Kapitel.44

2.6K 88 11
                                    


Enes: Ich habe dich vermisst !

Was redet er da ? Ich war geschockt...Er meint es nicht ernst ... oder doch ?

Ajla : hahahahaha ja klar

Enes : Ajla ich mein es ernst !

Ajla : Enes bitte ich muss gehen ,hör auf mit dem schwachsinn .

Enes : Ajla glaub mir bitte ... Ich versteh dich , ich würde es vielleicht selber nicht glauben , aber ich fühle mich in deiner nähe so wohl ...

Ajla : Enes hör auf dummes zeug zu reden, ich muss wieder ins Krankenhaus .


Ich drehte mich um und lief zu meinem Auto .

Was ist mit Enes los ? Er hat mir mein leben zur hölle gemacht und jetzt sagt er das er mich vermisst ? Und wieso klopft mein Herz wie verrückt als ob es jeden moment rausspringen würde ?

Ufff ich werd nicht schlau .

Ich fuhr richtung Krankenhaus und hoffe , dass es sich mit dem Zustand meines Vaters verbessert hat . Und mei'ne chefin hat mir auch 3 wochen urlaub gegeben ...


Ich lief ins krankenhaus rein und suchte dann das Zimmer von Babo .

Vor dem Zimmer standen Mama und Edin und und lächelten mich an als sie mich sahen .

Ajla : Und wie geht es babo ?

Mama : Es hat sich nichts geändert ...

Ich ließ mein Kopf hängen und schaute mir meine schuhe an .


Mir gingen die worte von enes immer noch nicht aus dem kopf ... Wieso sagt er sowas ?


ENES'S SICHT :

Es war die wahrheit .... Ich vermisse ajla jede sekunde und dann wenn sie bei mir ist, schlägt mein herz marathon und ich fühle mich wohl . Ich hab mit Emre meinem besten freund dadrüber geredet , aber er meinte das ich mich in ajla verliebt habe .... aber auch wenn ich Ajla meine ganzen gefühle beichten würde , würde sie mir kein stück gkauben , was auch verständlich ist ...

Mir tut es auch unheimlich leid für all das was ich ihr angetan habe ... Doch damals hab ich mich Cool gefühlt es zu tun und hab sie nur wie dreck behandelt  und nicht wie eine Person ... Ich war so krass damit beschäftigt cool zu sein und immer beliebt zu sein anstatt mich wie ein mann zu benehmen ... Ich schäme mich einfach so sehr ..

Ach und das mädchen vorhin war doch nur meine Cousine aus bosnien , aber ich vertshe auch nicht wieso ajla davon gelaufen ist ...


Ich entschied mich ins Krankenhaus zu fahren , weil ich mit ihr reden muss !

Vielleicht wird sie mir nicht glauben , aber sie muss mir zuhören ...


Ich ging ins krankenhaus rein und fragte an der rezeption nach wo er liegt .

Kurz vor dem Raum endeckte ich vom weiten Ajla , Edin und deren Mutter .

Edin : Enes brate ! Was machst du denn hier ?

Ajla sah mich nur geschockt an .

Ajla's Sicht :

Was macht enes hier !!!!!!!

Ich sah ihn nur geschockt an .

Enes : Wollte mal gucken wie es deinem Vater geht und euch .

Was reder er denn bitte da ? Aber schon süß von ihm ..

HALT STOPP ! Nein er ist nicht süß !! oke doch ist er ..

Mama : Das ist aber nett von dir Sine .

Edin : Ja das ist es wirklich ... Ach er ist immer noch in dem selben zustand, aber uns geht es soweit gut dir ?

Enes : Ja mir auch brate

Sie redeten immer weiter und ich beobachte ihn nur ...

Seine wunderschönen grünen Augen ... Diese grübchen ... Sein makelloses gesicht ... Seine tiefe wunderschöne stimme .. er ist so wunderschön .

Ach du scheiße ich krieg ja schon angst vor mir selbst .

Mama : Hallo ajlaaa !!?

Ajla : äää ja ?

Mama : Hat er dir so die Sprache verschlagen ?

Sagte sie leise .

ich schaute sie geschockt an und lief raus .

Ich schaute nur in den Himmel und musste erstmal meine gedanken sortieren ...

Wieso reagier ich so neben enes ? Hab ich mich verliebt oder was ? Ja ich hab mich in ihm verliebt ... die gefühle von damals sind wieder da ...

Würde ich jemals wollen mit ihm zusammen zu sein ?

Enes : Ajla was machst du hier alleine ?

Ajla : Brauchte etwas frische luft .

Und wieder ... dieses herzschlagen .

Enes : Ajla ich muss mit dir reden .

Ajla : Enes bitte ...

Enes  : Doch wirklich es muss raus ..

Ich schaute ihn dann erwartungsvoll an , so dass er anfangen sollte zu reden .

Enes : Hör zu , ich weiss du glaubst mir das nicht , aber ajla ich vermisse dich wirklich jeden sekunden , in dem du nicht bei mir bist ... und wenn du dann da bist spielt mein herz verrückt ...  Ich hab mich in dich verliebt ajla ... So jetzt ist es draußen .. Ich liebe dich !Du glaubst mir bestimmt immer noch nicht , weil ich dir damals so will schlimmes angetan habe , aber glaub mir ajla mir tut alles so leid ...Ich schäme mich so sehr , aber dann als ich dich wieder getroffen habe ,merkte ich was für eine besondere person du bist . Meinentwegen schlag mich, trette mich nur du musst wissen das du mir mehr als mein eigenes leben bedeutest und ich dich mein leben lange an meiner seite haben will ...


Ich schaute ihn geschockt an , weil ich es nicht erwartet habe... moment mal ... Enes ,DER ENES liebt mich !

Ajla : E-enes Ich weiß nicht ob ich dir glauben kann , die sachen von damals sitzen noch so tief in mir drinne ... Ich hab so viel gelitten und jetzt kommst du hierhin und sagst mir das du  mich liebst ... Enes ich hab dich damals so sehr geliebt und habe mir jeden tag wenigestens eine entschuldigung gewünscht und das alles aufhört , aber nein er hat immer weiter gemacht , bis ich umgezogen bin . Jetzt kammst du und meine gefühle spielten wieder verrückt ... Enes ich brauche zeit zum nachdenken ... Ob ich es dir glauben kann oder nicht weiß ich nicht...

Und meine tränen vermehrten sich und ich fing wieder an zu heulen ...

Enes : Ajla bitte heul nicht und er kam näher . Ich schaute nur auf dem boden und konnte nicht aufhören .

 Enes liebt mich ... ich kann es nicht glauben , am liebsten würde ich auf ihn springen und sagen das ich das selbe empfinde , aber es geht nicht , die angst verletzt zu werden ist zu groß...


Ich spürte plötzlich wie mich 2 starke hände umarmen und es war enes ... Er legte sein kopf auf meine stirn und ich mein kopf auf seine brust , in dem moment brauchte ich auch nur seine nähe ...




Ajla & EnesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt