Kapitel.9

6.1K 176 7
                                    


MAMA:Amir kennst du denn noch,Amir Bakovic.

Warte,warte mein amir....mein bester freund....nein...nein...nein...Warum tut mir mein vater dass an?warum er?

Ajla:Mama nein bitte nicht....jeden aber nicht Amir...wir sind doch beste freundin..

Da spüre ich sie meine tränen...mir ist aufgefallen ,seit dem enes hier ist weine ich nur noch.

Mama:Ljepotico moja...ich kann nichts dran ändern ...tut mir leid..(Meine hübsche)

Und gab mir einen festen kuss auf die stirn.

Ajla:Ist ja jetzt schon zu spät,abet kannst du babo nicht irgendwie aufhalten bitte...die verlobung soll niemals stattfinden.

Mama:Ich versuch mein bestes

Ajla:Danke

Ajla:Kann ich bisschen raus gehen,ich möchte mich mit Fabiana treffen.

Mama:Klar geh ruhig

Ajla:Oke danke

Ich steh auf und schminke mich von neu. Ich gin runter ins wohnzimmer und sah meinen vater der unsere familien bilder anschaut. Die bilder waren alle wunderschön,aber ich hab immer noch ein lieblingsbild und genau dass schaut er sich gerade an. Mein vater und ich umarmen uns und lächeln breit in die kamera. Wir waren in bosnien (Sarajevo) als wir dass foto geschossen habe. Plötzlich dreht sich mein vater und ich sehe wie rot seine augen vom weinen sind. Am liebsten wär ich jetzt einfach auf ihn zu gegangen und umarmt,aber ich kann dass nicht...er verkauft mich einfach an eine fremde familie,was heißt fremde familie ich hab sie 5jahre nicht mehr gessehen und kontakt hatten wir auch nicht.Mein vater kam langsam auf mich zu und wollte mich umarme doch ich wich ab und rannte einfach raus...dass wurde mir einfach zu viel...Ich schrieb eine nachricht an fabiana und fragte sie ob wir uns treffen konnten.

Nachricht von Fabiana❤:

Klar ich mach mich dann jetzt auf dem weg ins cafè da neben unserer schule Oke?

Ich schrieb einfach ein ok und machte mich auf den weg zum cafe. Dort angekommen suchte ich mir ein platz und setzte mich hin. Nach 2min. Kam auch fabiana. Ich umarmte sie zur begrüßung.

Ajla:Meinst du wir sollten die anderen auch rufen da ich euch was wichtiges erzählen muss.

Sie nickte nur und wir ruften auch die anderen bzw Esma,sara und lejla. Nach 10min kamen sie dann auch und ich fing alles zu erzählen...einfach alles...

Esma:Nein du musst jetzt ernsthaft mit amir heiraten?

Ajla:Ja...

Sara:Weiß er dass den schon?

Ajla:Ich weiß nicht...und ich frage mih ob er auch weisst dass ich verkauft werde...

Alle:Was du wirst verkauft????

Ajla:Jaa..

Sara:du arme

Und umarmte mich. Und dann kamen alle hinterher war es eine gruppenumarmung.Wir lachten alle und setzten uns wieder hin.

Ajla:Oke oke themawechel...habt ihr schon gessehen wer da ist Farid .

Sie guckten alle nach hinten und sie mal einer an unsere liebe sara wurd ja wieder ganz rot. Farid guckte zu uns und zwinkerte sara zu. Und jetzt ist sie so rot wie eine tomate. Wir alle lachte und sara guckte uns mit ihrem ernsten saueren blick an. Wir entschieden uns zu gehen und verabschideten uns dann. Auf dem weg nachhause wurde ich pl9tzlih von jemanden nach hinten gezogen und gegen die wand geschubst. Als ich sah wer dass ist wollte ich nur noch schreien und treten Es war Enes..

Ajla:SAG MAL SPINNST!DU BIST DOCH NICHT MEHR NORMAL JUNGE!

Enes:HAHAHA Dein gesicht HAHAHAHA!!

Ich guckte ihn nur sauer an. Erst jetzt bemerkte ich was für wunderschöne augen er hat*o*und er ist so hübsch..in seiner nähe fühle ich mich einfach so wohl..immer wenn er da ist schlägt mein herz schneller... Warte...warte was ist mir mir los...ich weiss es ich hab mich wieder in enes verliebt...

Enes:Hallooo ajla!Bist du noch daa?

Ajla:Hä jaa was?oh ja ja gute idee

Upss..

Enes:Hä was für gute ide- AAA du hast mich angestarrt

Oh nein

Ajla: Hä nein hä!pfff du bist doch total hässlich tzzz

Scheißeee...

Enes:Jajaja hahahahhaha...ist ja auch alle, egal ich hab dich wegen einer ganz anderen sache geholt.

Ajla:geholt also ich glaub eher geschubst?!Wieso hast du mich nicht ganz nornal angesprochen?

Enes:keine ahnung ich fands irgendwie lustig und wollte es mal ausprobieren...und eine auf agent tun

Ich guckte ihn ensetzt an.und fing an zu lacheb und er auch...sein lachen ist so schön...

Ajla:Oke,aber warum hast du mich eigentlich geholt?

Enes:Ach jaa,ich hab gehört du heiratest?

Ajla:Ja...

Enes:Oh oke alles gute.

Aber er sagt dass irgendwie so komisch...irgendwie ist der junge seeehr komisch geworden.

Ajla:Danke

Enes:Ajla du darfst nicht heiraten....

Ajla:Häa warum was juckt dich dass?

Enes:..

Doch was er jetzt sagte war als wäre ich in einem falschen film....


Ajla & EnesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt