Ajla: Alsoo... Enes ich, ich kann einfach nicht mehr . Emir hat mir alles kaputt gemacht weißt du... Du hast mir doch von deinem Vorschlag erzählt nh... Enes ich habe lange überlegt... Du hast mir früher alles genommen, aber das weißt du...Ich kann das mit der Hochzeit und allem nicht machen Enes, wenn du willst können wir versuchen so zutun als wären wir zusammen, weil mit dir heiraten und alles kann ich nicht...und dann sich scheiden zu lassen so weißt du...
Enes: Ajla ich verstehe dich und ich finde die Idee auch besser... Ich will einfach nicht das du wegen mir jetzt leiden musst für das was ich dir früher angetan habe...Das einzige was ich im Moment nicht verstehe ist, wieso mach Emir das ? Ich mein es ist jetzt etwas länger her...
Ajla: Ach, sta ja znam sta se u njega u glavu desava (was weiss ich was in seinem kopf abgeht)
Enes: Aufjedenfall nichts gutes...
Ajla: Tjaa...
Enes: Übrigens ihr kriegt heute Abend goste(Gäste)
Ajla: hää woher weißt du das denn, ich mein ich weiß das noch nicht einmal haha
Enes: Hehe da darfst du mal raten wer dich heute Abend die ganze zeit ärgern darf
Ajla: Ahhh ihr kommt heute
Enes: Jaa und vielleicht kann ich bei deinem Babo bisschen schleimen dann mag er mich ja mehr und wir heiraten dann
Ajla: Ha.ha sehr witzig du govno (scheisse )
Enes: hahahha wie hast du mich genannt ?
Ajla: Govno...G.o.v.n.o
Enes: Das wirst du bereuen ajla Ibrahimovic
Ajla: Träum weiter Enes Salihovic
Enes: hahahaha du Fisch
Ajla: hahaha du Esel ich muss jetzt gehen ...Ajde vidimo se ( wir sehen uns )
Enes : jaja heute Abend meine liebe
Ajla: ja leider hahaha ciaooo
Enes : ciaooo
Hahahaha Enes ist so ein Idiot, aber wenn ich ehrlich bin würde ich viel lieber hier mit ened noch sein als jetzt nachhause zu gehen, aber najaa.
Zuhause angekommen zog ich mir meine Jacke und schuhe aus. ich ging ins Wohnzimmer wo ich meine Mama und Babo. Ich weiß ich hab gesagt ich nenn ihn nicht mehr so sondern Amir, aber hey er ist immer noch mein Daddy .
Ajla: Selam Aleykum
Mama: aleykum Selam sine
Ajla : Mama wie oft noch ich bin ein Mädchen zu dem man kceri (Tochter) sagt und nicht sine ( Sohn ) hahaha...
Mama: Hahahaha oke Kceriiiiiiiii ( Tochterrrr)
Ajla: und gibt's was neues Mummm
Mama: jebem ti mum zovi me normalno (Jebem ti = Keine Übersetzung,aber die yugos unter euch verstehen mich haha:D zovi me normalno = ruf mich normal )
Ajla: hahahahahh ja Mama
Mama: Ja heute kriegen wír besuch von einer alten Freundin von mir , aber die waren schon mal hier du erinnerst dich bestimmt, wenn du die später siehst
Ajla: Achso okeee. Und wo ist Edin ?
Mama: Er ist draußen mit freunden
ich nickte nur.
Babo : Ajla kceri ( Tochter )
ich schreckte auf als ich seine stimme hörte, von meinem Babo...
Ich drehte mich nur um und schaute ihn an .
Sogar Mama ist geschockt...
Babo : Kann ich mit dir reden Molim te ( bitte )
ich nickte nur und setze mich zu ihm...
Doch was er dann sagte hätte ich im Leben nicht gerechnet...
DU LIEST GERADE
Ajla & Enes
RomanceAjla wurde bis zu ihrem 15 Lebensjahr gemobbt und das von Ihrem größten Schwarm. .Jetzt ist ajla 17 jahre alt und lebt in einer ganz anderen stadt. Aber was passiert wenn sie sich wieder treffen?...was ist wenn alle ihre gefühle wieder hochkommen?Wa...