Kapitel.17

4.6K 168 16
                                    

Edin:Hey leute

Ajla:Hey

Emir:Na hübsche wer bist du denn?hasse bock auf ein bisschen spaß

Ich schaue ihn nur geschockt an. Was hat den edin bitteschön für ecklige freunde?Ich schaue rüber zu enes der sehr angespannt aussah und am liebsten auf ihn drauf springen würde,und edin nunja über ihn muss ich garnicht mehr anfangen zu reden,ich denke ihr wisst schon was ich meine.

Edin:Hör mir jetzt mal ganz gut zu junge!Das ist meine kleine schwester sehe ich nocheinmal in so einen spruch oder sonstiges machst ,glaub mir dass willst du garnicht wissen!

Sagt mein bruder leise,aber seine stimme ist so anders sogar ich hatte schon angst.

Emir:Oh tut mir leid mann wusste ich nicht!

Edin nickt nur und Emir kommt auf mich zu.

Emir:Eh ajla izvini molim te !( eh ajla entschuldigung)

Ajla:Ach schon oke haha

Und er umarmt mich. Ich sehe nur noch wie enes aufsteht und einfach weggeht. Oke??was ist den jetzt mit dem los?

Murat:Ey weiss jemand was mit enes los ist?

Alle anderen:Ne keine ahnung

Emre:Vllt muss er auch nur kurz pissen gehen

Ich sah wie farid sara von hinten umarmt und ihr irgendwas ins ohr flüstert und sie darufhin kicherte. Okee das läsuft was haha

Ajla:Du sag ma sara was läuft da eigenlich zwischen dir und farid

Sara:Alsoo e-ehm ja a-lsoo.....

Farid:Sara und ich sind zusammen

Und sara wurde wieder rot haha.

Ajla:Ohh wie süß ich wusste es doch,alles gute

Icj ging auf beide zu und umarmte sie.Die anderen gingen auch auf sie zu und beglückwünschten sie .

Ajdin:Ey leute kann mal jemand gucken wo enes bleibt er ist schon 10min weg

Edin:Ja schon merkwürdig. Ajla de idi ti vidi!(Ajla geh du mal gucken)

Ist dass sein ernst?

Ajla:aber kann nicht -

Edin:Nene geh du

Und da ich mal wieder auf meinen ältern bruder hören muss mach ich mich auf den weg ihn zu suchen.5min suche ich ihn schon und ich hab ihn immer noch nicht gefunden. Gerade wo ich mich umdrehen wollte ,sah ich jemanden auf der bank sitzen.Ich ging näher auf die person zu und da sah ich enes der sein blick auf den boden gerichtet hat.

Ajla:Ach da bist du ja endlich wir suchen dich schon die ganze ze-

Doch als er zu mir hoch sah konnte ich einfach nicht mehr weiter reden.
Seine augen sind rot und ihm laufen tränen das ganze gesicht runter. Als ich mich undrehte und ihn alleine lassen wollte sagte er

Edin:Ajla bleib bitte

Er sagte das vollter schmerz und trauer. Ich nickte nur und setzte mich zu ihm. Doch hätte ich gewusst was dann noch passiert wäre,würde ich mich niemals auf diese bank setzten und ihm gesellschaft leisten...

Ajla & EnesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt