...
Zwei Tage waren nun vergangen. In den zwei Tagen hatte ich einen leichten Anfall woraufhin ich wieder mitten in der Nacht in die Notaufnahme fahren musste.
Eigentlich wollte Yuna nicht das ich so zum Sommerfest gehen sollte aber mir ging es definitiv besser und ich wollte unbedingt mit Kira und den anderen gehen.
Nach langem überreden durfte ich doch.
Ich holte mein Handy raus um Kira zu schreiben. Heute Nachmittag würden wir uns treffen und abends mit den Jungs in die Stadt, zum Fest.
Du
'Hey Kira, ich komme in einer Stunde'Kira
"Jup"Ich machte mein Handy aus und richtete mich. Ich nahm mein Handy ,mein Geldbeutel und eine Tasche mit und schminkte mich leicht.
Ich hatte mich lang nicht mehr so sehr im Spiegel angesehen. Ich bin viel dünner geworden als davor, obwohl ich viel esse. Ebenso bin ich blasser geworden.
Aber solang Kira und die anderen nichts merken ist ja alles gut.
Ich hatte beim Arzt neue Tabletten verschrieben bekommen ,die ich heute abholen musste.Ich entschied mich die Tabletten jetzt auf dem weg zum Bahnhof zu holen, da die Apotheke ganz in der Nähe ist. Danach würde ich einfach zu Kira fahren.
"Hey y/n wohin gehst du?" Fragte mich Osamu während ich meine Schuhe anzog.
'Ich gehe zu Kira'
"Achso okay, wir sehen uns beim fest?"-osamu
'Ja, ich werde sowieso nochmal hierher kommen um mich umzuziehen'
"Okay,mit wem gehst du da eigentlich hin?"
'Mit Kira und so.. warum?'
"Nur so"
'Okay, mit wem gehst du?'
"Ich gehe wahrscheinlich mit Suna und haruka"
'Haruka?' Sagte ich grinsend.
"...grins mich nicht so an"
'Jaja, mit wem geht atsumu?'
"Mit so nem Mädchen die neu auf die Schule gekommen ist, kenne ihren Namen nicht"
'Haha okay viel Spaß euch, ich muss gehen. Wir sehen uns' sagte ich zwinkernd und schloss die Tür hinter mir.
Draußen war es wirklich warm ,es windete nichteinmal wirklich. Überall waren Menschen, überall schien die Sonne angenehm und alle liefen mit sommerkleidern herum. Wirklich angenehm.
Auf dem weg zur Apotheke schloss ich meine Augen und genoss die Sonnenstrahlen, die meinen Körper berührten.
Ich war wirklich gut gelaunt , das ich sogar Menschen auf der Straße begrüßte obwohl ich sie nicht kannte.
Angekommen an der Apotheke holte ich mir die Tabletten und ging wieder aus der Apotheke.
'Danke,schönen Tag euch noch'
"Danke, Ihnen auch!"
Ich schaute auf mein Handy. Es war 13:53Uhr. Mein Zug würde in 2 Minuten kommen also ging ich zum Bahnhof und wartete auf meinen zug.
Ich steckte meine Kopfhörer ein und nach einer Minute kam schon der Zug und ich stieg ein.
Es war nicht wirklich voll, war heute mein Glückstag?
Ich stieg nach 10 Minuten aus und vor dem Bahnhof wartete Kira auf mich.
"HEYY Y/N" rief sie und rannte auf mich zu.
Sie hatte ein gelbes Kleid an, es sah wirklich süß aus.
'Wow Kira du siehst wirklich süß mit diesem Kleid aus'
"Echt? Findest du? Du siehst auch schön aus, hast du dich geschminkt?"
'Ja leicht, für später'
"Aha verstehe, gehen wir zu mir?"
'Mhm'
DU LIEST GERADE
Sakusa x Reader [Abgeschlossen] (German)
أدب الهواة》Es sollte einer der besten Sommerferien für dich werden. Du warst bereit aber plötzlich kam was unerwartendes dazwischen und es endete damit, dass du die Schule und Umgebung wechseln musstest. Dort trafst du auf einen Jungen Namens Sakusa..《 《Start...