Kapitel.35

3.9K 143 26
                                    




Ajla's sicht :

Ich überlegte lange und ich wollte ihn ja auch jetzt nicht direkt ausfragen . Oder ? Mann dieser junge macht mich fertig !

Ajla: Ehmm... wie geht's dir denn so ?

Er guckte sehr überraschend, weil er wahrscheinlich dachte ,dass ich ihn direkt ausfrage ,aber glaubt mir am liebsten würde ich das auch jetzt tun .

Enes : Mir geht's gut danke dir ?

Ich nickte nur. So jetzt werde ich ihn einfach fragen , denn so schwer kann das ja eigentlich auch nicht sein ...

Ajla : Hast du geheiratet ?

Er wurde irgendwie total unruhig ... und guckte sehr nachdenklich . Hä hab ich was falsches gesagt? hmm..

Enes : Ajla... a-also ich ... nein hab ich nicht...

Was sagt der da ? Will der mich verarschen ? Wieso ist er dann weggegangen ? Ich sag doch dieser junge macht mich fertig !

Ajla : Enes willst du mich verarschen ? Ich dachte du willst heiraten und hast dich verliebt  ? Und wieso seid ihr überhaupt hier ? Dein Babo hat doch auch eine andere Arbeit gefunden ? Wieso ist Esmeralda hier im Krankenhaus und nicht in Hamburg ? Kannst du mich mal bitte aufklären man !

Enes : Guck mal Ajla , ich kann verstehen es ist klar das du gerade verwirrt oder sonst was bist , aber ich bin noch nicht  bereit dir alles zu erzählen okey ?

Ajla : Du willst mir sagen das du noch nicht bereit bist mir das zu erzählen ? Oder muss du dir noch ein paar ausreden ausdenken und noch mehr lügen erzähle? Ach Enes du wirst dich nie ändern ... Ich habe angefangen dich zu mögen Enes wirklich , aber dann kam die Sache mit Emir und Jetzt das . Ob du es mir glaubst oder nicht ich hab an dich gedacht sehr oft sogar , was du gerade machst oder ob du schon Kinder hast ... Weißt du früher hab ich mir immer vorgestellt wie es ist mit dir Kinder zusehen haha klingt komisch , aber es ist wahr ....

Enes guckte mich einfach an und das Gefühle 10 Stunden .

Enes : Ajla wenn ich bereit bin werd ich dir alles erzählen okey ? Ich war weg ,aber nur ich. Der Rest der Familie ist hier geblieben . Ajla, du musst mir was versprechen...
Ajla: was denn ?
Enes : Was du in der nächsten Zeit herausfinden wirst wird Vllt nicht einfach sein für dich oder wer weiß vielleicht wirst du dich ja auch freuen ...
Ajla: Enes was redest du da ?

Er stand aber nur auf kam auf mich zu und gab mir nur einen Kuss auf die Stirn dannach verschwand er sofort ...

Was meinte er damit ? Wieso wird es mir nicht leicht fallen oder das ich mich vielleicht freuen werde ..

Ich stand auf und Lief einfach nachhause .

Zuhause waren alle zuhause außer Edin.
Babo : Ajla jesil to ti? (Ajla bist du das ?)
Ajla : Ja Babo

Ich ging direkt hoch in meinem Zimmer da ich jetzt etwas alleine sein will .
Ich rief Esma an und wir telefonierten sage und schreibe 7 Stunden hahah..
Ich hab ihr alles nochmal ausführlich erzählt und sie hat mir die ganze Zeit zugehört ...
Das liebe ich an Esma, mit ihr kann man richtig viel lachen und alles , aber wenn es dann um ernstere Themen geht hört sie einen zu und versucht dir zu helfen und damit du dann nicht so deprimierend bist, bringt sie dich zum Lachen .

Um 1 Uhr legten wir dann auf, da wir beide schon müde geworden sind und morgen ist ja auch Schule .
Ich legte mich schlafen und war direkt in der wäre meiner Träume ...

Nächster morgen :

Ich stand um Punkt 6 Uhr auf und begann sehr langsam mit meiner Morgenroutine  . Fertig geschminkt und angezogen ging ich runter und wünschte meiner Familie einen wunderschönen guten Morgen .

Babo : kćeri moja ( meine Tochter ) , wenn du heute nachhause kommst werden wir nicht da sein . Wir gehen zu Strina Alma und Amidza Anel ( Tanta Alma und Onkel Anel )
Ajla : Okeee

Ich schaute auf die Uhr und da wir schon 7:45 Uhr hatten zog ich meine Schuhe und Jacke an und machte mich auf den Weg zur Schule .

An der Schule angekommen sah ich schon Esma , Sara , Fabiana und lejla auf mich warten .
Ich umarmte alle und da es dann noch gongte gingen wir rein .
Wir hatten jetzt Geschichte  yeaa (Ironie beachten bitte :)!)
Wisst ihr ich hasse Geschichte  über alles .
Ich finde das Fach so unnötig , weil man sagt doch man soll die Vergangenheit ruhen lassen und in die Zukunft sehen wieso machen wir dann sowas ?! Und die sind ja eh alle schon naja verstorben.
Auf jeden Fall  ging ich in die Klasse und ich hatte einen einzel platz  da ich angeblich zu laut bin .
Kennt ihr das, alle reden und wenn du nur ein bisschen redest wirst nur du immer rausgeschmissen oder musst dich dann wegsitzen -.-

Dann betrat Enes den Raum und er sah schrecklich aus .

Vorsprung Mittagspause :

Ich ging auf den Schulhof als mich Enes aufhielt und meinte wir müssen reden .
Ich stimmte zu und ging ihm einfach hinterher .

Ajla : Was gibt's ?
Enes : Ich will dir jetzt einfach alles erzählen , weil du das Recht hast es zu erfahren ...

Doch hätte ich gewusst was mich erwartet würde ich niemals so schlimm wie gestern reagieren ....

Ajla & EnesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt