Kapitel { 3 }

3.2K 112 62
                                    

...

Alles war still, war ich jetzt tot? Doch warte, ich spüre was ,ich höre was. Ich sehe leichtes Licht durch meinen Augenlider hindurchdringen. Was war das?

Langsam öffnete ich die Augen, alles war richtig hell sodass ich meine Augen wieder schloss.
Wo bin ich hier? Bin ich am Meer? War das nur ein Traum?

Ich öffnete meine Augen wieder. Ich bin in einem.. Bett?Nein in einem Krankenbett! Was mache ich hier?

Um mich herum war niemand, nur ich ein paar Schränke und ein Krankenbett. Und dieses ständige Piepen.

Warte. Wo sind meine Eltern?Wo sind Miku und Yuki ? Mama Papa?
Ich bekam Angst. War das doch kein Traum?Geht es ihnen gut?

Ich wollte mich gerade aufrecht setzten aber bemerkte das meine arme alle voller verbannt und gips waren und ich merkte aufeinmal starke stechende Schmerzen.

Das einzige an was ich mich erinnern konnte war das ich mittendrin in einem.. UNFALL WAR.

Während ich versuchte alles zu realisieren kam auch schon eine Krankenschwester rein.

"Ah schön du bist aufgewacht, wie geht es Ihnen, haben sie Schmerzen?"

'Ja meine arme tuhen weh, wo bin ich?'

"In einem Krankenhaus, sie hatten einen Unfall können sie sich erinnern?"

'Ich kann mich nur an Bruchteile erinnern..'

"Weißt du deinen Namen noch?"

'Y/N'

"Das ist gut.."

'Wo sind meine Eltern?' Sagte ich leise.

"Hm?"

'Wo meine Eltern sind?'

"Ich glaube ich sollte es Ihnen sagen wenn sie sich etwas erholt haben"

Sofort stieg mir ein Klotz an den Hals, haben sie.. nicht überlebt?

'NEIN bitte.. ich will es jetzt wissen, und was ist mit meinen Schwestern? Bitte sagen sie es mir bitte..'  sagte ich mit krächzender Stimme.

Sie seufzte kurz.
Und mir stiegen langsam Tränen auf.

'Ist es das was ich denke?'

"Ich denke schon."

'Wirklich keiner hat-?'

"Keiner.. es tut mir leid Frau Y/N,sie waren die einzige überlebende"

Ich schaute sie nur an und fing an zu weinen. Wieso ?wieso ..
Die Krankenschwester nahm mich in den armen, sie versuchte meine Verletzung nicht zu berühren. Ich weinte in ihre Schulter rein.

Wie kann es sein das ich als einzige überlebt habe? Warte.. wie lange habe ich geschlafen?

'Wie lange war ich-'

"2 Monate"

Ich schockte. Sie waren seit 2 Monaten tot. Die Beerdigung war bestimmt schon. Ich konnte mich nicht einmal verabschieden.

"Haben sie irgendwelche andere Verwandtschaften ?"

'Meine Großeltern leben nicht mehr,  ich habe nurnoch eine Tante, sie wohnt aber weiter weg, ich habe sie nicht oft gesehen nur als ich ein kleines Kind war'

"Okay wir versuchen sie zu erreichen"

'War sie nicht auf der Beerdigung?'

"Ich glaube sie weiß von dem allen nicht einmal etwas, sonst hätte sie dich besucht"

Die Krankenschwester ging aus dem Zimmer und ich schaute einfach nur hinaus aus dem Fenster.  Mir liefen immer noch Tränen. Ich war so schwach,ich wollte nicht mehr. Was wird jetzt aus meinem Leben? Es tut mir so leid Mama..Papa..miku..yuki...

Sakusa x Reader [Abgeschlossen] (German)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt