Enes:Ach egal,vergiss es...sollte mir egal sein...was juckt mich das,dass du heiratest...du bist doch sowieso eine ehrenlose schlampe,kein wunder dass du zwangsverheiratet wirst
Autsch...der hat gesessen...Ich spüre die tränen,die meinen gesicht runter laufe...Ich klatschte ihm eine und rannte einfach weg.Ich lief schon 2stunden und wollte einfach nur weg. Warum tut er mir dass an?Wieso muss ich mich wieder in ihn verlieben?Warum kann ich nicht amir lieben und mit ihm glücklich werde?warum enes? Zuhause angekommen gehe ich als erstes in mein zimmer und ging dann duschen. Fertig geduscht zog ich mir meine graue jogginghose an und mein weisses tshirt. Meine haare band ich zu einem einfachen dutt. Ich ging runter ins wohnzimmer und schalte den fernseher an. Ich schaute mir eine türkische serie an mit bosnischen Untertitel. Ich höre wie die jemand die haustür öffnet und wieder schließt. Ich schaute wer es ist und es war mein Vater.
Ich stand schnell auf und wollte nach oben in mein zimmer gehen,doch er hielt mich am hanfgelenk fest und schaute mich an. Seine augen füllten sich wieder mit tränen.
Babo:Ajla...
Ajla:Was ist AMIR?
Babo:Ajla..molim te nemoj!..(Bitte nicht)
Ajla:šta nemoj? (Was mach nicht?)
Babo:Nenn mich bitte babo..(papa)
Ajla:Warum sollte ich dich babo nennen wenn du mich verkaufst? Ich glaub nicht,dass ich dir so wichtig bin wenn du mich schon verkaufen willst?
Babo:Ajla nein so ist dass doch garnicht?
Ajla:Wie denn ha?
Babo:Alsoo...em..ja
Ajla:siehst du!Du hast garkeinen grund!!!
Und rannte einfach nach oben. Ich vergrub mein gesicht in mein kissen und fing an zu weinen.
Babo:Ajla mach die tür auf ODMA!(Sofort!)
Ajla:NEIN!!Geh weg!
Babo:Ajla mach die rür auf!
Ajla:Nein geh ich hasse dich!!
Ich glaub er ging,denn er klopfte nicht mehr. Ich höre wie meine mutter von der arbeit gekommen ist und sich meine eltern plötzlich anfangen zu streiten. Worum es wohl geht?Ich ging runter und belauschte meine eltern!
Doch was mein sogenannter vater dann sagte war der schlimmste moment in meinem leben....
DU LIEST GERADE
Ajla & Enes
RomanceAjla wurde bis zu ihrem 15 Lebensjahr gemobbt und das von Ihrem größten Schwarm. .Jetzt ist ajla 17 jahre alt und lebt in einer ganz anderen stadt. Aber was passiert wenn sie sich wieder treffen?...was ist wenn alle ihre gefühle wieder hochkommen?Wa...