...
Aus Langeweile beschloss ich dann doch mal Sakusa anzuschreiben, um zu wissen ob er Zeit hätte.
Du
'Hey :)'{3 Minuten später}
Sakusa
"Hey"Du
'Wollte Fragen ob du heute Zeit hast?'Sakusa
"Ich denke schon. Was ist dein Plan?"Du
'Ich hab nicht wirklich einen, mir ist nur langweilig und keiner hat Zeit'Sakusa
"Achso okay, ich müsste gleich in die Innenstadt wenn du möchtest kannst du mitkommen"Du
'Okay, wo treffen wir uns?'Sakusa
"Ich hole dich in 10 Minuten ab"Du
'Okay bis gleich'Ich zog mich in schnelle um und machte mich etwas fertig, da ich davor gefühlt im pennerlook war.
Ich nahm mein Handy und saß mich aufs Sofa. Genau dann klingelte es an der Tür.
'Komm schonnn' rief ich und öffnete die Tür. Vor der Tür stand Sakusa , bereit mit einer Maske.
"Sicher das du keine Maske anziehen möchtest?"
'So bekomm ich kaum Luft'
Wir gingen zum Bahnhof und stiegen ein. Die Fahrt war nicht lang. Ich saß neben Sakusa in Zug und schaute auf dem Fenster. Irgendwie merkte ich und ich sah es auch vom fensterbild, das sakusa mich anstarrte.
'Hab ich was im Gesicht?'
"Nein"
Ich lachte einfach. Auch wenn es kein Grund zum Lachen gab, ich wollte es nur irgendwie gut überspielen.
Nun kam unsere Haltestelle wo wir auch ausstiegen.
'Was machen wir eigentlich in der Innenstadt?'
"Ich muss etwas kaufen"
'Huh okay '
"Hast du Hunger?"
'Joa keine Ahnung..eigentlich schon du?'
"Hier ich gebe dir Geld, kannst du für uns Essen bestellen?" Sagte er und drückte mir das Geld in die Hand.
'Ich hab auch selber geld , aber wieso kommst du nicht mit?'
"Ich kauf nur schnell was und komme wieder"
'Okay.. bis gleich'
Ich ging zum Essensstand und kaufte uns Pommes.
Ich musste 10 Minuten aufs Essen warten, eben als ich es bekam kam auch schon Sakusa.
'Hast du was gefunden, was wolltest du eigentlich kaufen?'
"Eh ja ich mein nein hab ich nicht. Ich wollte was für meine Mutter kaufen"
'Achso na dann, hier deine Pommes'
Wir gingen durch die Innenstadt. Wir saßen uns etwas weiter weg hin,indem nicht so viele Menschen waren damit Sakusa essen konnte.
"Das Essen ist kalt"
'Kein Wunder, bis wir erstmal ein leeres Platz gefunden haben. Ebenso konntest du es wie ich auf dem weg essen.' ärgerte ich mich leicht.
"Ich esse nicht da, wo viele Menschen sind"
'Wieso eigentlich?'
"Mag das nicht so, muss doch nicht wirklich einen Grund haben"
'Sorry'
"Entschuldige dich nicht"
Ich schaute ihn an. Wir saßen nebeneinander auf einer Bank. Ich schaute ihm tief in die Augen.
Ich weiß nicht wieso aber ich verlor mich in seinen dunklen Augen. Er guckte mich aufeinmal auch an.
Wieso fühlt sich mein Bauch so komisch an?
Wir kamen uns langsam näher ohne es zu merken..
Aufeinmal bemerkten wir beide die Situation und schracken gegenseitig auf.
Ich drehte meinen Kopf zur Seite, ich wurde wirklich rot.
*was war das eben? Oh man wie peinlich wieso habe ich ihn so offensichtlich angestarrt?*
Ich und sakusa waren noch etwas in der Stadt, aber nun entschieden wir zu gehen.
Wir fuhren zurück und Sakusa begleitete mich nach Hause.
'Willst du noch reinkommen?'
"Passt, ich hab Zuhause noch was zu tun"
'Okay, danke für den Tag'
Sakusa lächelte mich einfach nur an.
Ich wünsche ihm eine Gute Nacht und ging in mein Haus. Er wünschte mir ebenso eine Gute Nacht.
Zuhause war nur mein Onkel, aber er schlief wie gewöhnlich auf dem Sofa. Ohne ihn zu wecken entschied ich hochzugehen und mich bettfertig zu machen. Es war zwar erst 20 Uhr aber was solls.
DU LIEST GERADE
Sakusa x Reader [Abgeschlossen] (German)
Fiksi Penggemar》Es sollte einer der besten Sommerferien für dich werden. Du warst bereit aber plötzlich kam was unerwartendes dazwischen und es endete damit, dass du die Schule und Umgebung wechseln musstest. Dort trafst du auf einen Jungen Namens Sakusa..《 《Start...