Kapitel.36||Danke❤️

3.8K 148 37
                                    

Soo bevor ich weiter schreibe muss ich jetzt was loswerden ...
Undzwaaarr! OMG DAS BUCH HAT 1Tsd votes erreicht !😳
Für euch oder unter manchen von euch mag das Vllt nicht so viel sein , aber für mich ist es verdammt viel haha :D
Ich weiß noch als ich erst angefangen habe , hab ich mich um 20 votes so krass gefreut und dann sind es immer und immer mehr geworden .
Und ehrlich gesagt hab ich am Anfang gedacht das wirklich keiner diese Geschichte lesen wird und jetzt sind es auch schon so viele ...einfach nur unglaublich 😳
Ich kriege auch nach jedem Kapitel unglaubliche Motivation weiter zu schreiben wegen euren ganzen Feedback , aber ich weiß das ich nicht viel und oft Update , weil ich momentan viel Stress mit der Schule habe , aber ich hoffe ihr versteht das ...Aufjedenfall DANKE DANKE DANKE ❤️❤️❤️
Ihr könnt mich auch privat anschreiben oder auf Instagram ich heiße da "ajla1000 " ich würde mich mega freuen , wenn ich mit einem Paar von euch über meine Geschichte schreiben kann was ich eventuell besser machen kann oder mit euch paar Ideen herausfinden damit du Vllt eine Geschichte schreiben kannst ☺️
Danke danke danke nochmal für alles hahaha🙆🏼❤️
Instagram : ajla_1000
Snapchat: ajla_malik1234
______________________________

Enes : A-Ajla also ,I-ich ...
Ajla: Jaa?
Enes : Es war in den letzten Jahren nicht leicht für mich weißt du . Und ich habe halt gemerkt das zwischen uns etwas ist so hab ich das also empfunden ... Und dann kam halt plötzlich diese Information und ich wollte hier unbedingt weg weißt du .
Ajla: Welche Information Enes ?
Enes : Ich will dich aber nicht verlieren oder das du dich von mir distanzierst ..
Ajla : Wie kannst du sowas denken , ich bin doch für dich da ?
Enes : Du musst mir aber vorher was versprechen bevor ich das erzähle .
Ajla : Ehm Oke ...
Enes : Also 6 Monate bevor ich gegangen bin hatte ich starke Brustschmerzen , ich habe öfters Keine Luft bekommen , mir war immer kalt und habe aber trotzdem abends immer geschwitzt ...Auf jeden Fall haben sich meine Eltern große Sorgen gemacht die haben mir aber jetzt nicht wirklich gesagt warum . Wir sind dann ins Krankenhaus gefahren und die haben dann dieses EKP oder so gemacht und die Ärzte waren alle schockiert bla bla bla ... Und es stellte sich heraus das ich einen starken Herz Versagen  hatte und wär ich 1 Monat später gekommen hätte ich das nicht mehr überlebt . Meine Eltern haben mich dann in Hamburg in eine Herz Klinik geschickt .
Jetzt fragst du dich was du damit zu tun hast . Ich hab dich angefangen zu mögen Ajla wirklich und ich hab iwie auch gewusst du auch und so hab ich mir gedacht wenn ich scheisse zu dir bin wirst du mich schneller vergessen und dich würde das nicht interessieren wenn ich sterbe ...
Ajla : Also hast du mir damals geglaubt und nicht Emir ?
Enes : Nein aufgarkeinen Fall !

Ich schlug ihm einfach auf den Arm .
Enes : Wofür war der ?
Ajla : Das du mir nicht die Wahrheit erzählt hast .

Und ich schlug ihm zum 2 mal haha
Enes : Auaaa und der ?
Ajla : Das du dachtest das es mich jemals nicht interessieren würde wie es dir geht

Und zum 3 mal Schlug ich ihn auch .
Enes : Uff Ajla jetzt reichst ,wofür war der ?
Ajla : Hahahha keine Ahnung , aber das macht Spaß !

Enes : Du bist dumm hahaha
Ajla : Aber nicht so wie du , du Govno ( Govno : scheisse )
Enes : Jaja
Ajla : Und ehm geht's dir denn Jetzt besser ?
Enes : Awww macht sich da jemand sorgen um dem sexy Enes boy ?😏
Ajla : Boah Enes ufff
Enes : hahahha ja dem sexy boy geht's besser ljubavi (Schatz )
Ajla : Enes !!!
Enes : Šta je ljubavi ?( was ist schatz )
Ajla : Enes ufff jaa nenn mich nicht so
Enes : Hast du es eigentlich vergessen ? Wir sind doch jetzt zusammen also vor deinen Eltern

Ach ja stimmt ... Das mit Enes und mir wo ich ihn damals um Hilfe bat ...

Ajla :Ja , aber trotzdem
Enes : Wie ist die Situation eigentlich gerade mit deinem Babo und dir ?
Ajla : eigentlich gut , aber vergessen was passiert ist kann ich natürlich nicht ... Emir und ich sind auch gute freunde geworden und Selin... Sie ist weg...
Enes : Weg ??
Ajla : Sie hatte einen Unfall und hat es dann nicht geschafft ...
Enes : Aber sie ist doch erst gekommen oder nicht ?
Ajla : Doch schon , aber lass uns nicht dadrüber reden okey
Enes : Oke ljubavi 😏
Ajla : Hahahhahaha boah Enes
Enes : Siehst du ein Lachen steht dir doch viel mehr
Ajla : Danke Enes ...
Enes : ist doch kein Problem kleines ..
Ajla : Eyyyy ich bin nicht klein !

Und er fing einfach an zu lachen und nahm mich in den Arm . Ich weiß momentan wirklich nicht was ich für Enes fühle , aber was ich aufjedenfall bestätigen muss er hat sich verändert und das sehr ...

Nach 2 Stunden verabschiedeten wir uns und ich lief nachhause .
Wir haben viel gelacht noch in den 2 Stunden :)
Was ich nicht verstehe ist wieso er mir es nicht sofort gesagt hat , ich könnte ihm doch helfen ! Ach ich sollte jetzt mal lieber froh sein das es ihm gut geht ...
Auf dem Weg hörte ich ein leises schluchzen von der Ecke hören .
Ich find näher und erkennte das , dass Sara ist ..
Ich rannte zu ihr hin und umarmte sie nur . Ich glaub auch das es keine gute Idee ist sie direkt anzusprechen was los ist ...
Doch als sie hochguckte und gessehen ist schubste sie mich zur Seite und schrie mich an . Hää was geht hier jetzt bitte ab ?!

Sara : DAS IST ALLES DEINE SCHULD !

und sie schlug einfach auf mich ein ...
Ajla : SARA ! beruhig dich was ist los ?
Sara : DU HAST ALLES ZERSTÖRT ! Einfach alles ...
Ajla : Sara man wilst du mir nicht erstmal erzählen was los ist ?!
Sara : Als ob das noch nötig ist ! Du bist so ein verlogenes miststück
Ajla : SARA MAN BERUHIG DICH MAL !!!! was ist Los.
Sara ...

Doch was da rauskam .. Ich hätte sowas nie gedacht , dass sie sowas überhaupt glaubt !

Ajla & EnesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt