Kapitel.34

3.7K 138 21
                                    

Ajla's Sicht :

Nein,nein,nein das kann nicht war sein !..Es ist kann doch das sein was ich gerade denke ? Enes ist doch nicht ihr Bruder ?!
Warum ? Ich dachte er musste weg ? Ist das dein ernst ? Warum tut er sowas ? Und Wieder würde ich belogen...

Enes : Esmeralda...

Er hatte mich wohl noch nicht ganz erkannt ...

Esmeralda: Enes..šta ti ovdje radiš ? (Was machst du hier ? )
Enes: pa Poram gledati kako je moja mala princesa...( Ich muss doch gucken wie es meiner kleinen Prinzessin geht )
Esmeralda: Enes es tut mir leid
Enes : Sei leise mein Engel es war meine Schuld...Vergessen wir es und lass uns denken als wäre es garnicht passiert ok

Sie nickte nur .Wie er sich um seine kleine Schwester kümmert ...Warum muss er nur so ein arschloch sein ?

Esmeralda: Guck mal Enes das ist Ajla . Die ist so nett und genau so fürsorglich ,hilfsbereit und eine super Zuhörerin wie du:)

Erst jetzt bemerkte er mich . Er schaute sofort rüber .. Ich könnte in seinen Augen Trauer,Glück, und Reue sehen ... Langsam wurde es echt unangenehm wie er mich die ganze Zeit beobachtete ...

Ajla : ehmm hallo Esmeralda's Bruder und Esmeralda srce moje (mein Herz ) ich muss jetzt weiter . Ich komm vielleicht noch mal gleich um nach dir zu gucken Oke ?
Esmeralda: Okee bis gleich hoffentlich

Und Enes nickte nur ...
Wieso hat er sowas gemacht ? Ich dachte vor 2 Jahren noch das er sich vielleicht noch ändern würde ... Doch dann kam das mit Emir und was er mir gesagt hat ...
Ich erzähl euch jetzt einfach alles ...

FLASHBACK:
Enes : Ajla..Ich muss von hier weg ...weit weg ziehen
Ajla : hää warum ??
Enes : Babo našo drugi poso(Papa hat eine andere Arbeit gefunden )und ich hab mich auch in ein Mädchen verliebt die dort wohnt und wir wollen auch heiraten .
Ajla : wieso so plötzlich ? Enes wieso ?
Enes : Ajla ich kann nicht anders ...
Ajla : und ich dachte echt das ich mich in dich wieder mal verliebt habe ..Flüsterte ich ganz leise doch nicht leise genug
Enes : Was ?
Ajla : Nichts egal ...

Er wollte mich noch umarmen doch ich drückte ihn weg ...Ich sah in seinen Augen nur Trauer mehr nicht ...
Mir lief unerwartet eine Träne herunter doch anstatt noch eine Minute länger zu bleiben bin ich einfach weggerannt ...

FLASHBACK ENDE :

Ihr denkt euch bestimmt, wieso ich so überreagiert habe ? Doch wisst ihr ich hab wirklich angefangen wieder für ihn Gefühle zu entwickeln..
Als er mir das erzählt hat ,war es genau so als würde mir jemand mein Herz rausreißen...Stellt euch vor der Junge den ihr liebt sagt euch , dass er ganz weit wegzieht und in ein anderes Mädchen verliebt ist ...
Nur wieso ist er zurück ? Oder es er garnicht weg ? Aber wenn er weg wär ,wieso ist seine Schwester dann dem Krankenhaus ? So viele Fragen doch keine Antworten ....

Ich ging den Flur entlang und war gerade dabei meine Hände zu waschen als jemand mein Namen ruft...
Es war Enes .
Ich drehte mich einfach nicht um und tat so als würde ich ihn nicht hören.

Als ich mit einem Ruck umgedreht wurde .

Ajla : jesil ti lud ? Ti nisi stvarno normalan , jebote jesi me pripo !!(bist du blöd ? Du bist echt nicht normal, Noah hast du mich erschreckt !!)
Enes : HAHAHHAHAHAHAH DEIN GESICHT !!!

Der lacht sich da einfach kaputt dieser idiot!

Ajla : BOAH enes udar ču te ( Boah Enes ich Hau dich )
Enes : Ahhhh nicht beleidigt sein ,aber dein Gesicht HAHAHHAHA einfach nur genial Bruder !!
Ajla : Bah nenn mich nicht Bruder du idiot
Enes : B-R-U-D-E-R HAHAHAHHAA

Ich drehte mich einfach um und wollte gehen ...

Enes : Ey ey warte hahha ich lach nicht mehr hahaha ..Er musste sich richtig verkrampfen um nicht loszulachen

Ajla : Was willst du eigentlich ?
Enes : Deine süße Stimme hören

Hä ist der nicht verheiraten ? Aber ich seh keinen Ring.

Ajla : Bist du nicht verheiraten ?
Enes : was das angeht ...Ajla ich muss mit dir reden ...So schnell wie möglich ...hast du nicht jetzt Pause ?
Ajla : ää Jaa ,aber ich wollte eigentlich nachhause
Enes : Kannst du auch heute Abend
Ajla : okey ?

Wir gingen raus auf eine Bank und setzten uns dort hin .

Enes : Du darfst mich jetzt fragen was du willst

Ich überlegte lange ...Und ich wusste nicht wirklich ob ich denn alles fragen soll oder nicht...hab ich Angst vor der Wahrheit ? Hmm..

_________________________________

Hey Leute ! Wie geht's euch so ?
Und was meint ihr ?wird sie in fragen ? Oder eher nicht und alles weiterhin in sich reinfressen ?
Wenn ihr einpaar Ideen habt könnt ihr die ruhig und die Kommentare schreiben oder privat schicken ,ich verspreche euch das ich mir alle durchlesen werde !❤️
Na dannnnn ,ich hoffe es hat euch gefallen und ja ☺️
Eure ajlaaa

Ajla & EnesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt