...
Sofort wurde es ruhig in der Klasse.
Es waren noch nicht alle Schüler da aber ich setzte mich einfach auf einen freien Platz.
"Entschuldigung, ich sitze hier" sagte aufeinmal eine weibliche Stimme
'Oh tut mir leid' brachte ich raus und stand ruckartig auf.
"Kein Problem, bist du neu hier?"
'Uhm ja'
"Wenn du willst kannst du dich auf den Tisch neben mir setzten, dieser Platz ist frei"
'Danke'
Ich saß mich hin und richtete meinen block und stifte.
"Auf welcher Schule warst du davor?"
'Karasuno'
"Uii wie cool , schon weit weg. Wieso sind du und deine Eltern hierher gezogen?"
Ich wurde blass. *meine.. Eltern.. * ich glaub sie merkte es das es mir mit dem Thema nicht so gut ging.
"Tut mir leid , wenn du nicht antworten willst ist es okay, ich bin übrigens Kira .. und du bist?"
'Y/N'
"Cooler Name, freut mich dich kennenzulernen y/n"
'Freut mich auch :)'
Der Rest des unterrichts war eigentlich ganz normal. Ich musste mich vor der klasse vorstellen und danach hatten wir englisch.
Als die Glocke leutete und die Schule zuende war, verabschiedete ich mich von Kira und ging aus dem Gebäude hinaus.
Ich wollte gerade nachhause gehen , als ich bemerkte das Atsumu und Osamu auf mich warteten.
*Ach stimmt ich sollte denen zu gucken*Unmotiviert ging ich zu denen.
"Hey y/n, wie war der erste Schultag?" Fragte mich Atsumu.
' ganz okay, habe auch jemanden kennengelernt'
"Ist es ein jungeee?" Fragte mich atsumu, woraufhin osamu ihm eine Ohrfeige gab.
"AUA"
"Kommt davon wenn man so viel scheiße labert" sagte osamu daraufhin.
Ich kicherte. Osamu ist mir jetzt schon sympatisch.
'So eine Kira ,ist ein Mädchen by the way'
"Huh kenn ich nicht" sagte atsumu.
"Kannst ja nicht die ganze Schule kennen, ich meine wir sind hier über die 1000 leute" sagte Osamu.
'Gehen wir jetzt?'
"Ach stimmt" sagte atsumu und wir gingen Richtung Sporthalle.
'Wie lange habt ihr Training?' fragte ich aus Neugier da ich eigentlich schnellstmöglich nachhause wollte.
"2 Stunden"
*2 STUNDEN? Und die soll ich mit sitzen und zugucken verbringen? Na das wird mal was *
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ heyy Leute, tut mir leid falls dieses Kapitel so kurz war. Ich bin momentan sehr krank und nicht so oft am Handy da ich mich ausruhen muss.
Es kann sein das ich heute Abend vielleicht nur ein Kapitel bringen kann sorryyy :(Ich hoffe aber trotzdem das es euch gut geht und bleibt gesund <3
DU LIEST GERADE
Sakusa x Reader [Abgeschlossen] (German)
Fanfiction》Es sollte einer der besten Sommerferien für dich werden. Du warst bereit aber plötzlich kam was unerwartendes dazwischen und es endete damit, dass du die Schule und Umgebung wechseln musstest. Dort trafst du auf einen Jungen Namens Sakusa..《 《Start...