Avengers - Quarantine at home [2/3]

669 45 24
                                    

Gerade saß ich im Wohnzimmer zusammen mit Sam und Bucky, die Nachrichten liefen und Donald Trump wurde gezeigt. "Warte, soll das heißen er ist unser Präsident?", wollte Bucky wissen. "ja, irgendwie schon", antwortete Sam. Sofort beugte Bucky sich vor und zog eine Waffe unter dem Sofa hervor "Ist nicht mein erster Präsident und ich bezweifle, dass es mein letzter sein wird", damit stand er auf und war darauf und dran aus dem Zimmer zu laufen, als Steve sich ihm in den Weg stellte.

"Was wird das?", wollte er wissen. "Er ist ein Idiot, hast du dir mal angesehen was er unter Politik versteht. Du hast gesagt, wenn es der Welt damit besser geht, darf ich Leute umbringen. Ich bin mir sicher, dass es der Welt besser geht, wenn er tot ist", Steve sah zu Sam und mir, ich schaute direkt weg und Sam grinste. Steve seufzte und sah wieder zu Bucky "Vergiss es, keiner stirbt", damit nahm er ihm das Gewehr ab und setzte sich zu uns aufs Sofa. "Spielverderber", kommentierte Sam.

Sam sah provokant zu Steve "Ich wette..", er wurde von Bucky unterbrochen, der sich wieder neben mich gesetzt hatte "Steve darf keine Wetten annehmen", verwirrt sah Sam zu Steve "Was, wieso nicht", Bucky schnaubte "Zu seiner eigenen Sicherheit, als er das letzte Mal gewettet hat ist er zur Labor Ratte geworden", noch bevor Sam etwas dazu sagen konnte, wandte sich Steve zu Bucky "Nimmst du mir das immer noch übel?"

"Ich hab gesagt mach nichts Dummes und was machst du? In den Krieg ziehen und an dir rum experimentieren lassen", Steve schnaubte "Was hätte ich machen sollen? Nein sagen?", Bucky sah ihn an als ob er bescheuert wäre "Ja?!", Steve verdrehte die Augen. In meinem Kopf hatte sich eine ganz andere Frage aufgetan "Wie alt bist du Bucky?", wollte ich wissen. Verwirrt sah er zu mir "103, wieso?", ich riss die Augen auf "Was? Ich dachte du bist 30 oder 40", jetzt war es an Steve verwirrt zu gucken "Aber du weißt schon was es mit Captian America auf sich hat oder?", wollte er vorsichtig wissen.

"Ja klar, aber ich dachte du bist der einzige der so alt ist. Ich dachte du und Bucky habt euch erst nach deiner Eis Zeit kennen gelernt, sowie ich dich ja auch erst danach kennen gelernt habe", Bucky und Steve sahen mich nun beide verdutzt an "Ich dachte es wüsste jeder, dass Bucky bei Hydra war", murmelte Steve. Ich verdrehte die Augen "Ja, dass weiß ich ja auch, aber ich dachte halt dass das in der heutigen Zeit war", Steve schnaubte "Du tust so als würden wir aus einem anderen Jahrhundert kommen"

Ich zog die Augenbrauen hoch "Kommt ihr ja auch", jetzt sahen mich beide beleidigt an. Ich grinste nur unschuldig. "Peter", ertönte es aus dem Türrahmen. Ich sah zu Tony, welcher dort stand "Dein Lehrer hat angerufen. Nur weil du Zuhause bist, heißt das nicht, dass du keine Schule hast. Mach deine Hausaufgaben", Sam begann zu lachen "Ow, muss der kleine Peter Hausaufgaben machen?", ich sah genervt zu ihm "Fick dich", murmelte ich. Sofort ertönte ein "Language", von Steve. Ich verdrehte die Augen und ging in mein Zimmer.

Tony blieb bei Sam, Steve und Bucky im Wohnzimmer. Es dauerte keine fünf Minuten, bis Tony etwas einfiel "Friday, schalte Karen aus, sie wird Peter alle Lösungen sagen", Augenblicklich meldete sich die Stimme von Karen von der Decke aus "Mister Stark, er ersetzt mich durch Siri", rief sie aufgebracht. Seit Peter sowohl Friday, als auch Karen menschliche Emotionen gegeben hat, hat sich heraus gestellt, dass Karen sehr empfindlich sein kann. Ich verdrehte die Augen "Friday mach Siri aus", augenblicklich hörte man ein frustrierten Schrei und ein "Hör auf mich ständig zu verpetzten Karen", ich schmunzelte. So sehr ich die dieser Quarantäne anfangs gehasst habe, es fängt an Spaß zu machen.

Müde lief ich in die Küche, Loki war bereits dort und sah mich begeistert an "Ah, Peter Tonyson. Guten Morgen", ich sah ihn verwirrt an "Ähm, dass ist nicht mein Nachname", sofort korrigierte er sich "Mein Fehler Pepperson", ich zog die Augenbrauen zusammen "Nein" Loki sah verwirrt aus "Steveson?", ich schüttelte den Kopf "Nein", jetzt sah Loki mich überrascht an "Bruceson?", wieder schüttelte ich den Kopf "Stephenson?", entsetzt sah ich an "Nein!", Lokis Gesicht erhellte sich "Nataschason", ich schüttelte wieder den Kopf "Nein Loki, es ist", er unterbracht mich entsetzt "Lokison?!", ich riss die Augen auf "Was nein! Mein Nachname ist Parker", erleichtert sah er mich an "Okay Peter Pakerson", ich gabs auf "Von mir aus", murmelte ich und setzte mich an den Tisch.

Avengers One Shots boy x boyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt