Babo:Du wirst heiraten...
Und bammm,..das war wie ein schlag ins gesicht.
Ajla:BABO NEIN!!!ICH KENN IHN GARNICHT!!MAMA EDIN SAGT DOCH WAS BITTE.
Schrei ich herum.Meine mutter fing wieder an zu weinen. Die meinen dass jetzt echt ernst...
Edin:Babo Molim te...überleg es dir bitte..mach dass nicht(ich Bitte dich)
Babo:Ich hab es mir schon überlegt du wirst heiraten.
Mama:Amir...molim te...mach dass nicht,verkauf sie nicht bitte..
Warte,warte,warte was hab ich da gehört er verkauft mich.Alles war still und jeder guckt mich an.
Babo:Ajla...
Ajla:ICH HASSE DICH!ICH HASSE DICH!!!DU BIST NICHT MEIN VATER!!ich hasse dich.. Schrei ich um mich herum.
Ich sah nur noch wie mein Vater ausholte und da war es, das ziehen auf meiner wange,er hat mir eine geklatscht...Und IHN hab ich mal vater genannt.
Edin:BABO!!
Mama;AMIR
Babo schaute geschockt auf seine hand und dann auf mich.
Babo:Ajla..e-es...
Doch ich unterbrach ihn
Ajla:psshhtt ich will nichts hören von keinem...Du bist nicht mehr mein vater ,du bist jetzt nur noch Amir für mich,!
Sage ich weinend. Im hintergrund höre ich nur meine mutter weinen und wie mein bruder versucht sie zu beruhigen. Sogar meinem Vater rollten die tränen hinab.
Ich laufe die treppen hoch in mein zimmer. Ich lege mich einfach auf mein bett und schalte mein handy aus,weil ich jetzt einfach meine ruhe haben will. Ich werde heiraten,aber ich bin doch erst 18 Jahre alt?Mein eigener Vater verkauft mich an eine fremde familie!Er verkauft seine Tochter...sein eigenes fleisch und blut für geld. Und wieder spüre ich meine tränen. Wieso kann ich nicht einfach ein normales leben wie früher führen,als enes noch nicht da war. Enes... Seitdem er hier ist hat sich alles verändert,zum negativen.
----------------
Ich muss wohl eingeschlafen sein denn wir haben 18:00uhr..Wow ich hab 4stunden geschlafen. Ich höre wie jemand mein zimmer betretet,und ich zu mir in mein bett legt. Es ist meine Mutter. Ich dreh mich um und muss sehen wie sie weint. Es zerbricht mir mein herz sie weinen zu sehen und dass alles wegen meinem vater und mir.
Ajla:Mama nemoj plakat. Sve če bit dobro.Vjeruj mi(Mama wein nicht. Alles wird gut glaub mir)
Flüster ich ihr zu und wische ihr die tränen weg dann gib ich ihr ein kuss auf die stirn. Sie lächelt mich nur an und nickt.
Ajla:Wann ist die verlobung?
Mama:In einer woche...
Ajla:Warum so früh?
Mama:Ich weiss nicht dein Vater wollte es so
Bei diesem wort ,,dein Vater"bildet sich wieder ein klos in meinem hals.
Ajla:Und die hochzeit?
Mama:bestätigung jahren
Ajla:warum erst in 1einhalb jahren ?
Mama:Weil du dann 18 bist.
Ich nickte nur zu bestätigung.
Ajla:Mama wenn werde ich heiraten?
Und dass war wieder ein sehr großer schlag ins gesicht!WIESO IMMER ICH?
DU LIEST GERADE
Ajla & Enes
RomanceAjla wurde bis zu ihrem 15 Lebensjahr gemobbt und das von Ihrem größten Schwarm. .Jetzt ist ajla 17 jahre alt und lebt in einer ganz anderen stadt. Aber was passiert wenn sie sich wieder treffen?...was ist wenn alle ihre gefühle wieder hochkommen?Wa...