Babo:Emir hat gesagt,dass ihr zusammen wart..
Ajla:Ja das stimmt...und jetzt
Babo:Und er sagte mir,dass i-ihr..
Ajla:Babooo was?
Ich hörte meine Mutter nur noch mehr weinen und schluchzen....
Babo:Das ihr m-miteinander g-geschlafen habt und d-du sch-schwanger warst,aber es abgetrieben habt...
Warte WAAS??
Ajla:WAS ??UND IHR GLAUBT IHN DAS??
Babo:Ne deri se!(Schrei nicht)
Edin guckte mich geschockt an. Er stellte sich vor mich
Edin:Stimmt das sta babo reko(was babo gesagt hat)?
Ajla:Was nein????Emir lügt!Er lügt doch wie gedrückt!Ihr kennt mich doch, ich würd sowas doch niemals machen!!Was denkt ihr von mir?Das ich eine ehrenlose schlampe bin??
Schrie ich unter tränen
Emir:Ach komm ajla jetzt ist es sowieso schon vorbei.Steh jetzt dazu und lüg nicht..
Ajla:Emir,halts maul... du kleiner wiederlicher....
Dieses kleine wiederliche arschloch....
Ich schaute meine Mutter an .Ich konnte es nicht glauben,sie glauben mehr ihm als mir?Babo:Und deswegen haben wir uns entschieden ,dass du mit emir heiraten wirst.
Edin:Ich glaub auch das ist das beste!
Meine Mutter war einfach nur still. Und emir stand da und grinste nur dreckig.
Ajla:Was?!Nein?!Niemals! Schrie ich sie an
Babo:Seil leise,doch wenn ich es sage!!!
Schreit er mich anAjla:NEIN!Ich hasse dich!!!Ich hasse euch alle!!!Und edin von dir hätte ich das niemals gedacht,du bist doch mein bruder!!Und emir das kriegst du zurück!
Schrie ich alle unter tränen an.
Da war es der stechende schmerz auf meiner wange..schon wieder..Ich schaute meinen vater emotionslos an und ging einfach rauf in mein zimmer.
Wieso muss inmer mir sowas passieren?ich will und kann nicht mehr!ich brauch jetzt jemanden zum reden..Sara ist nicht da,fabiana ist nicht da und esma ist auch nicht da..Das heiß die einzige person die mir jetzt gerade einfällt ist Enes...Ich weiss nicht warum,aber irgendwie brauch ich ihn jetz...
DU LIEST GERADE
Ajla & Enes
RomanceAjla wurde bis zu ihrem 15 Lebensjahr gemobbt und das von Ihrem größten Schwarm. .Jetzt ist ajla 17 jahre alt und lebt in einer ganz anderen stadt. Aber was passiert wenn sie sich wieder treffen?...was ist wenn alle ihre gefühle wieder hochkommen?Wa...