Kapitel. 42

2.9K 92 11
                                    

Langsam ging ich zu Ihnen und setzte mich neben ihn.
Ajla: Kam der Arzt nochmal ?
Edin : Nein , aber Engel geh du nachhause duschen ...
Ajla : Aufgarkeinenfall , ich lass euch nicht alleine .
Edin : Du kannst danach direkt wieder kommen .
Ajla : Nein Edin ich kann das nicht geh du duschen und ich bleib hier mit Mama ... Ich muss sowieso mit meiner Chefin reden , weil ich normaler weise jetzt Dienst habe .
Edin : Okey mein Engel , wenn der Arzt kommt ruf mich direkt an und sag bescheid was er gesagt hat
Ajla : Okey
Edin:  Ich bin sofort wieder da Prinzessin.

Er küsste mich auf die Stirn und ging dann .

Bei dem Wort Prinzessin musste ich grinsen , weil Enes mich eben auch so genannt hat .
Ich merkt das meine Mutter langsam aufsteht und man sah ihr an das sie sehr kaputt war .
Ajla : Mama idi kući i spavaj malo ... ( Mama geh nachhause und schlaf bisschen )
Mama : Ich weiß nicht ich kann dich nicht alleine lassen ... gdje Edin ? ( Wo ist Edin ? )
Ajla : Der ist nachhause gegangen um zu duschen , aber er kommt gleich und geh du auch Mama du sieht schlimm aus , wenn es Neuigkeiten gibt das ich dir sofort Bescheid ...
Mama : Sicher ?
Ajla : Ja jetzt hop geh . Soll ich dich fahren oder bist du mit dem Auto da ?
Mama : Ich bin mit dem Auto da Schatz

Ich umarmte sie und küsste sie auf die
Wangen und dann ging sie auch schon .

Ich stand auf und suchte erstmal nach meiner Chefin .
Vom weiten sah ich meine Kollegin Sarah . 

Ajla : Sarah , weißt du wo Frau klein ist ?
Sarah : Die ist in ihrem Büro Schatz .... Es tut mir nochmal unheimlich leid das mit deinem Vater ..
ajla : Alles gut Schatz

Vor dem Büro angekommen klopfte ich und ging langsam rein .

Fr.Klein : Ach Fr.Ibrahimovic kommen Sie doch rein .

Ich ging rein und setzte mich vor ihrem Schreibtisch ...

Ajla : Ich glaub sie wissen weswegen ich hier bin Frau klein ... Ich wollte fragen ob ich 3 Wochen Urlaub bekomme , weil ich jetzt für meine Familie da sein möchte ..
Fr.Klein : Klar ,kein Thema .... Es tut mir wirklich schrecklich leid , aber hoffen wir mal das es ihrem Vater bald besser geht ...
ajla : Vielen , vielen Dank Frau klein .

Ich verabschiedete mich dann von ihr und ging wieder vor dem Raum von meinem Vater .

Ich sah wie ein Arzt rauskam .
Arzt : Sie müssen die Tochter sein
Ajla : ja , wie geht es ihm ? Kann man schon zu ihm ?
Arzt : Also seine Werte haben sich bis jetzt. Ich nicht verändert , aber ja sie dürfen ihn besuchen nur nicht zu lange eine Schwester wird dann gleich kommen und Ihnen Bescheid sagen ...
Ajla : Alles klar

Der Arzt ging dann und ich ging zu Babo ...
vorsichtig und mit etwas Angst ging ich in sein Zimmer .

Da lag er ... Mein Held .. Babo .
Es waren sehr viele Geräte nehmen ihm und er wer verzerrt mit irgendwelchen Kabeln .

Ich setzte mich neben ihm da dort auch ein Stuhl war .
Vorsichtig nahm ich seine Hand und ging wieder an zu heulen .

Wieso passiert ihm das ?
Meinem Vater ?
Wir hatten viel Stress in der letzten Zeit , aber ich liebe ihn so sehr ..
wenn ihm was passieren würde ... Das würde ich niemals ertragen .

Ajla : Babo možda me čuješ ... Molim te otvori tvoje oci i reci da će sve bit uredu ! (Papa vielleicht hörst du mich ... bitte mach deine Augen auf und sag das alles gut wird )
Bitte tu mir diesen Gefallen ...
Ich will doch wieder mit dir lachen ...
wer wird mich immer vor Mama beschützen wenn sie ihre oklagija ( ich weiß nicht was es auf deutsch heißt , aber die meisten Balkaner kennen das , damit macht man Pita also dieses lange Holz Ding da hahaha )
Nimmt oder ihre Hausschuhe ...
du bist doch mein Held .
Edin ist zwar auch da , aber ich will das meine Kinder einen wundervollen Opa wie dich haben , Babo bitte ...
Wer wird mit mir auf meiner Hochzeit tanzen wenn du nicht da bist ?
Ich weiß ich mach mir zu viele negative Gedanken , aber du kennst mich doch ...

Krankenschwester : Oh Hi ajla , aber der Doktor hat mir gesagt ich soll doch bitten rauszugehen , weil dein Vater viel Ruhe braucht .
Ajla : Okey ich komm sofort ...

Sie ging dann auch .

Ajla : Du hast sie vielleicht gehört ich muss jetzt raus ... Volim te Babo moj (. Ich liebe dich mein Papa )

Ich hab ihm noch ein Kuss auf die Stirn und verließ sein Raum .
Vor seiner Tür blieb ich stehen und wischte mir die ganzen Tränen weg ...

Ich sah das Edin auf der Bank saß .

Edin : Und wie geht's im Engel ?
Ajla : Gut , also es ist so als ob er nur schläft ... Wieso bist du nicht reingekommen ?
Edin : Ich wollte euch allein lassen ich geh morgen .
Ajla : Ist Mama noch zuhause ?
Edin : Ja die wollte zwar mit kommen , aber ich hab ihr gesagt , dass sie zuhause bleiben sollte und sich ausruhen soll .
Ajla : Okey gut ..

Ich setzte mich nehmen Edin und lehnte mein Kopf gegen seine Schulter .

Ich spürte wie müde ich eigentlich bin & meine Augen sich immer schwerer fühlen ....

Und so schlief ich auf der Schulter von Edin ein ...

Ajla & EnesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt