eyy_lost ich hoffe es gefällt dir
Du weißt das du weinen darfst oder?
Ich war unruhig, ich wollte hier raus. Ich wollte das hier nicht. Ich will hier raus, ich will wieder zu Steve und einfach so tun, als wäre alles okay. Die Frau sollte aufhören mir Fragen zu stellen, die ich nicht beantworten wollte, Fragen von denen sie wusste, dass ich sie nicht beantworten wollte.
Ich zwang mich zu einem ruhigen Blick und sah sie ausdruckslos an. Die Frau sah mich durchdringend an, als würde sie direkt in meinen Kopf und meine Gedanken rein gucken können. Ich wollte sie bitten damit aufzuhören, doch ich wollte ihr nicht zeigen, dass ich mich unwohl fühlte, es ging sie nichts an.
Sie seufzte "Kommen Sie James, reden Sie mit mir", forderte sie mich auf. Ich verschränkte die Arme und sah sie weiter stumm an "Okay, reden wir über ihre Zeit als Winter Solider", ich spannte meine Kiefermuskulatur an.
"Sie haben viele Menschen getötet, erinnern Sie sich an die Opfer?", ich schwieg. Die Frau zu der Steve mich geschleppt hatte nickte leicht und schrieb sich etwas auf. "Warum schreiben Sie etwas, was schreiben Sie?", wollte ich wissen.
"Ich bekomme Sie also nur mit Taten zum sprechen", stellte sie fest. Ich lehnte mich zurück und bemühte mich erneut um eine undefinierbare Miene. Die Frau nickte und holte ein kleines Buch heraus. Ich erkannte es. Es gehörte mir. Steve hatte es mir gegeben, dort drin standen die Namen aller Ofer.
Ich sprang auf und nahm es ihr aus der Hand "Das geht sie nichts an", zischte ich und steckte es ein. Dann ging ich zur Tür, öffnete sie und sah Steve an, welcher dort in einem Sessel auf mich wartete "Wir gehen", erklärte ich ihm und wollte an ihm vorbei laufen.
Steve griff mein Handgelenk und sah mich durchdringend an "Du musst endlich mit jemandem reden Buck", erklärte er. Ich sah ihn an, seine blauen Augen verhinderten ein Abbruch des Blickkontaktes. "Ich rede mit dir", stellte ich fest.
Steve seufzte leicht "Das reicht nicht Bucky, ich kann dir zuhören, ich kann dir Verständnis entgegen bringen, aber ich kann dir nicht helfen, ich kann dir nicht dabei helfen deine Vergangenheit aufzuarbeiten, dass kann nur jemand, der das gelernt hat und das habe ich nicht"
Ich schlickte. Ich wusste, dass er mir helfen wollte und ich wollte mir ja auch selber helfen, aber es fiel mir so schwer mich jemandem anzuvertrauen, der nicht Steve war.
Steve vertraute ich. Er hatte mein vollstes Vertrauen, weil ich wusste, dass er mich nicht verraten würde. Deswegen hatte ich mich ihm anvertraut und erzählte ihm von meinen Problemen. Die Therapeutin stand in der Tür und sah zu Steve. Dieser seufzte und sah zu ihr "Buck, rede mit ihr, du kannst ihr vertrauen"
Ich sah ihn zweifelnd an "Woher soll ich wissen, dass ich ihr wirklich vertrauen kann?", wollte ich wissen "Es ist ihr Job", ich sah weg und rang mit mir selbst. Ich wusste, dass er recht hatte und die Frau mir nichts böses wollte, doch die Stimme in mir schrie mich an, dass ich ihr nicht trauen sollte, dass ich ihr keine empfindlichen Informationen über mich geben sollte.
Steve schloss mich in seine Arme "Soll ich mit rein kommen? Macht es das für dich leichter?", wollte er leise wissen. Ich nickte an seiner Schulter und griff nach seiner Hand. Mit Steves Unterstützung würde es hoffentlich leichter sein, mich zu öffnen. Immerhin war das hier schon meine neunte Sitzung bei der Therapeutin und ich hatte bisher vielleicht fünf Sätze mit ihr gewechselt. Irgendwann musste ich mit ihr reden, dass wusste ich.
Zusammen gingen wir wieder in den Raum, die Frau nickte Steve zu und sah dann wieder mich an "Dann versuchen wir es noch einmal, mit einer etwas leichteren Frage. Hast du noch Alpträume?", ich schüttelte den Kopf "Nein", die Frau wollte gerade etwas erwidern, als Steve dazwischen ging "Bucky du sollst ehrlich sein"
DU LIEST GERADE
Avengers One Shots boy x boy
FanficOneShots über die Avengers • Boy x Boy Pairs Schaut gerne rein wenn es euch interessiert :))