Guten Abend an alle Nachtaktiven und guten Morgen an den Rest, hier der zweite Teil, den ich euch noch schuldig war. Viel Spaß :)
Ich sah ihn besorgt an. Diese Erinnerungen zu haben schien ihn zu belasten "Was meinst du?", fragte ich leise. Dass er sich an unsere Zeit erinnerte freute mich, doch die Worte Folter, Schmerz und Aufträge hatten einen deutlichen Schatten über das Wort Beziehung und Mutter gelegt.
Bucky sah mich verzweifelt an und schluchzte kurz "Ich habe Menschen getötet, viele Menschen, sehr viele. Sie haben an meinem Gehirn gefuscht, meine Erinnerungen gelöscht, mich manipuliert und zu Dingen gezwungen, Dinge die ich nicht wollte. Dann war da plötzlich dieser Mann. Er hat alle meine Erinnerungen gelöscht. Alles war weg. Sonst war wenigstens noch ein bisschen da. Dann hat er deine Adresse auf meine Haut geschrieben und mich in einem Wald alleine gelassen. Ich glaube er wollte mir helfen"
Ich nickte leicht und wusste nicht wie ich darauf reagieren sollte. Doch als ich Buckys Schluchzen hörte, drückte ich schon fast automatisch seinen Kopf an meine Brust und strich ihm beruhigend durch die Haare, wie früher immer.
Hat er dir das an deinem Rücken angetan?", wollte ich leise wissen. Bucky schüttelte leicht den Kopf "Nein, das waren andere Männer. Er war neu. Ich habe ihn noch nie gesehen gehabt", antwortete er leise. Ich nickte und gab ihm einen sanften Kuss auf die Haare.
Wieder schob ich die Wut in mir auf all die Menschen die ihm das angetan hatten beiseite, weil er mich jetzt brauchte. Eine ganze Weile saßen wir so da. Das Wasser hatte ich ausgestellt, doch Bucky war nicht dazu bereit wieder aufzustehen und ich konnte es verstehen. Also blieb ich bei ihm und wartete, bis er bereit wäre sich der Realität zustellen.
Es dauerte über eine Stunde, in der ich ihn die ganze Zeit im Arm gehalten hatte, bis Bucky sich irgendwann bewegte. Ich ließ ihn vorsichtig los und stand mit ihm auf. Als ich dasselbe, was ich auf seinem Rücken gesehen hatte, auch auf seinem Oberkörper sah, schluckte ich.
Ich sagte nichts dazu, ich war mir sicher, dass er keine Kommentare gebrauchen konnte. Ich nahm auch die Wunde stelle an seiner Schulter wahr. Dort wo das Metall in seine Haut überging. Es sah fast so aus, als hätte Bucky es wund gekratzt. Bucky stand vor mir, den Kopf beschämt gesenkt.
Es tat mir im Herzen weh ihn so zu sehen, er hatte sich nie für seinen Körper geschämt, war nie unsicher oder so unfassbar verstört gewesen. Es war fast so, als wäre der alte Bucky, mein Freund nur noch eine Hülle, als hätte eine neue, fremde Version ihn ersetzt. Doch ich weigerte mich das zu glauben. Der Bucky den ich kannte, in den ich mich verliebt hatte, musste noch irgendwo da drin sein und ich würde den Teufel tun, ihn einfach aufzugeben.
Vorsichtig und sanft zugleich strich ich über das wunde Gewebe an seiner Schulter, an einigen Stelle blutete es sogar. Der Gedanke, dass Bucky sich das selber angetan hatte, tat weh. Doch als er meine Hand bestimmt von seiner Schulter löste und mich mit Tränen in den Augen ansah, schien es nicht so abwegig.
"Was ist bloß mit dir passiert Buck?", murmelte ich und schloss ihn in eine feste Umarmung. Er klammerte sich an mich und begann wieder zu weinen. Ich hielt ihn solange wie er es zuließ und brauchte. Dann setzte ich ihn auf den Rand der Badewanne.
Er war mittlerweile trocken, doch seine Wunden waren immer noch offen. Deswegen begann ich ihn zu verarzten, bis er irgendwann kurz verzweifelt auflachte "Früher musst ich dich immer verarzten, wenn du dich wieder mit irgendwem prügeln musstest", ich schmunzelte leicht "Zeiten ändern sich", murmelte ich und sah ihn lange an.
Er schien zu wissen, was meine stumme Frage war, denn er nickte leicht und erlaubte mir so ihn zu küssen, nach über siebzig Jahren das erste mal. Es war trotz der Situation genauso, wie ich es in Erinnerung behalten hatte. Als er sich löste, hatte er ein leichtes Lächeln auf den Lippen "Das habe ich vermisst", murmelte er und ließ mich dann eine Salbe auf seine Schulter schmieren.
DU LIEST GERADE
Avengers One Shots boy x boy
FanfictionOneShots über die Avengers • Boy x Boy Pairs Schaut gerne rein wenn es euch interessiert :))