Kapitel { 49 }

2.1K 99 38
                                    

...

Ich saß noch etwas bei Sakusa Rum, bis ich schließlich schon nach Hause musste.

Ich packte mein Handy und meine Yukata von gestern.

'Ist es okay wenn ich mit deinen Sachen nach Hause gehe? Würde ungern mit meiner yukata nachhause gehen. Ich würde dir die Sachen morgen geben.' lachte ich nervös .

"Ja alles gut, meinentwegen kannst du sie auch behalten " sagte Sakusa und gab mir einen Kuss auf meine Stirn.

Ich lächelte einfach und wir beide gingen zur Tür.

"Ich begleite dich noch nach Hause"

'Wenn du willst' sagte ich und zog meine Schuhe an.

'Tschüß Frau Sakusa und Herr Sakusa' rief ich noch bevor ich ging.

"Tschüß y/n war schön dich kennenzulernen, komm bald wieder süße!"  Rief mir seine Mutter zu.

"Ich komme bald wieder, ich begleite y/n schnell".

"Ohhh ein richtiger Gentleman " rief sein Vater vom Wohnzimmer aus.

Ich lachte einfach und sakusa seufzte und zog mich mit nach draußen.

'Ich mag deine Eltern'

Sakusa lachte einfach und sie gingen auf den weg zu mir. Draußen war es schön warm, auch wenn es erst morgens war.

Vor meiner Haustür verabschiedeten wir uns mit einem Kuss und er ging. Ich ging ins Haus hinein.

'Ich bin wieder da' sagte ich und ging auf die Küche zu.

Yuna stand da und umarmte mich.
"Ich habe dich so vermisst y/n"

'Huh, ich war doch nur ein Tag weg'

Auf dem Esstisch saß mein Onkel und Osamu.

'Wo ist atsumu?'

"Irgendwo übernachten" sagte yuna.

Ich und osamu sahen uns an und lachten.

"Was ist so witzig?" Fragte uns mein Onkel.

"Nichts" sagte Osamu lachen verkneifend und aß seinen Müsli weiter.

'Yuna wo soll ich die yukata hinmachen?'

"Ach leg die aufs Wäschekorb,  ich tu es waschen, dann kannst du es gleich in dein Schrank legen sobald es trocken ist."

'Okay, macht es euch was aus wenn ich in mein Zimmer gehe?'

"Willst du nicht etwas essen?" fragte mich mein Onkel.

' ich habe schon gegessen' sagte ich und ging zum Wäschekorb um meine yukata daraufzulegen.

Danach ging ich hoch in mein Zimmer ,steckte mein Handy ans Kabel und legte mich auf mein Bett wie ein seestern.

*ich habe for real meine Jungfräulichkeit verloren.. fühlt sich irgendwie komisch an. Es fühlt sich wirklich alles an wie ein verrückter Traum.*

Ich machte meinen Fernseher an und schaute ein paar Folgen meiner Lieblingsserie.

Und so vergingen die nächsten Tage. Wir hatten noch eine Woche Ferien. Ich verbrachte sie mit Serie gucken und mit Sakusa,kira und Komori. Meine Krankheit wurde anfangs besser aber nun kamen wieder die Kopfschmerzen und die Schlaflosigkeit.

Ich stand heute Mittag mit meiner Tante in der Küche,  wir wollten heute zusammen etwas kochen. Beim Gemüse schneiden wurde mir aber etwas schwindelig weswegen ich mich kurz hinsetzen musste.

"Setzt dich hin y/n und trink was. Hast du heute deine tabletten genommen ?"

'Ja habe ich ,aber ich habe das Gefühl sie helfen nicht mehr wirklich' sagte ich während ich ein Schluck Wasser trank.

Als ich dachte es wurde besser stand ich auf aber gleichdarauf wurde mir aufeinmal schwarz.

*wieso.. was passiert hier?*

Das einzige was ich nurnoch mitbekam war , das ich gerade am umfallen war. Und das nicht gerade sanft. Und das schreien meiner Tante. Ab da an sah ich ,hörte ich und fühlte ich nichts mehr.

*war das mein Ende, bin ich tot? Wieso so so früh? Hätte ich nicht eigentlich noch ein halbes Jahr?*

Sakusa x Reader [Abgeschlossen] (German)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt