Vorne weg: ich bin super unzufrieden mit dem OneShot... könnte cringe sein
Ihr wurdet gewarnt 🤷🏼♀️Zusammen mit Steve betrat ich das Gebäude. Er hatte mich überreden können ein Kind zu adoptieren. Er hatte mindestens drei Jahre lang sein Glück versucht, mich zu übereden Kinder zu bekommen. Doch ich hatte mich immer geweigert. Ich hatte Angst, dass ich irgendwann doch iweder die Kontrolle verlieren würde und die Kinder dann töten würde. Ich hatte Angst, dass ich kein guter Vater sein könnte und ich hatte Angst, dass ich die Kinder aus versehen verletzen könnte.
Doch Steve hatte einfach nicht aufgehört auf mich einzureden, mir Bilder von Kindern zu zeigen, die er im Internet gefunden hatte. Irgendwie hatte er plötzlich auch jede Menge Freunde die alle Kinder hatten. Schlussendlich hatte ich nachgegeben. Ich hatte mich darauf eingelassen, dass wir zumindest mal gucken könnten, ob wir ein Kind finden, dass zu uns passen würde.
Die Frau an der Rezeption lächelte uns entgegen. „Kann ich Ihnen helfen?", wollte sie wissen. Ich mochte den Kontakt zu fremden Menschen nicht wirklich und hielt mich deswegen lieber im Hintergrund. Steve ergriff das Wort „Ich bin Steve Rogers und das ist mein Ex-Freund Bucky Barnes"
Ich verdrehte die Augen und trat etwas in den Vordergrund „Du musst aufhören mich so vorzustellen. Ich bin sein Ehemann", beim letzten Teil sah ich zu der Frau. Diese nickte schmunzelnd.
Fragt mich nicht das passiert ist, doch wir haben gerade einmal 53 Tage später und schon lag bei uns Zuhause ein Kind rum. So hatte ich mir das ganze nicht vorgestellt. Doch was soll ich sagen ich hatte jetzt einen Sohn. Er hieß Emil und war vier Monate alt. Er konnte also fast gar nichts, außer schreien und war für meinen Geschmack auch noch viel zu zerbrechlich.
Steve war hin und weg von dem kleinen. Ich hielt mich lieber auf Distanz und tat mein bestes ihn nicht zu verletzen. Es passierte ab und zu, dass wenn mich starke Emotionen, wie Wut, Angst oder auch extreme Freude, dass ich die Stärke meines Metallarms falsch einschätzte. Es passierte selten, doch ab und zu eben doch. Den Arm und vor allem die Hand feinmotorisch zu benutzen war wie ein Tanz auf einer Rasierklinge. Es war sehr leicht ein wenig mehr Kraft als benötigt zu nutzen.
Bis her war das nicht dramatisch gewesen, dann bog ich die Gabel halt zurück in ihre Ausgangsform oder kaufte eine neue Tasse. Auch das eine oder andere Bett hatten wir schon ersetzt, nachdem ich es beim Sex erfolgreich zerlegt hatte, weil ich anderes im Kopf hatte als den Arm.
Außerdem war Steve durch das Serum zum Glück auch etwas resistenter geworden, was Verletzungen angeht und so war es kein Problem, wenn ich seine Hand mal etwas zu fest hielt oder mich ausversehen mir der falschen Hand an ihm festgekrallt hatte. Das Baby in meinem Wohnzimmer jedoch war sehr verletzlich. Ich wusste, dass die Wahrscheinlichkeit, dass ich Emil weh tun würde sehr gering war, denn immerhin passierte es eh nur sehr selten und außerdem war es noch nie passiert, wenn ich drauf geachtet hatte. Trotzdem war ich vorsichtig, sehr vorsichtig.
Steve kam auf mich zu. Ich stand im Moment im Flur und Steve war mit Emil im Wohnzimmer gewesen. Jetzt trug er diesen auf dem Arm und lächelte mich an. Ich lächelte leicht zurück, dass Lächelnd verschwand jedoch in dem Moment in dem er mir Emil in die Hand drückte. „Steve das is keine gute Idee", murmelte ich direkt, worauf Emil begeistert lachte.
Sofort legte ich meine Hände schützend um ihn und achtete darauf, ihn nur so leicht festzuhalten, wie es ging, ohne das er runterfiel. Ich hielt ihn überfordert in einer sitzenden Position. Die Metallhandwerk lag unter seinen Po und hielt eines der beiden Beine fest, während meine andere Hand ihn gegen meine Brust drücke.
„Entspann dich Buck, ich will doch nur ein Bild von euch machen", ich spürte wie ich in eine leichte Panik verfiel „Steve, ich bin ein Auftragsmörder", daraufhin verdrehte Steve die Augen. „Wir wissen beide, dass du kein Auftragsmörder bist. Der Winter Solider ist ein Auftragsmörder, aber selbst der würde es schaffen ein Baby festzuhalten, also hör auf zu nörgeln und lächele"
DU LIEST GERADE
Avengers One Shots boy x boy
FanfictionOneShots über die Avengers • Boy x Boy Pairs Schaut gerne rein wenn es euch interessiert :))