Kapitel.33

3.9K 129 13
                                    

2.Jahre später ...

Nun sind es schon 2 Jahre her ...Es hat sich viel in meinem Leben geändert sehr viel .
Das Gespräch werd ich nicht vergessen ,wer weiß wo er jetzt ist ?...
Aber das erfährt ihr noch was da passiert ist ... Selin...S-sie hatte vor 1 Jahr einen sehr schweren Autounfall ...Sie hat es leider nicht mehr geschafft und ist dann verstorben ...Selin du fehlst mir so sehr !...
Okey jetzt wieder beruhigen Psshhht...
Ich bin jetzt auch 19 und werde in 4 Monaten 20 yeyyy.
Ach und Emir ... Ob ihr es glaubt oder nicht wir sind jetzt eigentlich gute Freunde geworden... Meinem Vater hab ich auch alles verzeiht und ich hab mit Emir sehr, sehr lange geredet .

Ich mach auch gerade meine Ausbildung als Krankenschwester und es läuft eigentlich alles sehr gut .Und noch 1 Jahr dann bin ich mit der Ausbildung auch fertig .

Was ich gerade mache ? Ich sitze gerade auf einer Decke im Park  mit Sara ,Esma , Edin,Farid und Emir .
Wir wollten heute spontan nur picknicken .

Esma :Ajla hast du eigentlich noch was von Enes gehört ?
Ajla : Nein...

Hmm...Wer weiß wo er steckt oder ob er überhaupt noch lebt.

Ich würde aus den Gedanken geholt von dem klingeln meines Handys y

Ajla : Ja?
Chefin : Fr. Ibrahimovic sie müssen schnell kommen wir haben eine Patientin und wir brauchen sie schnell..bitte beeilen sie sich

Und da legte sie auch schon auf .
Ajla: Leute ich muss schnell ins Krankenhaus die brauchen mich da irgendwie keine Ahnung
Emir : Hajde Oke vidimo se ( wir sehen uns )

Ich verabschiedete mich noch schnell von denn allen.
Ich war irgendwie sehr nervös , weil meine Chefin also Frau Seil mich nie so gerufen hat .

Dort angekommen ging ich mich sehr schnell umziehen wo mir Frau Seil auch entgegen kommt .

Fr.Seil : Kommen Sie !
Ich ging ihr einfach hinterher .
Wir gingen in den Raum hinein und dort lag ein wunderschönes schlafendes Mädchen was ungefähr 16-17 Jahre alt ist . Ich weiß nicht wieso aber sie kommt mir sehr bekannt vor .

Fr.Seil : Das ist Esmeralda Salihovic , sie hatte einen schweren Unfall ..Sie wurde von einem Auto angefahren . Sie hat eine Platzwunde am Kopf , Prellungen und ihr Bein ist gebrochen .

Und da war es wieder ...Die ganzen Erinnerungen an Selin . Es kam einfach alles wieder hoch,die ganzen Bilder ...Wie ich Selin da sah mit geschlossenen Augen ...Wie mir die Ärzte gesagt haben das sie es nicht geschafft hat ...Oder wie wir einen Tag zuvor und kaputt gelacht haben , weil Selin gegen die Wand gelaufen ist da sie ja so tolpatschig ist ...Bei dem Gedanken das,dass nie wieder so sein kann kamen mir die Tränen Hoch ..
Aber nein ich darf jetzt nicht heulen !!!AJLA REISS DICH ZUSAMMEN!!

Ajla : Ehmm okey,aber wieso sollte ich kommen ist Frau sehnen nicht da ?
Fr. Seil : Ja doch , aber ich finde es besser das sie sich um dieses Mädchen kümmern , da sie sich etwas jünger sind und mit ihr sprechen können , und eventuell erfahren können für die Polizei was da genau passiert ist .

Ajla : Wieso herausfinden ?
Fr.Seil : wissen sie , sie ist vorhin aufgestanden und wollte mit keinem reden und da hab ich mir gedacht , da sie jünger sind und auch aus dem Balkan kommen könnten sie sich mit dem jungen Mädchen gut verstehen .Wir haben auch ihre Familie benachrichtigt die dann auch gleich kommen könnte

Ich nickte einfach nur uns setzte mich auf den Stuhl neben dem Bett .
Frau Seil verließ den Raum .

Nach 10 Minuten sah ich das Esmeralda aufstehen will doch sie konnte es nicht alleine also half ich ihr .

Esmeralda : Wer sind Sie ?
Ajla : Ich bin Ajla und du kannst mich ruhig duzen .
Esmeralda : Hmm okey ...Wo sind meine Eltern und so ?
Ajla :Die müssten jeden Moment kommen .

Sie nickte eh fach nur und schaute gerade aus die Wand an ..

Ajla : Magst du mir erzählen was passiert ist ?
Esmeralda : Weißt du es war ein ganz normaler Nachmittag und mein Bruder kam nachhause,aber er war anders ganz anders ... Ich hab ihn gefragt was los sei doch er schrie mich nur an die ganze Zeit ... Bis ihm irgendwann die Hand ausrutschte ..................... Ajla er hat mich noch nie geschlagen Vallah ! Und das war auch nicht mein Bruder , aber seid 2 Jahren ist er ganz anders .. Ich bin dann rausgerannt und er mir hinterher und da bin ich einfach über eine Straße gerannt ohne zu gucken ob welche Autos kommen ... Und dann kam ein Auto und dann war kurz alles verschwommen und ich hörte noch ein schreien doch dann war alles schwarz ...
Das ist MEINE Schuld, weil hätte ich meinen Bruder nichts gefragt wer auch garnichts passiert ...

Sagte sie weinend ...
Ich nahm die einfach ganz feste in den Arm und streichelte ihren Kopf ...

Ajla : Hör auf dir sowas reinzureden .. Nisi ti kriva ( Du bist nicht schuld )

Ich wischte ihr noch die Tränen weg als es an der Tür klopfte und dann ER reinkam... Nach 2 Jahren...

....:

Ajla & EnesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt