[Dieses Kapitel wird einen Lemon 🍋 enthalten, wer sowas nicht lesen möchte kann es einfach überspringen :) ich werde euch davor noch warnen]
...
Ich konnte irgendwie nicht einschätzen wie der Film war. Er war schon gut aber auch langweilig, ich glaub Sakusa sah es auch so.Ich schaute ihn an und er mich.
"Irgendwie langweilig, nicht?" Sagte er leise und schaute wieder aufs Fernseher.
'Ja schon'
Sakusa holte seine Fernbedienung aus und machte auf Pause. Er stand dann auf und schaute aus seinem Fenster.
'Was ist draußen?'
"Draußen sind irgendwelche Menschen" sagte er und machte die Jalousienen runter.
Irgendwie war die Stimmung irgendwie noch angespannt, und jetzt irgendwie gruselig.
'Sakusa wegen vorhin.' brachte ich dann mittendrin raus.
"Was meinst du wegen vorhin?"
'Meintest du das ernst.. naja mit dem lieben?'
Er stand immernoch , er schaute mich direkt an. Ich glaub er hätte nicht mit so einer Frage gerechnet.
"Also ja ,aber wenn du es nicht so siehst ist es auch okay dann können wir Freunde bleiben-"
Ich wurde irgendwie nervös, hatte er es nicht gehört als ich ihm auch sagte das ich ihn liebte ?
'Ich hatte dir darauf auch geantwortet'
Er setzte sich jetzt auf den Bettrand. Ich glaub ihm war das auch etwas peinlich oder wusste echt nicht mit was ich geantwortet hatte.
'Ich liebe dich auch Sakusa'
Ich wartete geduldig auf seine Reaktion.
Er drehte sich zu mir und lächelte.
*er lächelte noch nie so stark*
Er kam zu mir rüber und legte sich auf sein Bett. Ich legte mich einfach auf meinen Platz. Aber irgendwie hatte ich den dran jetzt mit ihm auf dem Bett zu liegen. Also rutschte ich immer mehr unauffällig zu Sakusa. Aber anscheinend war es doch nicht so unauffällig denn er nahm mich und zog mich zu ihm.
Mein Herzklopfte mir wie verrückt. Passiert das alles wirklich? Wir schauten den Film weiter.
'Langweilig, wieso kommen die jetzt nicht einfach zusammen?'
"Keine Ahnung"
[⚠️Achtung der Lemon🍋 beginnt ab hier ⚠️]
Ich merkte das er mich anschaute , und ich schaute ihn an.
'Was ist los?'
"Sind wir jetzt eigentlich zusammen?"
Ich schaute ihn etwas rot an.
'Ehm naja also wenn du möchtest'
"Ich will schon ja"
Ich lächelte ihn an.
"Darf ich dich Küssen?"
*was war das für eine Frage?*
'Oh uhm ja, alles was du willst'
*Neeein das habe ich jetzt nicht wirklich gesagt*
Wir fingen an uns zu küssen, diesmal war er irgendwie leidenschaftlicher als davor. Er war mein erster Kuss also hatte ich irgendwie Angst was falsch zu machen.
DU LIEST GERADE
Sakusa x Reader [Abgeschlossen] (German)
Fanfic》Es sollte einer der besten Sommerferien für dich werden. Du warst bereit aber plötzlich kam was unerwartendes dazwischen und es endete damit, dass du die Schule und Umgebung wechseln musstest. Dort trafst du auf einen Jungen Namens Sakusa..《 《Start...