Kapitel.25

3.9K 145 12
                                    

Babo: Ajla ! Hab ich dich so erzogen ??
Du bist einfach so respektlos ! Lässt sich von einem jungen f**** vor der Ehe ?! Sram te bilo(Du solltest dich schämen )... Wer weiß ob du noch irgendwelche andere Jungs gefi***?!

Ajla: Ist das dein scheiss ernst ? Wie kannst du mir sowas unterstellen ? Das du schon so von mir denkst Babo,da solltest eher du dich schämen als ich mich ! Und Babo weißt du was sowas wie dich kann man einfach dich vater nennen ! Du warst immer mein Stolz und das weißt du .Ich war IMMER ein papakind.Ich wollte immer zu dir nie zu Mama ! Ich hab dich mehr geliebt als mein ganzes Leben zusammen,einfach mehr auf dieser ganzen Welt ! Wegen dir denkt edin das ich keine Jungfrau mehr bin ! Mama denkt das,aber das schlimmste ist immernoch das du Emir mehr glaubst als mir ! Du kennst mich schon fast 18 Jahre und Emir ? Ihn kennst du noch nicht einmal ein ganzen Tag ! Was soll das ? Wieso tust du mir das an ? Was hab ich dir getan das du mich sooo sehr hasst ? Ich war doch immer deine kleine Prinzessin Babo..Weißt du noch als wir versucht haben für Mama Kuchen zu backen ? Am Ende haben wir uns mit Mehl und Eiern beworfen und als Mama nachhause gekommen ist hat die uns sooo sehr angeschrien,aber wir haben nur gelacht hahaha...aber leider wird sowas niewieder sein Babo,es ist einfach weg von heut auf morgen ....
Ich kann das einfach nicht mehr Babo ...

Ich konnte einfach nicht mehr...Ich brach zusammen. Ich sag wie meine Mutter am heulen war und edin sie umarmte.Und Babo stand da einfach und guckte einmal in die Runde,nahm sich die Schlüssel und verließ einfach das Haus .

Ich ging zu Mama und Edin
und umarmte sie einfach.

Edin&mama: Es tut uns so leid...Oprosti nam molim te...(verzeih uns bitte)
Wir haben so einen großen Fehler gemacht !

Ajla :Psssht alles gut ...

Und da standen wir...
Alle am heulen...
Die ach so tolle&glückliche Familie brach zusammen ...

Vielleicht sollte ich doch mal mit enes sprechen ...Aber ich bin mir nicht sicher ...
Was ist wenn er mich nur verarscht und es garnicht erst meint...

Ajla & EnesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt