Kapitel.7

6K 169 2
                                    

Da stand er..nach 5jahren seh ich ihn wieder. Mein sogenannter bester freund...Es ist Amir..amir und ich waren früher beste freunde,bis dass alles mit enes passiert ist.Ich sag ja Enes hat mir ALLES genommen. Ich geh langsam auf ihn zu und gucke ihn mit einem kalten blick an.

Amir:Ajla...meine kleine ajla..

Amir ist 1jahr älter als ich er ist 19 Jahre alt.

Ajla:Amir šta hočes od mene?(Amir was willst du von mir?)

Amir:Moja mala poželio sam te!(Meine kleine ich hab dich vermisst)

Ajla:Ach ja und dass soll ich dir jetzt glauben,nach dem was du mir angetan hast??

Amir:Ajla es tut mir so leid...alles was ich dir angetan habe.Aber Enes hat mich damals gezwungen...

Ajla:Was meinst du mit gezwungen amir?fragte ich ihn lauter

Amir:Ajla...mein babo war ja früher sehr krank...er hatte dann mal sehr viel blut verloren..keiner von uns hatte seine blutgruppe nur Enes. Enes sagte dann wenn ich dich anfange zu mobben und wir den kontakt abbrechen usw. Wird er spenden,wenn nicht dann würde mein Vater sterben...ajla ich hatte keine andere wahl...

Ich schaute ihn geschockt an und wusste garnicht was ich tun soll...einerseits war ich total sauer nicht auf Amir nein sondern auf Enes...und anderer seit tat mir amir so leid.Ich ging einfach auf amir zu und umarmte ihn. Er erwiderte die umarmung sehr stark. Er gab mir einen kuss auf die wange. Sofort fühle ich mich wieder wohl,ich hatte wieder meinen großen bruder amir wieder...nach all den jahren..Wir redeten noch einbisschen und verabschiedeten uns dann auch. Nichts kann mein tag jetzt ruinieren...dachte ich zumindest... Zuhause angekommen war alles ZU still.

Ajla:Hallo ist jemand zu hause?

Babo:Ajla dolazi u primaću odma!(Ajla komm sofort ins wohnzimmer)

Okeeee..Im wohnzommer angekommen schauen alle sehr angespannt aus. Hä hatt meine mutter geweint?Was ist denn jetzt los??Sogar mein bruder guckt mich nicht an sondern hat sein blick auf dem boden gerichtet okey? Irgendwas stimmt hier nicht...

Ajla:Was ist passiert??

Doch was mein Vater dann sagt war wie ein schlag ins gesicht....

Ajla & EnesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt