Kapitel { 17 }

2.5K 98 20
                                    

...

Ich drehte mich um und sah die Person nein eher die Personen die vor mir standen.

'Ach ihr seid es'

"Was machst du hier am Bahnhof ?" Fragte mich der eine Zwilling mit den grauen Haaren.

'Ich habe gerade kira begleitet'

"Ach übrigens, deine Narben WAS IST PASSIERT VORHIN IN DER SCHULE WIR DURFTEN NICHT ZU DIR."sagte atsumu, nein er schrie es gefühlt.

'Sag ich euch später ,sorry falls ich euch Sorgen bereitet hatte, mir geht es gut wirklich. '

"Nagut, gehen wir?"

'Ja ich war eigentlich gerade dabei'

Die beide liefen neben mir. Rechts atsumu und links osamu.

'Wie war euer Training?'

"Ganz okay,  wir haben heute stark geübt da wir in 5 Wochen ein Spiel haben , nein mehrere, wir gehen in den tunier" sagte atsumu stolz

'Ohaa wie cool , als ob ihr sooo gut seid'

Die beide guckte mich beleidigt an.

'Chillt es war nur ein Spaß '

"Wusste ich " sagte atsumu und wieder breitete sich ein Lächeln aus.

'Ehm-'

"Hm?" Kam es von den beiden gleichzeitig.

'Ich überlege mir Cheerleader zu werden'

Wir blieben kurz stehen.

"WAIT WHATT ECHT JETZT?"  Schrie atsumu.

"Beruhig dich atsumu , schrei nicht so" kam es von osamu.

'Joa, ich weiß aber nicht ob ich das machen werde. kira meinte zu mir ich solle kommen'

"Mach das was du für richtig hältst, ich denke du würdest sowas gut machen." Sagte osamu.

"Und außerdem würdest du dann auch mit uns mitfahren " sagte atsumu freudig.

'Wieso so glücklich ?'

"Bin einfach froh wenn meine geliebte Cousine dabei ist"

Ich lachte und setzte den Weg fort.

'Ich überleg es mir, kommt ihr jetzt oder wollt ihr hier für immer stehen bleiben'

"WARTEEE DOCH"

Die beide liefen zu mir.

Angekommen Zuhause saßen wir uns sofort ans Esstisch. Yuna hatte schon gekocht und alles gerichtet.

"So Y/n, jetzt erzählst du mir mal was mit dir passiert ist"

"Ja das wollen wir auch wissen" meinten die Zwillinge.

'Hatte bisschen Streit mit 3 Mädchen, war nichts ernstes.'

"Wie hast du bitte jetzt schon einen Streit angefangen?" Sagte yuna.

'Ich habe es nicht angefangen'

*soll ich denen sagen das es wegen den miya Zwillingen war oder nicht? Ich denke ich sag es lieber nicht. Hmmm ich brauche eine gute Lüge*

'Wir haben uns nur um einen Lippenstift gestritten, Mädchen Sache eben nichts ernstes. Sie sind gegangen und ich bin hingefallen ,was ein tollpatsch ich bin hehe'

*ah shit das kam so unüberzeugend rüber*

"Du trägst doch keinen Lippenstift?" Sagte Atsumu.

"Und außerdem wenn man hinfällt holt man sich nicht so viele Verletzungen überall" kam es von osamu .

"Da muss ich zustimmen y/n , lügst du uns an?"

*shitshitshit*

'Ehm nein ich meine ja tut mir leid. Ich will nicht das ihr euch Sorgen um mich macht. Ich mag sowas gar nicht '

"Aber wenn du mit Tausenden Verletzungen nachhause kommst muss ich mir doch sorgen machen" meinte yuna .

Ich seufzte und erzählte ihnen alles.

'Ich komm aber damit klar wirklich, und wehe ihr richtet irgendwas an .

Sagte ich zu meinem Onkel der sehr bedrohlich wirkte nachdem ich es erzählt hatte.

'Danke für das essen, ich gehe duschen Wenn's okay ist'

"Ja natürlich geh ruhig , pass aber auf deine Wunden auf" sagte yuna.

Ich ging die Treppen hoch ,holte meine Sachen vom Zimmer (Jogginghose und oversized tshirt)und Schloss mich im Badezimmer ein.

Ich zog mich ganz aus und betrachtete mich im großen Spiegel.
*wieso ,was ist das? Womit habe ich diese Narben und blauen Flecken verdient? Ich sehe schlimm aus.*

Ich stieg in die Dusche und duschte mich.

Sakusa x Reader [Abgeschlossen] (German)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt