Fürs erste werden hier keine OneShots mehr kommen, weshalb ich euch jetzt meine Entwürfe hochlade :)
Viel Spaß[28] Du bist süß wenn du noch so halb schläfst, wie jetzt gerade.
Ottistar123 der OneShot ist für dich, ich hoffe er gefällt dir.
Ich beobachtete Clint. Er stand an der Bar und unterhielt sich mit einem Mädchen, dass er scheinbar gerade erst kennen gelernt hatte. Es war mehr als offensichtlich, dass er mit ihr flirtete. Als er sich dann vorbeugte und dem fremden Mädchen einen Kuss auf die Wange gab, während ihre Hände an seiner Brust ruhten, schien es seiner aktuellen Freundin zu reichen. Sie ging zielstrebig zu den beiden und klatschte ihm eine. Eine Woche später waren sie getrennt.
Clint hatte seine neue Freundin mit in den Tower gebracht, dort hatte auch Thor Jane mit hingebracht. Clint machte sich jetzt einen Saß daraus Jane immer wieder aufzuziehen und ihr so ab und zu näher zukommen als es dem Mädchen, mit dem er zusammen war passte. Sie stapfte wütend davon. Neun Tage später waren sie getrennt.
Wieder einmal hatte Clint mich überredet mit ihm feiern zu gehen. Wieser hatte er seine neue Freundin mitgebracht. Ich wusste mittlerweile, dass sie nicht lange bleiben würde und machte mir nicht die Mühe ihren Namen zu behalten. An diesem Abend trank Clint jede Menge Alkohol. Etwas das dem Mädchen nicht gefiel, sie befahl ihm aufzuhören, er wäre peinlich. Nach zwei weiteren solcher Abende war er wieder Single.
Dieses Mal war er mit einem Jungen zusammen, auch dieser versuchte ihn davon abzuhalten sie zu betrinken und als Clint dann begann andere Jungs und Mädchen anzubaggern, schien dem neuem Jungen auch die Freude an dem Abend zu vergehen. Zwei Wochen später waren sie wieder getrennt
Jetzt saß ich mit Clint bei Tony Zuhause. Er hatte zu dieser Party keine neue Bekanntschaft mitgebracht. Mit jeweils einem Bier in der Hand saßen wir auf dem großen weißen Sofa und unterhielten uns. Clint regte sich gerade darüber auf, dass seine Beziehungen nie länger als zwei Wochen gingen.
Ich schmunzelte "Vielleicht mögen deine Bekanntschaften es ja nicht, wenn du ständig mit anderen Flirtest?", gab ich ihm einen Denkanstoß. Clint schnaubte "Das kannst du laut sagen. Sie regen sich immer alle total auf und wollen, dass ich nur noch sie angucke. Soll ich vielleicht erblinden, damit sie nicht mehr eifersüchtig sein müssen?", ich lachte "Ich glaube kaum, dass dich das vom flirten abhalten würde"
Jetzt schmunzelte Clint "Vermutlich nicht", gab er zu. Ich lachte kurz und lehnte mich dann zufrieden zurück. "Noch schlimmer ist es, wenn sie mich ändern wollen und sich ein bilden, sie müssten mich vor mir selbst retten. Als wüsste ich nicht ganz genau was ich tue", regte er sich weiter auf.
Ich schmunzelte und hörte ihm einfach weiter zu. Ich konnte mir vorstellen, warum immer alle mit Clint Schluss machten. Seine Art Beziehungen zuführen war etwas speziell und sicher nicht für jeden etwas.
Es waren drei Monate zusammen und seit fünf Minuten war ich Clints neuer Freund. Fragt mich nicht wie es dazu gekommen ist, dass fragte ich mich aktuell selbst. Doch was soll ich sagen? Es gab eine Menge Alkohol gestern Abend. Clint wollte mich nach Hause bringen um sicher zugehen, dass ich gut ankam und alles gut ging.
Anders als erwartet ging Clint aber nicht, sondern brachte mich bis zu meinem Bett, dort legte ich vom Alkohol gelängt meine Hände an seine Hüfte und die Lippen ziemlich zeitnahe auf seine. Es gab kein großes Gerede, keine großen Zärtlichkeiten oder Annäherungsversuche. Wir hatten es einfach getan und ich bereute es auch jetzt nicht.
Ich war seit etwa zwanzig Minuten wach. Clint hatte einen Arm um mich gelegt und mir scheinbar beim schlafen zu geguckt. "Erinnerst du dich an gestern Abend?", hatte er gefragt. Ich hatte leicht genickt und geantwortet "Ja, bereust du es?", sofort hatte Clint den Kopf geschüttelt "Nein, definitiv nicht", Clint hatte begonnen zu lächeln und mir einen sanften Kuss gegeben "Gut, ich auch nicht"
DU LIEST GERADE
Avengers One Shots boy x boy
FanfictionOneShots über die Avengers • Boy x Boy Pairs Schaut gerne rein wenn es euch interessiert :))