Lächelnd lief ich auf das kleine Mädchen in Tonys Armen zu. Sie war vielleicht vier Jahre alt. Tony hatte mir erzählt, dass er jetzt eine Tochter hatte. Die Kleine wollte unbedingt von dem Arm ihres Vaters runter, sodass dieser sie schlussendlich auf den Boden stellte.
Sofort kam das kleine aufgeweckte Kind auf mich zu gelaufen und umarmte mein Bein „Hey du, ich bin Peter. Du bist Morgan richtig?", sie grinste mich an „Bist du mein großer Bruder, von dem Dad immer erzählt?", erstaunt sah ich das kleine Mädchen an.
Tony hatte ihr erzählt ich wäre ihr Bruder? Leicht nickte ich „Ja.. ja ich bin dein großer Bruder", das Lächeln auf Morgans Gesicht wurde noch größer und sie strahlte mich mittlerweile an. „Das ist so cool", freute sie sich. Ich warf Tony einen Blick zu, werden ich meine Arme um den kleinen Körper legte. Er lächelte mich stolz an und nickte leicht.
Ich spielte den Nachmittag über mit ihr und merkte immer wieder, dass sie ein schlaues Kind war. Immer wieder überraschte sie mich.
Das nächste Mal das ich Morgan sah war auf der Beerdigung von Tony. Ich konnte es einfach nicht glauben. Er war fort, er würde nicht wieder zurück kommen. Er würde mir nie wieder durch die Haare wuscheln. Mich nie wieder Babyspinne nennen. Nie wieder würden wir einen Labortag haben. Wir würden Clint nie wieder Streiche spielen können. Ich würde mich nie wieder an ihn kuscheln können. Doch das schlimmste war, das ich nie wieder seine Stimme hören würde, dass ich ihn nie wieder sehen würde und dass ich nie wieder seinen einzigartigen Geruch, eine Mischung aus Motoröl und Wald riechen könnte. Nie wieder würde er mir Tipps für Formeln oder meine. Ruining zu MJ geben.
Tony würde nicht bei meinem Abschluss dabei sein, er würde nie sehen wie ich der Welt erklärte wer Spiderman wirklich war. Er würde meine Jochzeit nicht miterleben, er würde nie meine Kinder sehen können. Nie wieder würde er mich belehren können und nie wieder würde ich diese einzigartige Lache hören. Er war von uns gegangen, um uns alle zu retten. Um seiner Tochter eine bessere Welt zu ermöglichen. Er hatte sich für uns alle geopfert. Er war Tod.
Morgan kam zu mir gelaufen, als sie mich sah. Pepper ließ sie los und nahm sich einen Moment für sich. Ich hatte viel Respekt davor, dass sie hier so gefasst stehen konnte. Ich hatte Respekt davor, das sie ihrer Tochter erklären konnte das Daddy nie wieder kommen würde. Pepper war die stärkste Frau die ich kannte, sie hatte jeden Respekt verdient.
Morgan streckte im Laufen ihre Arme aus. Ich nahm sie hoch und hielt sie fest. Sie sagte kein Ton, sie klammerte sich einfach nur an mich und war still. Ich hatte meine Arme um sie gelegt und spürte wie mir eine Träne über die Wange lief.
Sie war viel zu jung um ihren Vater zu verlieren. Sie hätte ihn noch gebraucht. Er hätte noch in ihrem Leben sein sollen. Doch das war er nicht. Er war gegangen und hatte ein fünf jähriges Mädchen zurück gelassen, ohne Vater.
Da fasste ich einen Entschluss. Mit Morgan auf dem Arm ging ich an das Flussufer und sah aufs Wasser hinaus. „Ich werde die beschützen Mister Stark", flüsterte ich leise. An Morgan gerichtet flüsterte ich genauso leise „Es wird alles gut, ich passe jetzt auf dich auf", als Antwort klammerte sie sich nur mehr fest.
Es war ein Jahr vergangen. Tonys Tod war nach wie vor präsent in meinem Kopf. Es tat weh und immer wieder wurde mir schmerzlichst bewusst, wie sehr er fehlte. Doch ich hatte einen Grund weiter zumachen. Jeden Tag auf neue stand ich dafür auf.
Morgan. Sie hatte es verdient glücklich zu sein, sie hatte eine möglichst normale Kindheit verdient und ich würde alles tun, um sie ihr zu ermöglichen. Ich würde das sechs jährige Mädchen beschützen, koste es was es wolle. Das hatte ich Tony versprochen.
DU LIEST GERADE
Avengers One Shots boy x boy
FanfictionOneShots über die Avengers • Boy x Boy Pairs Schaut gerne rein wenn es euch interessiert :))