...
Um die 2- 3 Wochen vergingen.
Ich und Sakusa haben die letzten Wochen viel zusammen geschrieben und uns einigemale mit atsumu getroffen. Komori war auch dabei,genauso wie Kira.Ich habe es keinem gesagt, und keinem anmerkenlassen.
Ich konnte langsam wieder schlafen. Und an die Kopfschmerzen hatte ich mich gewöhnt. Ich selber hatte schon fast vergessen das ich bald sterben müsste.
Ich war auch beim cheerleading und wir hatten auch viel geprobt. Bald war nämlich ein Turnier, indem meine Cousins und auch sakusa mit seinem Team gegen viele anderen Teams spielen würden.
Um genauzusein ,fuhren wir morgen früh schon mit dem Bus ab.
Heute Nach der Schule sind ich und Kira zu mir nach Hause gelaufen um die Sachen zu packen. Kira hatte ihre Sachen schon heute morgen gepackt, ich war etwas langsamer also machten wir es heute. Am letzten Tag der Abreise. Wir würden 5 Tage dort bleiben , es war schwer meine Tante z überzeugen aber dennoch stimmte sie mir zu.
Also saßen nun ich und kira in meinem Zimmer und packten meinen Koffer.
"Y/n du hast sooo schöne Klamotten"
'Danke :)'
"Vergiss nicht dein Cheerleading Kostüm mitzunehmen!"
'Als würde ich das vergessen!'
Ich packte weiter meine Sachen bis..
"Wieso hast du Tabletten dabei... Schmerztabletten?"
*ahh shit, y/n schnell. Lass dir was einfallen*
'Achso uhm, ehm das ist gegen ehm ah ich habe meine Tage ,und es tut immer so schlimm weg deshalb die tabletten '
"Ich kenne dieses gefühl! Mein Bauch tut auch immer weh wenn ich meine Tage habe !"
*huch Glück gehabt*
klopf klopf
Ich und kira drehten uns um zur Tür. Jemand hatte geklopft.
Die Tür öffnete sich und sakusa stand hier vor der Tür.
'Sakusa?'
"Hey-"
"Y/n, ich muss eh gehen also ruf mich heute Abend an, byeee~" sagte meine Freundim blitz schnell ,zwinkerte mir zu und ging weg.
*Idiot xd*
'Was machst du hier?'
"Soll ich dir packen helfen?"
'Hast du selber überhaupt schon gepackt?' Lachte ich.
"Ja dummkopf, sonst wäre ich ja nicht gekommen"
'Nagut ,wenn du willst ,kannst du vielleicht diese Klamotten falten?'
"Oh, wie viel nimmst du bitte mit?!"
'Sollte reichen, ich wollte schon vielmehr mitnehmen'
Er zog seine Maske aus und half mir.
Zurzeit zog er seine Maske öfters, unter meiner Anwesenheit aus.
"Schmerztabletten?"
'Mädchenprobleme.'
"Verstehe"
Als wir fertig waren saßen wir beide auf dem Bett.
'Freust du dich auf morgen?'
"Freuen nicht wirklich, sind viele Menschen hier.."
Ich lachte einfach.
'Stimmt du bist ja menschenscheu '
"Bin ich nicht"
'Was dann?'
"Ich fühle mich unwohl bei vielen Menschen"
'Dann bleib bei mir ,also natürlich nach dem Spielen und so.. wie Freunde und so'
Er guckte mich verwirrt an und lächelte leicht.
"Du hast doch bestimmt selber Auftritte, nachher würden sie denken das wir ein paar sind. Glaub mir da sprechen sich Gerüchte schnell rum"
*höhö also schlimm würde ich es auch nicht finden *
Ich kicherte einfach wie ein Idiot.
'Ich freue mich dich spielen zu sehen'
Mittlerweile war es schon Abend, sakusa ist gegangen und alle lagen im Bett. Mein Koffer war gepackt und meine klamotten für morgen waren gerichtet. Es konnte losgehen.
DU LIEST GERADE
Sakusa x Reader [Abgeschlossen] (German)
Fanfic》Es sollte einer der besten Sommerferien für dich werden. Du warst bereit aber plötzlich kam was unerwartendes dazwischen und es endete damit, dass du die Schule und Umgebung wechseln musstest. Dort trafst du auf einen Jungen Namens Sakusa..《 《Start...