Sam x Bucky - I think I am in love again [2/2]

748 38 23
                                    

Ich hab mich übrigens dazu entschieden zu jedem OneShot ein unterhaltsames Bild anzuhängen, vorausgesetzt ich denke dran 

Wütend sah Sam mich an "Komm schon Bucky, du musst dich auch weiter festhalten, sonst wird das nichts", ich nickte kurz und legte meine Hand wieder in seine. Erneut lehnten wir uns zurück und wieder ließ ich seine Hand los, weil ich Angst hatte, dass er ich sonst los lassen würde. Genervt sah Sam mich an "Vertrau mir doch einfach", ich presste meine Zähne aufeinander und gab ihm erneut meine Hand.

Es konnte doch nicht so schwer sein oder? Doch auch dieses Mal schrie mein Kopf mich an mich endlich abzufangen, weil ich sonst fallen würde. Also ließ ich seine Hand erneut los. Sam sah sauer an „Verdammt Barnes wo ist das Problem? Vertrau mir doch, ich werde dich nicht fallen lassen"

Ich schluckte „Als ich das letzte Mal wem vertraut habe hatte ich kurze Zeit später eine Gehirnwäsche hinter mir und wurde als Mörder aus genutzt. Vielleicht kannst du verstehen, dass es mir nicht zwingend leicht fällt dir zu vertrauen"

Sam sah mich erstaunt an „Du vertraust Steve", stellte er fest. Ich nickte. Sam seufztet und setzte sich auf den Boden, er deutete mir an, dass ich mich neben ihn setzten sollte. „Pass auf, du bist mir wichtig. Ich weiß, dass ich eine merkwürdige Art habe dir meine Zuneigung zu zeigen und glaub mir, dass jetzt so offen zu sagen ist mehr als schwer, aber ich mag dich. Ich mag dich wirklich gerne und du bist mir wirklich wichtig geworden. Mag sein, dass das nicht deutlich geworden ist, aber es ist so. Ich würde dich nie fallen lassen"

Erstaunt sah ich ihn an. Was sollte ich denn jetzt dazu sagen? „Machst du dich über mich lustig?", wollte ich wissen. Es war einfach viel realistischer, dass das ein merkwürdiger Scherz war, als das er es ernst meinte. Ich meine, er macht ständig Witze über mich, nervt mich und hält mich auf Abstand. Und plötzlich sollte er mich mögen und ich sollte ihn was bedeuten?

„Nein Bucky, ich meine das ernst. Ich mag dich wirklich gerne und ich hab dich lieb gewonnen. Mag sein, dass ich das nicht so gut zeigen kann, aber du kannst mir glauben, dass ich dich nie fallen lassen würde. Wenn du willst können wir sagen, dass dich zu nerven meine Art ist dir zu zeigen wie wichtig du mir bist, nenn es meine Love-Language"

Ich wusste nicht was ich dazu sagen sollte. Doch etwas in mir wollte es glauben. Etwas in mir wollte, dass es wahr war was er sagte. Der Gedanke, dass er mich genauso mochte und mich aus genau denselben Gründen auf Abstand gehalten hatte, wie ich ihn, war sehr schön.

Ich nickte leicht „Okay", murmelte ich. Sam lächelte mich an „Sollen wir vielleicht erstmal was anderes probieren?", sofort nickte ich. Sam lächelte nur wissend und stand ich. Ich tat es ihm gleich.

„Okay, ich werde mich jetzt vor dich stellen und mich rückwärts fallen lassen. Du musst mich dann auffangen, ja?", ich nickte leicht. Sam stellte sich mit dem Rücken zu mir hin. Dann begann er sich langsam nach hinten fallen zulassen. Er bewegte sich kein einziges Mal um sich abzufangen, falls ich ihn nicht fangen würde. Deswegen streckte ich schnell meine Arme aus und fing ihn kurz über dem Boden ab.

Sam grinste mich an „Geht doch", ich lächelte leicht und half ihm sich wieder hinzustellen. „Jetzt du", forderte er. Ich nickte und stellte mich so hin wie er. Mit zusammen gekniffenen Augen zwang ich mich schlussendlich dazu mich fallen zulassen. Es kostete uns einige Anläufe und mich einiges an Überwindungskraft, doch schlussendlich war ich bereit dazu volle Kanne auf den Boden zu knallen. Ich rechnete nicht damit, dass Sam mich fangen würde.

Doch er tat es. Seine Arme fingen mich auf und hielten mich fest. Erstaunt öffnete ich meine Augen „War es so schlimm?", wollte er wissen. Ich nickte. Sam lachte und richtete mich wieder auf. Während ich gefallen war hatte alles in mir nervös gekribbelt. Jetzt vermisste ich das Gefühl, sodass ich Sam etwas unsicher an sah „Können wir das nochmal machen?"

Avengers One Shots boy x boyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt