Ich bemerke die blicke von Enes auf mir und es ist echt sehr unangenehm. Immer wenn ich ihn angucke schaut er wieder schnell weg. Was ist nur los mit ihm ?wieso verhält er sich so komisch? Nach der stunde hatten wir unsere wahlfächer und ich hatte mit esma,lejla und fabiana sozialwissenschaften. Sara hat Französisch. Enes war nicht in diesem kurs ich hab gehört dass er Technik gewählt hat,aber dass sollte mir egal sein. Die stunde vergang ruhig und in der pause gingen wir zu unseren stammplätzen. Wir setzten uns auf die steine und unterhielten uns. Ich beobachtewie ajdin und enes sich unterhalten und sophia versucht sich an ihn ranzumachen. Was für eine schlampe..!
Fabiana:Hallo.ajlaaaa bist du noch daa?
Ajla:Hää was?
Esma:Wo bist du mit deinen gedanken?
Ajla:Ach Enes....
Lejla:Ajla glaub mir der wird dich so schnell nicht wieder fertig machen...
Alle:ja genau
Ajla:Danke...ich bis so froh euch zu haben ihr seid echt die besten
Sara:Ich weiss hihihi
Farid:Hey mädels wie gehts euchs so?
Fabiana:Gut,gut dir?
Farid:Ja auch gut...
Ich schaue kurz zu sara rüber und merke wie rot sie wird...und sie meint sie liebt ihn nicht so richtig..jaja...Ich lächel kurz die anderen.
Ajla:Fabi,esma,lejla kommt ihr kurz ich muss euch was zeigen
Sie checken was ich vor habe und gehen mit mir mit..
Lejla:Meinst du Farid will auch was von sara?
Ajla:Ich weiss nicht,aber ich denke mal schon haha
Und schon gongt es und wir haben jetzt Unterricht. Was heisst unterricht wir haben eine vertretungstunde. Im Raum angekommen fällt mir auf ,dass sara ubd farid fehlen. Enes sitzt vorne neben ajdin und ich setzte mich neben lejla. Fabiana und esma sitzen vor uns.
Herr Jobelius:So ihr könnt mahen was ihr wollt,und ja ihr dürft auch handys spielen
Und ich sehe wie alle wieder ihre finger runter tun.
Lejla:Weißt du warum Enes wieder hier ist?
Ajla:Nein keine ahnung du?
Lejla:Jaa....seine kleine schwester hat einen unfall gehabt und ist ums leben gekommen...jetzt ist er mit seiner familie hierhin gezogen.
Ajla:Oh gott....aber er war doch letztens bei mir und da war doch Esmeralda dabei?
Lejla:Ja ich weiß seine kleinste schwester war 6 sie heißt Adisa.
Ajla:Dann musste die wohl auf die welt gekommen sein als ich weggezogen bin..
Ich merkte wie mir die tränen kammen. Der arme und ich hab ihn wie scheisse behandelt. Aber nein er hat mir mein leben kaputt gemacht. Ich weiss wir waren zwar frühet klein,aber er hat mir alles genommen. Lejla nickt nur. Ich sehe wie Enes den raum verlässf und Spohia gleich hinterher.
Ajla:Und wie läufts bei dir,hast du schon jemanden denr dir gefällt?
Lejla wird ganz rot. Okee da ist doch jemand in ihren leben.
Ajla:Los erzähl schon
Lejla:ajdin....
Ich gucke sie geschockt an und muss realisieren dass sie in den player ajdin omerovic verliebt ist.
Ajla:Oy Oy Oy wie süßß*-*
Lejla:Hä?und du hasg nichts dagegen?
Ajla:Nein wieso sollte ich hahah dass sind deine gefühle und nicht meine.
Lejla:Meinst du sara ist bei farid?
Ajla:Ja denk mal schon,soll ich mal gucken gehn?
Lejla:Ja ich komm mit!
Ajla:Ne bleib mal besser hier bei esma und fabi:)
Lejla:Oke
Ich geh raus und sage dem lehrer dass ich nur kurz auf die toilette gehen muss. Ich laufe den flur entlang und was ich da sah verschlag mir die sprache...Enes und sophia küssend an den spinden. Eigentlich soll mir dass egal sein,aber es ist mir nicht egal ich spüre wie mein herz anfängt weh zu tun und sich in meinem hals ein klos bildet. Mir lief mein gesicht eine träne runter. Enes bemerkte mich.
Enes:Ajla....
Ajla:Psshtt...sag einfach nichts ...
Ich sehe wie sophia dreckig grinst. Wie gern ich ihr jetzt eine reinschlagen würde. Ich drehe mich einfach um und wollte gehen doch Enes hielt mich am arm fest.Ich sehe wie sophia wegläuft.ach soll die doch die kleine schlampe...
Ajla:Enes lass mich sofort los...
Enes:Ajla ich kann es erklären..I-Ich...
Doch ich unterbrach ihn
Ajla:.....
DU LIEST GERADE
Ajla & Enes
RomanceAjla wurde bis zu ihrem 15 Lebensjahr gemobbt und das von Ihrem größten Schwarm. .Jetzt ist ajla 17 jahre alt und lebt in einer ganz anderen stadt. Aber was passiert wenn sie sich wieder treffen?...was ist wenn alle ihre gefühle wieder hochkommen?Wa...