Kapitel { 24 }

2.4K 103 17
                                    

...

Nach den langweiligen Stunden von Mathe und Biologie setzten ich und Kira schon unseren weg fort, zur Turnhalle.

'Hast du ihnen überhaupt schon Bescheid gesagt?'

"Ja hab ich keine Sorge, sie freuen sich schon auf dich !"

Wir gingen in die Turnhalle. Ein paar Mädchen waren schon dabei eine art Choreo zu lernen.

Kira zerrte mich zu einer der Mädchen hin ,die uns auch freundlich begrüßte.

"Ah hallo , du bist dann y/n, richtig?" Sagte die große braunhaarige. Sie war wirklich hübsch. Sie hatte braune schulterlange Haare und Haselnuss braune Augen.

'Ja das bin ich '

"Y/n ich komme dann gleich wieder ich ziehe mich schnell um" sagte kira und verschwand in den Umkleiden.

Nun war ich alleine mit .. der braunhaarigen eben.

"Übrigens ich bin Haruka,  die Kapitänin des Teams"sagte sie mir mit einem Lächeln und reichte mir die Hand.

'Schöner Name ' sagte ich und reichte auch meine Hand ihr.

Sie nahm mich bei der Hand und stellte mich dem Team vor. Mittlerweile war kira auch schon da.

"So das hier ist Y/n , sie wird hoffentlich unseren Club beitreten."

Ich nickte einfach.

'Ich freue mich' brachte ich aus mir herraus .

Insgesamt waren wir 12 Mädchen , ich war die 12te.

Ich schaute um mich herum. Ein paar Mädchen hatte ich schon in den Pausen gesehen und ein paar sehe ich zum ersten mal.

"So y/n , wenn du möchtest kannst du mit uns mitmachen, und wenn es dir gefällt können wir ja zusammen dein Trikot und Anzug bestellen. Jetzt kannst du noch schnell meinen Trainingsanzug anziehen wenn du willst" meinte die Kapitänin.

'Ja Danke'

Ich zog mich schnell in den Kabinen um und kam wieder.

"OKAY MÄDELS, AUFSTELLEN"

Alle stellten sich auf ,ich wusste nicht wohin.

"Komm y/n stell dich einfach neben mir" meinte ein Mädchen aus meinem Team.

Beim vorstellen sagte jeder noch davor wie die hießen. Ich glaube diese hier war Omia.

Ich lächelte sie an und stellte mich neben sie.

Uns wurde eine Choreographie vorgestellt und zusammen stellten wir sie ähnlich nach . Es machte mir echt Spaß, auch wenn ich sowas wie cheerleading nie gemacht habe , bekam ich viele Komplimente.

Schließlich endete der Training und alle gingen sich umziehen. Ich blieb noch bei der Kapitänin.

"Y/n"

'Ja?'

"Wie findest du es hier?"

'Hat echt Spaß gemacht'

"Hat man dir angesehen, du kannst sowas echt gut. Man würde denken du machst sowas schon länger haha. Und möchtest du beitreten?"

'Ja das wäre super'

"Ahh nice okay , ich bestelle dir dann heute Abend deinen Anzug,  der sollte ungefähr in 2 tagen ankommen. Also beim nächsten Training ist er 100 prozentig da ."

'Vielen Dank'

Ich ging zu den Kabinen und zog mich um. Ich gab der Kapitänin die Sachen zurück und zusammen mit kira gingen wir aus der Halle.

"Und hab ichs dir gesagt? Ist echt cool was?"

'Ja du hattest recht'

"Okay Y/n ,ich muss hier abbiegen . Bis morgen"

'Bis morgen Kira'

Sie bog ab und ich war auf dem weg zum Bahnhof.
Alles war menschenleer. Und dunkel wurde es auch schon.
Ich beeilte mich um den Zug zu erwischen und stieg ein.

Ich kramte meine Kopfhörer im Zug aus der Tasche und zog sie mir rüber.




~heyy Leute, ich habe mir was überlegt.

Ich wollte nach der Geschichte unbedingt noch eine schreiben und ich habe auch viele Ideen. Nur weiß ich nicht wen ich dafür nehmen soll.

Habt ihr irgendwelche Vorschläge von den haikyuu jungs den ihr gerne haben würdet? :3 Lasst es mich in den Kommentaren wissen <3

Sakusa x Reader [Abgeschlossen] (German)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt