Kapitel { 50 } End

3.1K 129 146
                                    

...

Ich sah meine Eltern vor mir. Ebenso auch meine kleine Zwillingsschwestern. Sie leben? Sind sie wirklich da?
Ich rief ihnen hinterher.

'MAMA PAPA'

Sie guckten mich nicht einmal an. Sie standen einfach nur da. Im Hintergrund war alles schwarz. Wo waren wir? Wo war ich? Ich fing an zu weinen und wollte zu ihnen rennen.

Sie waren nicht mehr da? Überfordert rannte ich ins nirgendwo und suchte sie weiter.

Aufeinmal sah ich ein kleines weißes Licht und meine Mutter. Ich rannte so schnell ich konnte zu ihr, nein zum weißen Licht.

Ich sah nurnoch weiß. Niemand war hier. Bis ich langsam besser meine Umgebung im Auge hatte. Ich öffnete meine Augen.

*ich bin wieder im Krankenhaus? Was ist passiert?*

Ich war wieder in einem Krankenzimmer. Es war morgens oder so, jedenfalls dachte ich es da die Sonnenstrahlen meine Wangen berührten und es hell war.

Es tat irgendwie leicht weh meine Augen zu öffnen, da ich die helle nicht gewohnt war ,nachdem ich meine Augen eine zeit lang zu hatte.

*wo sind alle?*

Ich schaute auf meinen Arm. Ich war an einem Gerät angeschlossen. Ich schaute nach links da ich neben dem großen Fenster lag.

Da lag noch eine Person , erst konnte ich nicht identifizieren wer es war. Als ich es doch konnte weiteten sich meine Augen.

Auf dem anderen Bett lag mein Freund, Sakusa. Auch an einer Maschine angeschlossen. Er hatte seine Augen noch zu.

Irgendwie fielen mir Tränen. Was passiert hier? Was ist mit Sakusa passiert.

'Sakusa? Sakusa was ist passiert wieso bist du hier?' Gab ich leise von mir. Sakusa rührte sich aber kein Stück.

Aufeinmal öffnete sich die Tür und meine Tante,mein Onkel, die Zwillinge und sogar Kira kamen.

"Omg Y/N gottseidank bist du wohlauf" sagte Kira und rannte zu mir um mich zu umarmen.

Yuna kam auch weinend zu mir und umarmte mich ebenso.

Die Zwillinge schauten erst noch geschockt aber ich sah wie glasig die Augen der Zwillinge wurden.

"Wieso hast du nichts gesagt?" Sagte Atsumu.

'Tut mir leid das wollte ich nicht'

"Sakusa ist wohl immernoch unter Narkose" sagte Osamu.

Die Zwillinge kamen dann auch zu mir und umarmten auch mich.

'Was ist denn eigentlich passiert? Wieso ist sakusa hier?'

"Er soll es dir selber sagen" sagte Kira.

"Du wirst in 3 Tagen freigelassen y/n, du bist gesund. Du wirst nicht sterben" sagte Yuna glücklich"

In mir breitete sich ein Lächeln aus ,aber als sie wieder gingen verschwand mein Lächeln. Es war mir egal, ich wollte nur wissen wie es Sakusa ging.

Eine halbe Stunde lang schaute ich aus dem Fenster hinaus und überdachte alles nur. Ich bin umgefallen.. und dann.. bin ich hier gelandet.

Hat es was mit meiner Krankheit zu tun? Werde ich noch sterben?

"Y/n" sagte plötzlich die Stimme neben mir. Sie klang sehr kratzig aber glücklich.

Ich drehte meinen Kopf sofort zu sakusa und mir fielen weiter Tränen.

'Sakusa, was passiert hier? Wieso bist du hier?'

Er lachte einfach leicht.
Er streckte seine Hand nach mir aus und ich streckte meine Hand auch nach ihm aus. Wir hielten Hände.

"Ich bin so glücklich das es geklappt hat" sagte er.

'Was hat-'

Ich überdachte alles und merkte was er meinte.

'Du hast jetzt nicht wirklich-'

"Nach was siehts aus?"

'Du Idiot , was ist wenn dir was passiert wäre? UND-'

"pscht, was wenn dir was passiert wäre?"

'Woher wusstest du Bescheid?'

"Deine Tante hatte mir schon davor etwas erzählt. Sie meinte ich sollte irgendwelche Spender finden von meinen Kontakten. Ich war aber bereit dazu zu spenden. Nach testen her stimmte alles ein. Wieso hattest du nichts gesagt?"

'Ich wollte nicht das mich alle bemitleiden'

Er drückte meine Hand fester und ich seine.

'Danke Sakusa , ich liebe dich'

"Ich dich auch Y/N, für immer"





~hellouu Leute, das war meine Geschichte haha. Die Geschichte ist hiermit abgeschlossen.

Ich hoffe die Geschichte hat dich gefallen. Ich bin echt geschockt wieviele meine Geschichte anschauen und wieviele mich hier mit der Geschichte unterstützen vielen Dank <3

Ich werde bald eine Miya Twins Geschichte schreiben also wenn ihr wollt könnt ihr sie auch mitverfolgen :3

Ihr wolltet ja einen face reveal also hier kommt er haha. Bitte erwartet nicht zuviel ich fühle mich ein bisschen insecure über mich selbst :):

 Bitte erwartet nicht zuviel ich fühle mich ein bisschen insecure über mich selbst :):

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Naja jedenfalls, danke für alles und ich hoffe ich sehe euch noch bei meinen anderen Geschichten :)

Bleibt Gesund und habt einen schönen Tag hab euch lieb <3

Sakusa x Reader [Abgeschlossen] (German)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt