Tony x Steve - empty space

2.1K 81 14
                                    

Song: Empty Space ~ James Arthur


I don't see youYou're not in every window I look throughAnd I don't miss youYou're not in every single thing I do


Ich biss mir auf die Lippe um sicher zu gehen, dass ich nichts unbedachtes sagte. Wahrscheinlich war es ratsam gar nichts zu sagen, während Steve vor mir stand und mich immer weiter zu textete. Wir hatten uns getrennt, vor etwa einem Monat und seit dem stritten wir jedes einzelne Mal, wenn wir uns sahen.


Vermutlich war es ratsam erstmal auf Abstand zu gehen und den anderen überhaut nicht zu sehen. Dumm nur, dass sich das nicht einrichten lies. Wir mussten immerhin trotzdem noch zusammen die Welt retten und auf Missionen gehen.


"Du kommst doch ohne mich gar nicht klar, als wenn du dir auch nur die Schuhe binden könntest ohne meine Hilfe. Sieh es ein, du brauchst mich", schrie Steve mir schon fast ins Gesicht. Der Druck den meine Zähne auf meiner Lippe ausübten wurde immer größer und ich wusste, dass der Druck hinter meinen Augen zu nehmen würde, bis ich ihm meine Meinung gesagt und meiner Wut so Luft gemacht hatte.


"Nein verdammt, ich brauche dich nicht. Du bist nicht das Zentrum meines Universums. Ich sehe dich nicht in jedem Fenster, durch das ich gucke, ich vermisse dich nicht und nicht alles was ich tue dreht sich um dich. Ich denke nicht mal mehr an dich. Mag sein, dass dein Ego das gerne hätte, aber es ist nicht so. Du hast schon lange keine wichtige Rolle mehr in meinem Leben gespielt. Sieh das endlich ein", damit drehte ich mich um und verließ den Raum, bevor ich in Steves verletzte Augen sehen konnte.


I don't think we're meant to beAnd you are not the missing piece


Ich verließ die Etage des Avengers Tower genauso schnell, wie ich den Meeting Raum verlassen hatte und fuhr auf meine private Ebene. Dort atmete ich erst einmal tief durch, bevor ich mich umdrehte. Sofort stoppte ich in meiner Bewegung und sah Steve mir gegenüber an. "Was willst du hier?", zischte ich ihm entgegen. Er hob abwehrend die Hände.


"Ich will dir nichts tun, also hör auf dich so zu verhalten, als wäre ich der Feind. Können wir nicht nochmal darüber reden? Über das was passiert ist?", ich schnaubte und verschränkte die Arme vor der Brust "Friday? Erinnere mich daran, dass ich Steve die Sicherheitsstufe für dieses Stockwerk entziehe", sofort ertönte die Stimme meiner KI "Werde ich tun", zufrieden lief ich zu meinem Sofa und machte eine ausladende Bewegung zur Tür "Du bist herzlich dazu eingeladen zu gehen", Steve schüttelte den Kopf und kam zum Sofa.


"Bedeutet das, was wir hatten dir denn gar nichts?", wollte er wissen. Ich verdrehte genervt die Augen. "Was willst du hören? Das es mir Leid tut?", Steve seufzte und setzte sich in den Sessel mir gegenüber. Ich will nicht das du mir irgendwelche Lügen erzählst, ich will, dass du mir die Wahrheit sagst. Geht es dir gut mit der jetzigen Situation, oder vermisst du mich möglicherweise auch?"


Ich verdrehte die Augen und vermied bewusst Augenkontakt, denn die Wahrheit war, dass ich ihn sehr wohl vermisste, dass es mir überhaut nicht gut ging und ich mich am liebsten einfach auf seinen Schoss setzten würde und mein Gesicht an seinem Hals vergraben würde. Aber da ging nicht. Wir hatten uns getrennt, ich hatte Schluss gemacht und ganz bestimmt würde ich mir nicht die Blöße geben ihm einzugestehen, dass er mir sehr wohl wichtig war.


"Nein Steve, ich vermisse dich nicht. Ich bin sehr viel glücklicher mit der Situation, wie sie jetzt ist. Mir geht es gut, vermutlich geht es mir sogar besser, als in unserer Beziehung. Ich will nicht zu dir zurück und nur weil du nicht einsiehst, dass du nicht so toll bist, wie ich dir immer erzählt habe, weil ich zu blind war um dein wahres ich zu sehen, heißt das nicht, dass du mir am Arsch kleben musst wie eine Klette"


Avengers One Shots boy x boyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt