Bin im Moment bei meiner Freundin deswegen hab ich vergessen hochzuladen sorry 😌
Verwirrt ging ich zur Tür. Es hatte geklingelt. Mitten in der Nacht. Noch dazu regnete es draußen in Strömen seit mehreren Stunden, wer also klingelt jetzt an meiner Tür? Ich hatte mir nur schnell eine Jogginghose angezogen da ich nicht unbedingt nackt an die Tür kommen wollte. Mit einem müden Blick öffnete ich die Tür schließlich und stockte augenblicklich in meiner Bewegung. Dort stand Bucky.
Er sah anders aus als vor siebzig Jahren. Die Haare waren länger er hatte einen Bart und diverse Falten zeichneten sein Gesicht. Doch das auffälligste war wohl, dass er deutlich an Muskelmasse zugelegt hatte. Es war fast so, als hätte er dasselbe Serum bekommen wie ich damals. Doch das war nicht möglich oder? Er war doch damals von dem Zug gefallen. Ich hatte es mit meinen eigenen Augen gesehen und seitdem jede Nacht in meinen Träumen. Unmöglich hätte er diesen Sturz überleben können und selbst wenn hätte er mindestens schwer verletzt sein müssen und es war viel zu kalt, überall lag Schnee und Eis und meilenweit wäre keine Menschenseele gewesen, die ihm hätte helfen können. Wie also war es möglich, dass dieser Mann, der Bucky so unfassbar ähnlich sah jetzt mitten in der Nacht vor meiner Tür stand?
"Bucky?", fragte ich vorsichtig nach. Ein kleiner Funken Hoffnung, dass er damals auf irgendeine verkorkste, merkwürdige Weise überlebt hatte flammte in mir auf. Doch selbst wenn das gesehen war müsste er mittlerweile sehr viel älter sein, als der Mann der vor mir stand. Doch diese unfassbare Ähnlichkeit ließ mich hoffen, dass er doch noch lebte.
"Ist das mein Name?", wollte er wissen. Noch verwirrter als sowieso schon nickte ich leicht "Wenn du der bist für den ich dich halte, dann ja", die Frage war nur, war er der für den ich ihn hielt? Bucky sah sich unsicher vor dem Haus um. Es war offensichtlich, dass er sich nicht wohlfühlte.
"Komm doch rein", bat ich ihm deswegen an, in der Hoffnung, dass er sich so etwas beruhigen würde. Außerdem würde ich keinen zurück in diesen Regen schicken. Er nickte leicht und folgte mir langsam aber sicher in das Haus. Ich war verwirrt. Wenn es wirklich Bucky war, wo von ich jetzt einfach mal ausging, dann musste in den letzten Jahren irgendwas passiert sein, denn dieser Bucky war so anders als der aus den Vierzigern, den ich kannte. Er wirkte irgendwie verstört, ängstlich und überfordert.
"Willst du trockene Klamotten? Du kannst auch warm duschen gehen, wenn du dich aufwärmen willst", bot ich ihm an. Bucky reagiert nicht, stattdessen hielt er verkrampft seinen linken Arm fest.
"Ist etwas mit deinem Arm?", wollte ich vorsichtig wissen. Er nickte leicht, doch machte keine Anstalten ihn mir zu zeigen. Ich seufzte leicht und ging auf ihn zu "Was auch immer passiert ist, ich bin immer noch der von damals, du kannst mir vertrauen Buck", redete ich sanft auf ihn ein.
Wieder legte sich ein verstörter Ausdruck auf sein Gesicht "Woher kennen wir uns?", wollte er schließlich wissen. Ich stockte kurz "Wir waren früher gut befreundet, dann bist du in den Krieg und ich wollt auch unbedingt, weißt du noch?", ich ließ unsere Beziehung, die wir damals hatten und die mit seinem Sturz vom Zug geendet hatte, weil ich nun einmal dachte, dass er an dem Tag gestorben war, außen vor. Er schien völlig verwirrt und orientierungslos, sodass mir ein Gefühl sagte, dass die Information, dass wir eine Beziehung geführt hatten, ihn nur noch mehr in sein Schneckenhaus scheuchen würde.
"Nein", murmelte er leise und kratze sich unbeholfen am Hinterkopf. "Wie hast du überhaupt hierher gefunden?", fragte ich jetzt, da er eigentlich nicht wissen konnte wo ich wohnte. Bucky antwortete nicht, stattdessen begann er sich auszuziehen. Die Fragezeichen mussten mir nahezu auf der Stirn geschrieben stehen.
Als er sowohl die merkwürdige Jacke, als auch den darunterliegenden Pullover losgeworden war, sah ich zwei Dinge. Zum einen die in Großbuchstaben geschriebene Adresse, welche sich schnell als meine herausstellte. Irgendjemand hatte sie auf seinen rechten Arm geschrieben, welchen er mir jetzt entgegen streckte.
DU LIEST GERADE
Avengers One Shots boy x boy
FanficOneShots über die Avengers • Boy x Boy Pairs Schaut gerne rein wenn es euch interessiert :))