Kapitel { 7 }

2.8K 108 29
                                    

...

Heute Morgen wurde ich früh aufgeweckt von Yuna. Heute war ja mein erster Schultag.

Ich hatte allgemein nicht wirklich Lust darauf aber was soll ich schon anders machen? Ich hatte Uniform schon bekommen also zog ich sie an.

Die Uniforms der Karasuno waren definitiv besser.

Ich kämmte meine Haare und trug leichtes make up von meiner Tante auf.

Ich ging hinunter und begrüßte sie. Wir aßen zu Frühstück und danach gingen sie schon aus dem Haus.  Ich und die Zwillinge.

"Du bist in einer Klasse unter uns also in der 1E." sagte Osamu.

'Okay'

"Sollen wir es dir zeigen ?" Fragte Atsumu.

'Wäre nett'

Es war ein etwas weiter weg zur Schule da wir noch mit der bahn fahren mussten.

Auf dem weg zum Bahnhof kamen wir an der Schule von gestern vorbei.
Dort bemerkte ich diesen jungen von gestern, aber eher weiter weg von den anderen eher an einer Ecke,  mit seinem sogenannten Cousin.

Ich machte so als würde ich ihn nicht kennen aber dann sah ich wie atsumu sich auf dem weg zu ihm machte.

"OMI OMIII"

Ich und osamu standen einfach da.
"Atsumu komm sonst verpassen wir den zug" sagte Osamu.

"Wir haben noch 7 minuten" sagte atsumu.

Ich sah wie sakusa ihn angewidert anschaute. Irgendwie witzig.
Atsumu versuchte mit ihm ein Gespräch aufzubauen ,was anscheinend nicht so funktionierte.

"Übrigens das ist Sakusa, ein sogenannter Kumpel von Atsumu, aber ich denke nicht das sakusa das gleiche empfindet" sagte Osamu.

'Oh okay'

Atsumu kam zurück gejoggt und ich merkte wie sakusa aufeinmal zu mir sah. *argg peinlich,  ich hoffe er hat mich nicht erkannt*

Er starrte mich lange an also versuchte ich einfach wegzukommen.

'Können wir los?' Sagte ich.

"Jup" sagte Atsumu.

Osamu brachte nur ein Seufzen heraus.

*dieser sakusa ist echt einzigartig, ich meine jeder Mensch ist es aber irgendwie ist er was besonderes. *

"Ey y/n über was denkst du nach" fragte mich auf einmal Osamu und störte mich.

'Nichts'

Er gab nur ein "hm " von sich und wir setzten unser weg weiter fort.

Angekommen am Bahnhof stiegen wir auch sofort in den Zug ein.

Nach 10 Minuten Zugfahrt kamen wir an.

Ich folgte den Zwillingen einfach nur hinterher.

'Müssen wir weit laufen?' Fragte ich.

"Ne gleich um die Ecke " sagte atsumu

Ich hörte schon Mädchen kreischen. Oh Gott fr jetzt?

Wir bogen ab zur Schule und schon kamen Mädchen zu uns angerannt.  Nein eher zu Atsumu.

Ich und Osamu guckten uns gelangweilt an und gucken einfach schonmal ins  Schulgebäude.

"HEYY WARTET AUF MICH" sagte atsumu und rannte uns hinterher.

Das Schulgebäude war riesig, und genauso viele Menschen waren hier auch.

Irgendwie fühlte ich mich beobachtet, alle Blicke waren auf mich und die Zwillinge gerichtet. Waren sie hier irgendwie bekannt oder so? Oder gucken sie mich so an weil ich neu bin? Ugh ich fühle mich so unwohl.

Wir liefen und ich bemerkte nicht das wir schon angekommen waren.

"Hier ist die 1 E , in der Pause kannst du zu uns kommen wenn du willst."

'Mhm danke'

Ich machte die Tür auf und ging herein...

Sakusa x Reader [Abgeschlossen] (German)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt