...
Atsumu öffnete gerade die Tür, als ein Ball flog und beinahe mein Gesicht erwischte.
Sofort kam ein Junge zugerannt.
"Tut mir leid" sagte ein Junge mit der Nummer 15 auf.
'Alles Gut du hast mich ja nicht getroffen '
Hinter dem jungen erschien aufeinmal noch einer. Einer mit weiß schwarzen Haaren.
"Atsumu..osamu.." sagte er und ich merkte wie die Zwillinge in die Umkleide rannten. Wow er hatte eine echt dunkle Area.
"Wer bist du?" Fragte er mich daraufhin.
'Y/N'
"Bestimmt einer der fangirls" kam es von dem jungen auf der bank.
'Fangirls?' Sagte ich fragend.
Bevor ich noch weiter etwas sagen konnte kamen auch schon die Zwillinge.
"Das ist unsere Cousine Y/N" sagte atsumu.
Aufeinmal waren alle Blicke auf mir. Arggg
"Sie ist von der karasuno hierher gewechselt und lebt jetzt bei uns" kam es von osamu.
Ich schüttelte nur zustimmend den Kopf.
Der Trainer und die jungs baten mir einen Sitzplatz auf der Bank an und ich schaute ihnen 2 Stunden zu.
Mehr oder weniger aufmerksam.
Ich fands cool das meine Cousins so gut spielen konnten, aber es nervte wenn sie sich jede Minute stritten. Aber ich denke das Team hat sich daran gewöhnt.
Als alle fertig waren und sich umgezogen hatten bin ich mit atsumu ,osamu und so einem suna den ich hier kennengelernt habe nachhause gegangen.
Suna wohnte hier in der Stadt also verabschiedeten wir uns und gingen in den Zug rein, der genau pünktlich kam.
'Ihr seid bestimmt fix und fertig'
"Haja , du hast doch gesehen wie hart es mit dem Training ist" sagte Atsumu
'Jup, habt ihr gut gemacht '
Wir stiegen auf dem Zug hinaus und gingen nach Hause.
Wir gingen rein und stellten unsere Schulsachen ab. Meine Tante und mein Onkel waren wohl noch nicht zuhause.
Sobald eine Tasche abgestellt wurde rannten die Zwillinge nach oben. Ist das ein Wettrennen oder so?"ICH GEH ALS ERSTES DUSCHEN" rief atsumu zu Osamu
"NEIN ICH BIN ALS ERSTES HIER GEWESEN" kam es von Osamu.
*erinnert mich an früher, an meine Schwestern.. *
Nach 15 Minuten kam meine Tante nachhause.
"Ah hallo y/n, kommst du mit?"
'Hallo.. wohin denn?'
Sie stellte ein paar Taschen ab und sah zu mir rüber.
"Lass uns ein Mädchen abend machen , wir gehen shoppen und kaufen dir ein neues Handy und währenddessen lernen wir uns kennen"
Ich schaute zu ihr hinüber, sie sah echt glücklich aus also stimmte ich zu.
'Gerne und danke'
Sie nahm meine Hand und zog mich mit ins Auto.
"Weißt du ich wollte schon immer eine Tochter haben"...
DU LIEST GERADE
Sakusa x Reader [Abgeschlossen] (German)
Fanfiction》Es sollte einer der besten Sommerferien für dich werden. Du warst bereit aber plötzlich kam was unerwartendes dazwischen und es endete damit, dass du die Schule und Umgebung wechseln musstest. Dort trafst du auf einen Jungen Namens Sakusa..《 《Start...