Avengers - Quarantine at home [1/3]

1K 45 13
                                    

Info: Peter kennt die Avengers noch nicht lange und hat Loki und die Guardians bisher nicht getroffen

Ich schwang gerade mal wieder durch New York, als Karen mir die Information gab, dass um die Ecke in Streit in einer Bar zu einem Kampf ausgeartet war. "Bring mich hin", forderte ich sei auf. Auf dem Weg half ich noch einer alten Frau über die Straße und ging dann in die Bar "So Leute, dass reicht dann auch wieder", rief ich und zog mit Hilfe meiner Spinnennetzte die Menschen auseinander. Ich klebte sie an die Wände und wartete, bis sie sich beruhigt hatten "Heißt das ihr lasst euch jetzt in Ruhe?", wollte ich wissen. Es kam ein einstimmiges Nicken. Ich zuckte mit den Schultern "In drei Stunden lösen sich die Netzte auf"

Mit einem Lächeln, welches man durch die Maske nicht sehen konnte drehte ich mich zum Barkeeper "Danke fürs stoppen von dem Kampf Spiderman. Kann ich dir einen Drink machen, als Dankeschön? Geht auf Haus", hektisch überlegte ich, wieso das nicht ging. Ich konnte ja schlecht sagen, dass ich noch nicht 21 war. Die ganze Welt dachte, dass ich mindestens 30 war, eher älter.

Mir viel kein Grund ein, wieso Menschen keinen Alkohol tranken, abgesehen davon, dass sie zu jung waren und nicht erwischt werden wollten. "Ich bin schwanger", platze es dann aus mir heraus. Sofort hätte ich mich am liebsten selbst geschlagen. Oh verdammt, da wäre mein Alte definitiv die bessere Lösung gewesen. Erstaunt zog der Barkeeper die Augenbrauen hoch "Oh, meine Glückwünsche. Ein Junge oder ein Mädchen?", warte, dachte der jetzt wirklich, dass ich eine Frau war? Machte meine Statur und Stimme nicht deutlich, dass ich ein Mann war? "Eine Spinne", sagte ich schnell und verschwand dann aus der Bar.

Wenig späterschwang ich mich durch das Wohnzimmerfenster und blieb stehen "Ich bin so blöd", murmelte ich und machte mich auf den Weg in mein Zimmer. Tony stellte sich mir in den Weg "Wo warst du?", wollte er wissen "Auf Patrouille", murmelte ich. Tony hielt mich an der Schulter fest "Und wieso bist du dann blöd?", ich seufzte, natürlich hatte er das gehört, es war ja auch Tony Stark "Ich war in einer Bar um einen Kampf zu beenden", begann ich "Das ist doch was gutes?", wollte Tony verwirrt wissen.

"Dann wollte der Barkeeper mir als Dankeschön ein Drink ausgeben", Tony zog die Augenbrauen hoch "Ich hoffe mal du hast nein gesagt?", ich nickte "Ja, aber mit der Begründung das ich schwanger bin", es dauerte ein paar Sekunden, bis Tony diese Information verarbeitet hatte, doch dann brach er in lautes Gelächter aus. Ich sah ihn beleidigt an "Danke für dein Mitgefühl", murrte ich und verschwand endgültig in meinem Zimmer. Tony konnte ich dank meiner Sinne immer noch lachen hören. Ich schnaubte und zog den Anzug aus.

Als ich das nächste Mal ins Wohnzimmer kam, hatte Tony sich endlich beruhigt, allerdings gab es einen anderen Grund, weshalb ich aus meinem Zimmer gekommen bin. Tony war angerufen wurden. Es war für mich fast unmöglich nicht zu lauschen, doch als ich Furys Stimme erkannt hatte, wollte ich auch gar nicht mehr nicht zuhören.

Jetzt stand ich ruhig und ohne auf mich aufmerksam zu machen im Türrahmen und sah auf Furys Hologramm. "Dieser Virus wird immer ernster. Wir befinden uns seit neustem in einer offiziellen Pandemie. Es ist gefährlich und ich kann es nicht verantworten, dass jemand von den wichtigsten Helden der Welt sich ansteckt. Amerika hat nicht vor in einen Lockdown zu gehen, da geht es vor allem um Politik und Geld. Ich erwarte aber von euch, dass ihr euch von der außen Welt so gut es geht abkapselt. Die anderen werden gerade alle von mir informiert und zu dir in den Tower kommen. Ich will euch alle bei einander wissen und nicht über die komplette Galaxie verteilt. Keine Widerworte Stark und nur um das klar zustellen, für euch ist es egal, was die Medien sagen. Ich entscheide, wann eure Quarantäne aufhört"

Tony sah nicht begeistert aus "Soll das heißen, dass ich jetzt den Gastgeber für alle spielen muss?", Fury sah ihn genervt an "Du hast das größte Haus, selber Schuld", Tony sah wütend aus und war schon dabei aufzulegen, als ihm noch etwas einfiel "Was ist denn, wenn es eine Mission gibt, sollen wir dann alle einfach hier sitzen und der Welt bei untergehen zugucken?", Fury knirschte mit den Zähne "Dafür könnt ihr raus, aber nur dafür und jeder von auch, dessen Anzug nicht das Gesicht bedeckt, wird eine Maske tragen und so wenig Kontakt zu Menschen haben wie möglich. Klar?"

Avengers One Shots boy x boyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt