Edin: Ajla dosta (Es reicht) ich fahre da jetzt hin und Schluss oder soll Ochs Mama und Babo sagen wer dir das alles früher angetan hat he? Wieso bist du so naiv! Meinst du echt er hat sich verändert ajla!
Ajla:Edin bitte tu es nicht.. Ja das glaube ich. Molim teAber er ignorierte mich weiter und ging raus. Ich rannte ihm hinterher und setzte mich zur Beifahrerseite.
Edin: Raus!
Ajla:Nein,ich komme mit
Edin: Raus hab ich gesagt !!!
Ajla:Ich geh erst raus, wenn du mir sagst,dass du nicht zu Edin fährst !?Er schlug sauer gegen das Lenkrad und startete den motor.
So sauer hab ich Edin noch nie erlebt.
15 min. Später
Vor Enes's Haustür angekommen stieg Edin schon aus und knallte fest die Tür zu.
Und ich rannte ihm natürlich hinterher.Er klopfte wie ein Irrer an der Haustür und klingelte ununterbrochen.
Doch anstatt das Enes die Tür öffnet, öffnete seine Mutter die Tür.
Sie schaute zuerst genervt aus, aber als sie uns sah, sah sie besorgt aus.Enes's Mama: Sine moj šta je bilo?(Mein sohn was ist passiert)
Edin: gdje je enes? (Wo ist Enes?)
E'Mama :Nije on tu, otišao je kod rođaka da noći, al će se vratiti sutra(Er ist nicht da, er ist zu seinem Cousin übernachten gegangen, aber kommt morgen zurück)
Edin: Hvala, reci mu molim te da ga hoću šta pitat (Danke, sag ihm bitte das ich ihn was fragen möchte)
E'Mama: Kann ich dir helfen?
Edin: Nein danke wir sehen uns
E'Mama: Tschüss 👋
Ajla&Edin: CiaoIm Auto angekommen haute er nochmal feste gegen sein Lenkrad.
Ich zuckte erschrocken zusammen. Das arme Lenkrad, kann ja eigentlich auch nichts für, dass Edin die ganze Zeit drauf schlägt.Ajla: Beruhig dich...
Edin: Sag mir mal bitte wie ich mich beruhigen soll he? Ich bin so ein schlechter Bruder.Ich hab dich auch noch mit ihm allein gelassen! Ich hab nichts gemerkt !!
Jebem mu sve! Vidjet će on kad se vrati!Ajla: Edin du bist der beste Bruder den man sich vorstellen kann! Hör auf so ein Mist zu erzählen.
Edin bitte hör auf damit bitte, er hat sich so oft entschuldigt... nur stell kein blödsinn an bitte.. Tu es bitte für mich ..____________________________
Hey leute !!
Findet ihr, dass Edin ihn verzeihen soll oder ihn noch viel mehr fertig machen soll ??Ich würd mich sehr auf Feedback freuen❤❤
DU LIEST GERADE
Ajla & Enes
RomanceAjla wurde bis zu ihrem 15 Lebensjahr gemobbt und das von Ihrem größten Schwarm. .Jetzt ist ajla 17 jahre alt und lebt in einer ganz anderen stadt. Aber was passiert wenn sie sich wieder treffen?...was ist wenn alle ihre gefühle wieder hochkommen?Wa...