Nun liege ich in meinem Bett und schaue einfach nach oben.
Wir haben 2.30Uhr und ich kann einfach nicht schlafen.Edin fuhr nach meinen Worten nachhause und war auch die ganze Fahrt über leise.
Ich hoffe einfach nur das Edin ihm verzeihen kann. Ich weiß es wird schwer sein, aber ich glaube und bin mir sehr sicher, dass Enes sich verändert hat.
Ich habe mich in Enes verliebt & glaubt mir ich kann das einfach immer noch nicht glauben.
Edin wird dagegen sein da bin ich mir auch sehr sicher, aber ich muss einfach versuchen mit ihm zu reden.Ich drehte mich auf die rechte Seite und schloss meine Augen in der Hoffnung einzuschlafen.
Doch irgendein Geräusch weckte mich, als ob jemand mit einem Stein gegen mein Fenster schmeißt.
Ich stand langsam auf und das Geräusch erschien wieder.
Ich lief auf mein Fenster zu und öffnete es, aber wer soll bitte um diese Uhrzeit irgendwelche Steine gegen mein Fenster schmeißen. Außer es ist vielleicht irgendein Vergewaltiger oder Einbrecher!
Ajla beruhig dich malIch schaute aus dem Fenster und Hää was macht Bitteschön Enes um diese Uhrzeit vor mein Fenster??
Ich dachte der wär bei seinem Cousin?
Ajla: Enes was machst du hier?
Enes: Ajla kommst du bitte runter, ich muss mit dir reden.
Ajla: Bist du doof ? Geh nachhause was ist wenn Edin oder Babo dich hören ?
Enes: Hast du mal was davon gehört das man flüstern kann ?
Ajla: Ach heute bist du ja ganz witzig, Enes Verschwinde
Enes: Erst wenn du runter kommst Baby
Ajla: Enes was ist bitte los mit dir ?
Enes: Nichts, hab dich nur vermisst.Oh mein Gott. Wieso vermisst er mich? Mein Herz klopft gerade so schnell als würde es einen Marathon gelaufen sein.
Enes: Kommst du ?
Ajla: Boah ja warte, bleib da stehen und sei leise.Ich machte mein Fenster zu, nahm mir einen Cardigan, den ich mir überzog und meine Schlüssel darf ich auch nicht vergessen, weil so wie ich mein Glück kenne schließt die Tür sich dann auf ein mal von selbst, wenn ich sie bisschen auf lasse.
Ich ging langsam die Treppen runter und es war echt sehr still im Haus.
Ich öffnete vorsichtig die Tür und ging raus.
Paar Meter von mir entfernt stand Enes da schon.Ich ging langsam auf ihn zu und schaute ihn mir genauer an, das fiel mir auch nicht sehr schwer was zu erkennen, weil die Straßenlampe direkt auf ihn schien.
Sein Haar ist bisschen verwuschelt was aber gut aussieht. Seine blau grünen Augen leuchten richtig.
Sein Oberkörper kommt dank des weißen T-Shirt's was er trägt perfekt zur Geltung.Enes: Mach ein Bild Engel, hält länger
Ajla: Wieso sollte ich ?
Enes: Weil du mich anschaust, als würdest du mich gleich aufessen.Okay und ab da war der Moment wo ich schon die Röte auf meinem Gesicht spürte.
Enes: Ach das muss dir doch nicht peinlich sein.
Ajla: Enes komm einfach auf dem Punkt, was machst du hier & was willst du ?
Enes: Ich will morgen Abend vorbei kommen.
Ajla: wer hat dir den ins Gehirn gekakt? Bist du noch ganz dicht im Kopf ??? Willst du das Enes dich direkt umbringt ??
Enes: Ich werd vorher mit ihm reden
Ajla: Aha und wann?
Enes: Ich komme morgen Mittag vorbei, wenn deine Eltern arbeiten sind und du auch von der Arbeit kommst.
Ajla: Ehm okay ? Und das war jetzt so wichtig das du her kommen musstest um mir es zu sagen, anstatt mich wie ein normaler Mensch anzurufen oder eine Nachricht zu schreiben, anstatt um 2:30 Uhr vor meinem Fenster zu stehen. Und wieso schläfst du überhaupt nicht ?
Enes: Wie gesagt ich hab dich vermisst, ich musste dich sehen. Wieso schläfst du Bitteschön nicht ?Omg dieser Junge bringt mich noch um.!
Ajla: Ich konnte nicht schlafen
Enes: Wieso nicht ?
Ajla: Keine Ahnung
Enes: Doch du weißt es , willst es mir aber nicht sagen.
Ajla: Enes geh nachhause bitte.
Enes: Nein , ajla was ist los?
Ajla: Ich geh rein.Ich drehte mich um und wollte loslaufen aber Enes hielt mich am Handgelenk fest und drehte mich mit einer schnellen Bewegung um sodass ich paar Cm vor seine Gesicht stehen blieb.
Enes: Du bleibst hier und erzählst es mir.
Flüstere er es mir und schaute mir tief in die Augen.Ajla: Es gibt nicht viel zu erzählen, bisschen Stress das war's.
Enes: Ach und da bist du dir sehr sicher, dass es nichts wichtiges ist.
Ajla: Ähm eh ja also nein ich mein ja. Boa mein gott es ist nicht wichtiges.
Enes: hahahhahahha mein Gott bist du eine schlechte Lügnerin
Ajla: Schön, kann ich jetzt rein ?Ich drehte mich gerade um als Enes mich schon wieder zu sich drehte und mir einen sanften und langen Kuss auf die Stirn gab.
Meine Augen schloss ich von selbst und genoss es einfach.
Mein Herz spielt gerade verrückt, ach du kaka das hatte ich noch nie!Ich hielt meine Augen einfach weiter hin geschlossen und nach einer kurzen Zeit löste Enes sich dann.
Enes: Gute Nacht Prinzessin
Aber ich schaute ihn weiterhin geschockt an.
Ajla: Gute Nacht
Er lächelte mich noch zum Abschied an und ich lächelte zurück und ging wieder rein.
Oben im Zimmer angekommen legte ich mich auf meinem Bett.
Okay ajla jetzt verarbeiten wir mal was gerade passiert ist.!!!!
DU LIEST GERADE
Ajla & Enes
Любовные романыAjla wurde bis zu ihrem 15 Lebensjahr gemobbt und das von Ihrem größten Schwarm. .Jetzt ist ajla 17 jahre alt und lebt in einer ganz anderen stadt. Aber was passiert wenn sie sich wieder treffen?...was ist wenn alle ihre gefühle wieder hochkommen?Wa...