Steve x Bucky - wait for you

395 27 4
                                    

[16] Du kommst um 4 Uhr morgens zu mir, weckst mich und willst dann kuscheln?

eyy_lost  ich hoffe es gefällt dir

Info: wir befinden uns wieder in den 40gern, Steve hat das Serum allerdings schon genommen. Have fun ✌🏼

Genervt sah ich zu Steve. Wir waren in einem Club und wollten eigentlich feiern. Okay ich gebe es zu, ich hatte Steve vor allem hier hin gezerrt, weil ich ihn mit anderen Frauen eifersüchtig machen wollte. Schon länger hatte ich einen Crush auf.

Doch seit er dieses bescheuerte Serum genommen hatte, hatte keine Frau mehr Augen für mich. Es war schon fast so, als wäre ich unsichtbar. Genervt lehnte ich an der Bar und beobachtete Steve, wie er mit Peggy flirtete.

Wir waren doch zusammen hergekommen, wieso hatte ich dann den Eindruck, dass er der einzige war, der hier Spaß hatte. Mein Plan war eindeutig nach hinten los gegangen. Denn jetzt war ich es der eifersüchtig war. Ich nippte an meinem Bier und sah Peggy dabei zu, wie sie sich lachend an Steves Arm festhielt.

Mich nervte dieser ganze Serumkram. Immerhin schmeißt sich seitdem jede Frau an meinen Crush ran und der lässt es auch noch zu. Ich mochte Steve schon lange, schon deutlich vor dem ganzen Serum-Quatsch.

Ich hatte immer Gefühle für ihn, hatte immer das Bedürfnis auf ihn aufzupassen und wie oft hatte ich mich schon in seinen Augen verloren? Immer war ich bei ihm gewesen, hatte ihn unterstützt, ihn aufbaut und war bei jeder noch so bescheuerten Idee an seiner Seite geblieben. Doch das sah er natürlich nicht.

Er nahm mich als selbstverständlich hin. Immerhin war ich immer da und hatte nie Anstalten gemacht zu gehen. Er merkte nicht, dass ich auf ihn stand und ging lieber vor meinen Augen auf Peggys geflirte ein. Etwas, dass sie wohlgemerkt erst seit dem Serum tat.

Davor ist sie nie auf Idee gekommen mit Steve zu flirten oder sich ihm anzunähern. Für mich war also offensichtlich, dass sie nur auf seine Muskeln und das neue Captain America Image stand. Doch Steve war dafür zu blind. Er war überzeugt, dass das nicht mit einander zusammen hing.

~~~

„Dann hab ich es einfach getan Buck, ich hab sie einfach zu mir gezogen und sie geküsst. Du kannst dir ja gar nicht vorstellen wie gut sie küssen kann, wie weich und voll ihre Lippen waren. Sie hat sich ganz leicht gegen mich gedrückt und ihre Hand in meine Haare gelegt. Wie automatisch ist meine Hand dann an ihre Taille gewandert. Ich hätte nie gedacht, dass küssen so schön sein kann", schwärmte Steve.

Es war passiert. Er und Peggy waren jetzt ein Paar. Ich zwang mir ein Lächeln auf und hörte seinen Erzählungen zu. Innerlich wünschte ich mir, dass sie sich bald trennen würden.

Ich wusste, dass viele immer sagen 'ich bin glücklich wenn er glücklich ist' aber das ist Schwachsinn. Wenn man jemand richtig liebt, mit ganzem Herzen, dann will man selbst der Grund des Lachen des anderen sein. Dann ist man egoistisch genug um die einzige Person an seiner Seite sein zu wollen.

Und Sonja es, dass ich hier mit Steve auf meiner Couch saß und mir ausmalte, wie seine Beziehung zerbrach. Ich wollte nicht, dass Peggy ihn glücklich machte. Ich wollte der Grund für sein Lächeln sein.

~~~

Murrend drehte ich mich auf die andere Seite des Bettes um. Wer klingelte denn bitte mitten in der Nacht bei mir? Es klingelte erneut. Müde und genervt schlurfte ich zur Tür und verfehlte den Türrahmen dabei um wenige Zentimeter, weshalb mein kleiner Zeh jetzt pochte.

Mit schlechter Laune öffnete ich die Tür und wollte die Person schon anmeckern, bis ich Steve erkannte. Ohne etwas zu sagen tea ich beiseite und ließ ihn rein.

Avengers One Shots boy x boyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt