaue über meinem rücken..mein ganzer bauch zieht sich zusammen...was ist nur los mit mir?in seiner nähe fühl ich mich verdammt wohl!...Bin ich etwa wieder verliebt?nein,nein bin ich nich!!
Enes:Du darfst nicht heiraten!ti si samo moja!samo moja...(du bist nur meine,nur meine)
Ich schaue ihn fragend an..ist das jetzt sein ernst?
Ajla:Ich gehöre keinem okey?
Er packt mich am Handgelenk...
Ajla:Ahhh enes du tust mir weh!!
Enes:Ti si samo moja!sonst mach ich dir dein leben zur hölle!
Ich merke wie mir wieder die tränen kommen...Nein!ich muss stark bleiben...doch es klappt nicht..die tränen fließen und fließen..
Enes:Ajla...ich wollte das nicht!nemoj plakat..(wein nicht)
Und schaut mich mitleidig
an...Ajla:Uff enes sei einfach leise,!seit dem du da bist läuft alles schief!verschwinde aus meinem leben!Molim te(bitte)🙏😔😭
Schrei ich ihn unter tränen an und renn wieder in den klassenraum...Dort angekommen setzt ich mich auf mein platz. Ich seh wie lejla,esma,fabiana uns esma mich anschauen und gemerkt haben,dass ich geweint habe..Leise flüster ich ihn
Ajla:Ich schreib euch das später in die gruppe..
Sie nickten nur..Und da kam enes in den raum und setzt sich ohne ein wort neben mich.diiiiiiinnngggg...endlich schulfrei..
Ich schnappte mir meine tasche und verabschidete mich von meinen mädels und gibg nachhause.
Zuhause angekommen seh ich meine eltern und meinen bruder auf der couch sitzen.Babo:Ajla hod vamo(ajla kom her)
Im wohnzimmer schauen mich alle grinsent an.Okey haha wad ist den jetzt los?
Babo:Ich hab dir doch heute morgen gesagt,dass deine mutter ubd ich was klären müssen..
Ajla:Jaa
Babo:alsooooo....
-----------------------------------------
FERTIG!❤️ICH HOFFE ES GEFÄLLT EUCH UND ICH WÜRDE MICH MEGAAA UM EUREN FEEDBACK FREUEN!!!❤️😊🙈
BEI 5VOTES GEHT ES WIEDER WEITER!❤️✋
Eure ajla💋
DU LIEST GERADE
Ajla & Enes
RomanceAjla wurde bis zu ihrem 15 Lebensjahr gemobbt und das von Ihrem größten Schwarm. .Jetzt ist ajla 17 jahre alt und lebt in einer ganz anderen stadt. Aber was passiert wenn sie sich wieder treffen?...was ist wenn alle ihre gefühle wieder hochkommen?Wa...