...
Ich entschied mich für die Farbe(such dir einfach selber aus welche Farbe, rot,weiß,schwarz,oder türkis).
Wir bezahlten und gingen raus, wir gingen noch in mehrere klamotten Läden und kauften klamotten. Wir hatten echt eine schöne Zeit und ich muss sagen das ich sogar echt Spaß mit meiner tante hatte. Ich glaube sie mochte mich auch.
Im klamottenladen suchten wir etwas für den Sommer, da bald schon der Sommer war.
"Y/n, in einem Monat findet schon das Sommerfest statt"'Ja.. ich glaube ich gehe da nicht hin.'
"Und ob du hingehst!, hier probier das an"
Ich seufzte und probierte die klamotten an die sie mir gab.
(Die klamotten sind sehr traditionell. Such dir einfach eins von denen aus und das kauft ihr dann :) )
Ich zog es in der Umkleide an und zeigte es meiner Tante.
"WOOOW Y/N du siehst so gut aus , nehmen wir es?"
'Danke, und ja wenn es keine Umstände macht'
"SUPER ,komm zieh dich um wir kaufen die Sachen."
Wir bezahlten und gingen schließlich hinaus.
'Danke yuna' sagte ich.
Sie umarmte mich.
"Kein Ding, und außerdem steht es dir wirklich sehr "Es wurde dunkel also waren wir mit dem Auto auf dem weg nach Hause.
"Y/N, was hat dir atsumus Freund gegeben, oder ist es geheim *zwinker*?"
'Nur so ein Zettel '
"Uuunnndd?"
'Darauf war seine Nummer'
"Ahhh y/n , speicher ihn sofort Zuhause ein"
*wow sie benimmt sich echt wie 16 und nicht wie 40*
Ich lachte leicht.
Wir kamen Zuhause an und ich nahm meine 3 Taschen, mit vollen Klamotten.
Ich begrüßte schnell meinen Onkel und ging in mein Zimmer hinauf.
Das war übrigens mein Zimmer:
Ich packte die klamotten zur Seite und fing an mein Handy neu einzurichten .Aufeinmal klopfte es an der tür.
'Ja?'Die Tür ging auf und die Zwillinge standen da.
"Dürfen wir reinkommen?" Fragte osamu.
'Ich denk schon'
Die beide kamen rein und saßen auf dem Teppich.
"Was ist deine Nummer?" Fragte Atsumu.
'Huh
Ah stimmt warte.' Ich holte meine simkarte auf der die Nummer stand und gab es den beiden."Okay habs" kams von atsumu und gab mir mein Handy wieder.
"Y/N?" Sagte Atsumu
'Ja?'
"Ach nichts, atsumu... "sagte osamu und guckte atsumu böse an.
'Huh?'
"Egal, war nicht so wichtig" sagte atsumu darauf hin.
'Uhm okay.'
Wir saßen einfach in einer peinlichen Stille da.
"KINDER, ESSEN" meine Tabte unterbrach die Stille und langsam standen wir auf und gingen runter.
"WIR KOMMEN" kam es von atsumu.
Sie reichten mir die Hand um mir aufstehen zu helfen.
'Danke'
DU LIEST GERADE
Sakusa x Reader [Abgeschlossen] (German)
Fanfic》Es sollte einer der besten Sommerferien für dich werden. Du warst bereit aber plötzlich kam was unerwartendes dazwischen und es endete damit, dass du die Schule und Umgebung wechseln musstest. Dort trafst du auf einen Jungen Namens Sakusa..《 《Start...