Kapitel.1

15.4K 280 30
                                    

Hey, ich bin ajla und bin 18jahre alt
alt. Zu meinem aussehen ,ich habe dunkel blondes galattes haar und blaue augen.Ich habe leider nur 1älteren bruder und er heisst edin,er ist 19 jahre alt. Meine Mutter heißt Almedina und mein vater heißt Amir. Ich komme ursprünglich aus bosnien und bin elhamdulillah moslem. Also kommen wir jz mal zu mir ich habe eine sehr schwere kindheit hinter mir.Ich wurde früher bis meinen 15 lebensjahr sehr oft von denn anderen kinder in der schule gemobbt und geschlagen.Mein schwarm Enes war leider auch einer von denen,wegen ihm wurde ich früher so dreckig behandelt. Als ich dann aber nicht mehr konnte bin ich mit meiner familie in einer anderen stadt gezogen. Dort hat sich dann auch alles verbessert. Ich habe z.B. 4 wunderbare neue beste freundinnen gefunden sara ist eine marrokanerin,fabiana ist eine italienerin,esma ist eine türkin und lejla ist auch eine bosnierin.Und dank ihnen konnte ich ganz mit meiner vergangenheit abschließen. Für enes hab ich keine gefühle mehr,schon lange nicht mehr. ,,Ajla dolazi vamo"rief mich meine mutter.(Ajla komm mal her). ,,Eto me"( so wie ich komme)ich lief runter und suhte meine mutter wo ich sie letzendlich in der küche gefunden habe. ,,Mama šta je?"(mama was ist?) fragte ich sie. ,,De idi molim te u kaufland i Kupi 2 kajmaka,4paradajza i jedan hljeb"(Geh mal bitte nach kaufland und kauf 2 schmand,4tomaten und 1brot)sagte sie. ,,oke" sagte ich und ging nach oben in mein zimmer und zog mich um meine helle jeans mein weißes tshirt und dadrüber ein langen grauen cardigan und lederjacke. Ich band meine haare zu einem strengen pferdeschwanz und tuschte mir nur die wimpern. Fertig angezogen ging ich wieder runter und zieh mir meine schwarzen converse schuhe an. ,,Ich geh" rief ich meiner mutter zu und ging raus. Doch hätte ich gewusst was auf mich zukommt,hätte ich niemals dass haus verlassen.....

Ajla & EnesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt