...
Nach dem Essen gingen wir in unsere Zimmern und holten unsere Koffern.
Kurz vor dem Einsteigen verabschiedeten sich ein paar und ich von der karasuno.
"Y/n du musst unbedingt mal wieder zu uns kommen, komm doch in den nächsten Ferien zu uns"
'Mal schauen !'
*wenn ich bis dahin noch lebe? Ich meine die nächsten Ferien sind in einem halben jahr*
Sakusa kam auch hervor. Ich umarmte ihn.
'Wir sehen uns sowieso in vier Tagen, viel Glück bei den Spielen ich werde von zuhause zugucken'
"Danke"
'Bis in 4 Tagen' sagte ich während ich mein Koffer verstaute und in den Bus ging.
Die Fahrt war sehr angenehm. Alle waren am schlafen naja außer ich. Aber dennoch genoss ich die Ruhe und jede Sekunde. Ich steckte mir meine Kopfhörer ein und lauschte der ruhigen Musik.
Nach wenigen Stunden kamen wir endlich an und draußen waren schon einige Eltern. Auch yuna.
Der Bus der jungs war noch nicht da also kam yuna auf mich zugerannt als ich Ausstieg.
"Gottseidank geht es dir gut y/n, ich habe mir so Sorgen gemacht"
'Mir geht es letzter Zeit viel besser'
"Ich habe dich im Fernseher gesehen, du warst wirklich gut Y/N!"
'ICH WAR IM FERNSEHER? ich dachte nur die Spiele waren im Fernseher'
Sie lachte und legte ihr Arm um meine Schulter.
Nach 2 Minuten kam auch der Bus der jungs an und wir holten die Zwillinge ab.
"Es tut mir so leid mama" -Atsumu
"Wieso entschuldigst du dich? Du hast super gespielt. Nein ihr alle habt es super gemacht" sagte yuna und umarmte ihre Söhne.
"Kommt wir gehen nach Hause ich habe onigiris gemacht, steigt ins Auto ein" -Yuna
Osamu rannte so schnell wie möglich ins Auto, woraufhin wir alle leicht lachen mussten.
Mittlerweile war es schon wieder Nacht. Ich habe Zuhause nichts besonderes mehr gemacht. Ich habe gegessen und meine Sachen vom Koffer wieder ausgepackt. Ich schaute sakusas spiel am Nachmittag, sakusas Team gewann. Jetzt liege ich im Bett.
Ich überlege ob ich ihn schreiben soll.. soll ich?Du
'Hey Sakusa, Glückwunsch zum Sieg'Sakusa
"Danke"Du
'Wann ist euer nächstes Spiel?:)'Sakusa
"Morgen, wenn ich morgen gewinne bin ich im Finale"Du
'Ich werde zugucken'Sakusa
"Wenn du willst, ich glaub ich geh jetzt schlafen bin wirklich kaputt"Du
'Kann ich verstehen, gute Nacht und viel Glück morgen 'Sakusa
"Danke , dir auch Gute Nacht "•timeskip
Es sind nun 4 Tage vergangen, ich hatte in den Tagen sakusas spiele zugesehen und meine Zeit mit Kira verbracht.
Sakusa ist heute morgen nach Hause gekommen.
Übermorgen ist das Sommerfest. Im Sommerfest versammelt sich die ganze Stadt auf den Straßen. Überall werden Souvenire, essen und eben sowas verkauft. Alles traditionell.
An dem Tag tut jeder traditionelle Kleidungen tragen und am Abend gibt es einen riesen Feuerwerk.
Als ich klein war habe ich es wirklich geliebt, vor allem das Feuerwerk.
Heute Mittag,beim telefonieren beschlossen ich, Kira, komori und sakusa zusammen zu gehen. Naja eher haben es kira und komori beschlossen, ich wusste davon erst jetzt.
Kira ist momentan bei mir im Zimmer.
"Y/N"
'Uhm ja?' fragte ich Kira ,während ich im Handy rumscrollte.
"Ich muss in einer Stunde gehen"
'Hä warum?'
"Naja komori wollte heute was mit mir machen"
Ich grinste sie gruselig an.
'Ahaa etwas... ' und grinste dabei.
"Y/N nein nicht das ,du bist so pervers !"
'Wer hat gesagt das ich die Sache meinte ?' Lachte ich und sie lachte auch.
"Du bist blöd" schmollte sie.
'Du blöder'
Nach einer Zeit ging Kira und ich war allein.
Mir war langweilig und ich wusste nicht was ich machen sollte. Die Zwillinge waren mit Suna in der Stadt.
DU LIEST GERADE
Sakusa x Reader [Abgeschlossen] (German)
Fanfiction》Es sollte einer der besten Sommerferien für dich werden. Du warst bereit aber plötzlich kam was unerwartendes dazwischen und es endete damit, dass du die Schule und Umgebung wechseln musstest. Dort trafst du auf einen Jungen Namens Sakusa..《 《Start...